[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich denke so wie Paper es macht, ist es nicht unclever ;)
Das EGAH Zeug verkaufen und für mittleres Budget was besorgen mit dem man bequem farmen kann.

Allein durch die reine Menge an Legs, wird n Werteverlust geben (siehe Loot 2.0 Folie: vorher 1 Leg - nach dem patch 6 Legs)
Vllt sind ja Life Leech Waffen zumindest als Offhands noch wertvoll. Mich wundert es immernoch, dass die das Affix vollständig aus den Skills rausstreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand einen guten skill für den zauberer? meiner ist bei fast jedem rare und elite auf inferno nur am dauerbodenknutschen.

Frostnova, Verschwimmen, Diamanthaut, was willst du hören? ;)

Rück mal deinen Battletag raus, dann kann man mal genauer schauen.

Catarr#2975

na was will ich wohl hören ;) welche talente mit welchen glyphen und welche primären werte auf den klamotten? :p

Int primär :d. Dazu natürlich CC, CD und IAS. Vit und Sockel schaden auch nicht ;).

Wie würdet Ihr Gold aktuell am besten zu Geld machen?

Ich habe ja mein ganzes Zeug verkauft und ne Menge Gold. Einfach zum Umrechnungsfaktor verkaufen und dann via Paypal? Oder über Gems?

Wie sieht den der Gold-Kurs aktuell aus? War doch letztens Bombe der Kurs zum Verkauf von Gold, würde es daher wohl direkt verkaufen (wenn es immer noch bei fast 2 Euro/50 Millionen liegt).

glaube der gurkt wieder bei 1.60€rum ... ich persönlich würde es behalten bis kurz vor dem Addon und drauf spekulieren das er wieder steigt

Ich hab für 1,99 verkauft und mit den Abzügen bin ich mittlerweile wieder in der Gewinnzone.
Bis zur Blizzcon wird sich der Goldpreis vermutlich nicht mehr nach oben entwickeln ausser es gibt nochmal ne Bannwelle.

Re: Diablo III

Ich hab für 1,99 verkauft und mit den Abzügen bin ich mittlerweile wieder in der Gewinnzone.
Bis zur Blizzcon wird sich der Goldpreis vermutlich nicht mehr nach oben entwickeln ausser es gibt nochmal ne Bannwelle.

Der beste Zeitpunkt ist wahrscheinlich 2 bis 3 Tage nach einer Bannwave. Ist natürlich schwierig den peak zu packen aber danach sinken die Preise nur noch, da sich viele Botter anpassen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

WTF!!!!

wo kann ich das ganze in deutsch mal lesen damit ich alles verstehe?

Heftig...

Ich mochte das AH und fand es einen wichtigen Bestandteil von D3..... die ändern ja das komplette Game...einfach alles.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie Schade!

Vorallem was wird dann als Tauschwährung herhalten gibt ja keine Runen oder so. Gems werdens sicherlich nicht weil nix wert.

Zuletzt bearbeitet:
gleich nen item editor dazu? ;)

Yesss, ballzy move von Blizzard. Das AH war DIE Seuche bei einem Spiel wie D3. Es hat auch wirklich lange gedauert bis Blizzard das begriffen hat. Die miesen Spielerzahlen auf PC und die super Verkäufe der Konsolenversionen haben sicher zu diesem Schritt beigetragen. Fehlt nur ein anständiges Tradingsystem, aber das sollte kein großes Problem sein...

AW: Diablo III

Olé, Olé :fresse2:

Also steig ich mit Loot 2.0 wieder bei D3 ein und am 18.3. wird wieder richtig gespielt. Ikk freu mir :d

Fehlt nur ein anständiges Tradingsystem, aber das sollte kein großes Problem sein...

Haha lol :haha:
Das Auktionshaus war das vernünftige Tradingsystem.

Mit dem Wegfall vom AH geht man auch vom Handel weg. Im Video heisst es auch nochmal: Die Quelle für Items soll das Game sein (und nicht über Handel)
Für mich fällt damit auch ne interessante Art der sozialen Interaktion mit der D3 Community weg. Finds daher etwas schade und denke mal damit wird das Game mittelfristig für mich auch weniger interessant.

Haha lol :haha:
Das Auktionshaus war das vernünftige Tradingsystem.

Mit dem Wegfall vom AH geht man auch vom Handel weg. Im Video heisst es auch nochmal: Die Quelle für Items soll das Game sein (und nicht über Handel)
Für mich fällt damit auch ne interessante Art der sozialen Interaktion mit der D3 Community weg. Finds daher etwas schade und denke mal damit wird das Game mittelfristig für mich auch weniger interessant.

Was ein Quatsch. Der Handel soll über ein Trading-/Chatsystem stattfinden. Genauso hat es auch in Diablo 2 und Konsorten funktioniert. Für richtig perfekte stat-items wird es nach wie vor auch d2jsp und ähnliches geben. Dass der momentane trading chat fernab des Optimums ist, ist keine Frage. Natürlich wird auch der Handel über andere Kanäle wie ebay florieren, aber das AH war für den Typ des Spiels einfach fehl am Platz. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.
Man nehme mal die friendlist eines "sozial aktiven" D3 spielers vor einem Jahr und schaut heute mal wieviele von der list noch online waren in letzter Zeit und befragt diese ggbf. was der Grund für die lange Abstinenz war. Ich wette mit einer klaren Mehrheit mit der Begründung "AH". Loot 2.0 und Wegfall von AH ist einfach der ideale Weg. Die Konsolenversion ist der beste Beweis dafür.

Macht farmen endlich mal sinn? :d Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden auge. Ich fands immer rechts schön mats und edelsteine kaufen zu können. Grad einen marquisen zu erfarmen dauert schon etwas. Auch fraglich wie es dann mit den Preisen läuft, ich denke mal 5kk fürs entsockeln ist dann nicht mehr drin. Die shops der botter auf d2jsp und co werden wie verrückt aus dem Boden schießen. ;)

Ich meine für uns Paragon 100 geschädigten wird schon allein das gefühl mal toll sein ein item zu finden das NICHT SCHEISSE ist. Ich glaub das erst wenn ich es gesehen habe.

Wie macht man denn dann Gold? Sammeln? Radius noch wichtiger wie früher? ... Man wir bräuchten ne gute Glaskugel... was passiert mit dem aktuellen gold? Sagen wir ich habe 5 Billionen, wie will denn ein neuling dann nach dem Patch auf Goldwerte wie diese kommen. (abgeshen von d2jsp und forenhandel ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh