[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zufällig jemand Bock Morgen gegen später Stunde noch so ne 2 - 3 Stunden Leg-Competition zu machen?

Kann halt erst ab ca. 23:00 Uhr, aber muss mich nach der Arbeitswoche echt mal bisschen ablenken..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es überhaupt noch möglich einen barb mit Gold Einsatz auf 300k Schaden unbuffed zu pushen? Wenn ja mit wieviel muss ich da rechnen?

8 mille dicke

du brauchst gute items das steht fest

überall wo es möglich ist ias und cc + crit viel str usw

Zuletzt bearbeitet:
Oh das geht ja noch :)

@Staucher: wolltest du dein barb gear eigentlich verkaufen? Kann leider keins in deinem Profil sehen.

ja aber nicht in Gold Währung.
der ist auch nicht Equiped kein Bock auf einen Hack.

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 20:46 ----------

dein Postfach ist voll zaucher

Diablo III

@Zaucher

Also n 6/9 Mempo gibts zB nur noch im RMAH, genau so wie die guten Fury's mit 0,25 und 60+ CD

Also HighEnd wirds nicht mit 4 Mrd ;)

Für HighEnd musst 60€ für n Mempo, 150€ für ne Echo und nochmal 10-15 Mrd einplanen -.-

Find ich nicht.

Auf dem Speer fehlt LL
Brust nur den low Roll Rüssi
Geisterstunde auch nicht so bombig.

Handschuhe und linker Ring sicherlich ganz gut, aber allein dein Nat-Set ist ziemlich imba.

---------- Post added at 23:51 ---------- Previous post was at 23:48 ----------

bzw. ist ja n Speer schonmal ungeeignet wenn du WW spielen willst. Die Tornados werden ja über die main berechnet und da will man kein Fear.
Für Waffenmeister braucht man wiederrum Axt oder Streitkolben

Ach verdammt....und ich dachte schon das wäre ein Tausch, der mir nicht so viel an Verlust mit sich zieht.
Klar einen 1:1 Werttausch werde ich nie kriegen, aber wäre hier mein Gear deutlich mehr Wert?

will jetzt auch nichts Falsches sagen. In diesen Regionen beweg ich mich auch nicht wirklich :fresse:
Deswegen hol dir mal noch n Rat von jemand anders ein^^

Mit dem Speer kannst du aber schonmal nichts anfangen.
nur 40K Leben bei 450 Resi ist auch nicht so chillig auf MP10 und was anderes als MP10 macht bei nem 300K unbuffed Barb eh keinen Sinn.
Bei Para 0 startest du dann erstmal mit knapp 36K Leben.

Also so richtig gefallen kann mir die Konstellation seines Gears auch nicht, auch wenn sicher Potenzial drin steckt!

Aber die Brust ist imho so ziemlich wertlos, der Speer macht kein Sinn und Breakpoints wurden wohl auch nicht beachtet(Müsste man nachrechner, aber keien LUst mehr grad...).
Hier gings vielmehr um Paper-DPS und nicht um ne gute Spielbarkeit.

Und 3LL mit 40k VIT halt ich für unspielbar und ich hab ähnliche wenn ich mein Gear in der Art anlege.

Zuletzt bearbeitet:
ne das Gear ist im Vergleich zu deinem total schrottig.

Ich war beim barb auch mal bei soviel DPS und hab kein Item über 200kk getragen bis auf die beiden Waffen die ich für 100€ damals gekauft habe. Jetzt sind die aber auch keine 50€ mehr wert.
Mein Barb hatte bevor ich Items verkauft hatte deutlich bessere Eiskletterer und Handschuhe mit über 230 str mit 10cc, 9 ias und kam damit auch auf 325k dps aber bei 60k leben.

der typ hat viel zu wenig EHP, Leben und AllRes, da kann auch der 6cc Mempo nix reißen.

wenn es keiner aktualisiert siehst du das alte gear hier noch: Patrickcloud (Patrickcloud#2892) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

neu jetzt so: Patrickcloud - Community - Diablo III

Edit ach sorry hab mich verlesen der hat ja 100k mehr DPS als ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Wie von den anderen Bereits erwähnt gehts hier nur um die DPS, Defensive ist zu low und Life ist zu wenig, >700 EHP solltens schon sein mit >5% LS und keine Fury in der Main...

die Breakpoints sind jedoch ganz gut wenn Berserker an ist bei dem Gear ...

Aber ich würd nicht tauschen wollen :?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist bestimmt One Hit wenn nen Stier auf MP10 auf den Feldern die ummäht.

Und als Glass Cannon macht das Spiel überhaupt keinen Spass. Dann lieber auf DPS verzichten.

Tut mir leid das zu sagen formaldehyd, aber du warst wohl zu lange weg ;)
Mit doppel-lifeleech braucht man keine 700k ehp. Und übrigens, mit warcry spielt heute kein Mensch mehr ...

Tut mir leid das zu sagen formaldehyd, aber du warst wohl zu lange weg ;)
Mit doppel-lifeleech braucht man keine 700k ehp. Und übrigens, mit warcry spielt heute kein Mensch mehr ...

DafuQ?

Wieviele Patches gab es denn in der Zwischenzeit? Lass mich nachrechnen ... abzüglich ... multipliziert mit ... ehm ... NULL ? Genau, es waren keine ...

Es hat sich nichts verändert, aber macht ja nix.

Doch warte, du hast auch "Doppel"-Lifesteal, einmal Main und einmal Skill ... du kommst auf 5,9% ?

-.-

Warcry benutzt man nicht wenn man wie ich 3% LL hat. Da nimmt man einfach Rend dazu. Dazu braucht man aber schon um die 400k buffed damit es einen auf mp10 nicht gleich umreißt. Ist alles halt sehr gear abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie von den anderen Bereits erwähnt gehts hier nur um die DPS, Defensive ist zu low und Life ist zu wenig, >700 EHP solltens schon sein mit >5% LS und keine Fury in der Main...

die Breakpoints sind jedoch ganz gut wenn Berserker an ist bei dem Gear ...

Aber ich würd nicht tauschen wollen :?

klar kann die Echo in die Mainhand muss sie sogar wenn man richtig WW-Bulid spielt da in die offhand der Dolch kommt!

klar kann die Echo in die Mainhand muss sie sogar wenn man richtig WW-Bulid spielt da in die offhand der Dolch kommt!

Immer die Frage was man unter "richtig" versteht.
Bin da anderer Meinung weil gefearete Mobs nicht hinterherlaufen und deswegen weniger sterben.

Ich zieh auch mal ganz gern Champgruppen einfach mit und erledige die ganz zusammen in mehreren Trash-gruppen oder wenn 2-3 Champpacks zusammengekommen sind.

Der Sinn dahinter hat sich mir noch nie erschlossen.

Die Tornados ticken auf der Mainhand, daher hier möglichst hohe APS, WW tickt eh im Wechsel, daher ist hier die Reihenfolge egal. Also für die besten Ticks bei Tornados dann ne Axt mit %ias auf die Mainhand um die 10%CC mitzunehmen und ne Echo mit möglichst hohen +aps in die Offhand.

Das Fear auf der Fury ist ne andre Geschichte, aber wenn ich den Mobs mehr hinterherlaufen muss wirds nicht effektiver...

Nur weil irgendein Hans oder Herbert in irgend nem Stream mal sagt "jenes" und "welches", ist dies noch lange nicht DIE ABSOLUTE VARIANTE.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Auf der Main Hand willst du einen möglist hohen Durchschnittsschaden. AS macht genau diesen kaputt.
Und die Breakpoints holst du dir mit AS auf anderen Items.

Also idealerweise nen rare Kolben in die Mainhand. Aber die sind mit LL unbezahlbar. Mit genug EHP jedoch kann man auch mit 3% LL spielen.
Oder wie Staucher es macht und auf max tDPS gehen.

Zuletzt bearbeitet:
AS macht doch keinen hohen Durchschnittsschaden kaputt, wie kommst du darauf ?

AS erhöht nur den Anzeigewert "DPS", am durchschnittlichen Schaden ändert sich rein garnichts. Du darfst halt keine 1100 DPS Axt ohne AS mit ner 1100 DPS Axt mit AS vergleichen...

DPS = Damage Per Second

Nur weil du die Dinger nicht im GoldAH findest, heist es nicht dass es die nicht gibt.

Kuck mal, die hat sogar 11% IAS und kommt auf 958 Durchschnittsschaden:
Discord Zeal :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Noch als kleine Randinfo:

Der Durchschnittsschaden bei nem Streitkolben kann im vergleich zur Axt nur ein paar Schadenspunkte höher liegen.

Denn wie wir alles wissen (sollten), wird bei der BlackDMG Berechnung nur der Mindestschaden berücksichtigt, der Maximalschaden entspricht bei der Berechnung eh immer MinDMG+1+AttributDMG.

Minimalschaden bei Axt:
(149–154)–(275–285) Schaden

Minimalschaden bei Streitkolben:
(186–191)–(344–354) Schaden

Die Rollwahrscheinlichkeiten jeweils brauchen wir nicht zu betrachten, auch die 0,1 höhere APS bringen einem nähe an die nächsten Nado-Breakpoints

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh