ich find es gar nicht so schlimm wenns dauert... ist etwas Richtung Langzeitmotivation. Und man freut sich bedeutend mehr wenns mal klappt
Stimmt schon, beschwere mich hier auch auf EXTREM hohem Niveau, meine Best Crafts wären auf dem PC Milliarden wert
.
Bei den Gloves war es extrem, da hatte ich gleich mehrere Tri-fectas hintereinander. Aber nur eins war TOP, der Rest eher FLOP. Generell hat das Crafting auf der Konsole besser geklappt, wenn ich gleich mehrere Male (so 5-10x) gecraftet habe. Auch scheint Smart Loot ggf. mein getragenes Gear zu berücksichtigen?
, Ich habe lange ein Ouroboris mit 11% CC getragen und in der Zeit war fast jedes DE Amu mit 10-11% CC
. Irgendwann sprang dann mein aktuelles Amu mit +STR, +VIT, Sox, 11% CC, 82% CD raus. Aber da geht ja noch mehr, statt dem Sox könnte noch IAS rollen und CD geht bis 110% -> also noch genug zu craften
.
Generell ist es schon interessant auf der Konsole, so habe ich neben meinem ersten Butcher's Sickle noch 4x weitere gefunden. Auch sonst finde ich zig meiner Legs doppelt und dreifach und manche gar nicht. Aber ich beschwere mich nicht, so droppen mir ständig IKs, Mempos, Lacunis, usw. Was will man mehr?
Vor allem habe ich vor ein paar Tagen endlich einen Echoing Fury gefunden und dann auch noch extrem geil mit viel Dmg, Sox + LS
Was ich bisher noch gar nicht gesehen habe ist ein Skorn und SoJ und noch ein paar andere. Gerade den SoJ würde ich gerne mal finden, aber das wird wohl wie in 10J. D2 nie passieren
.