[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wenn ich das richig verstanden habe im CB - TS dann kann der mempo kein CC mehr rollen.
Das neu ausrollen des mainstats wäre ne sinnige sache aber es muss ja nen grund geben warum alle streamer gleich den mempo gegen nen rare oder gar nen andariels gewechselt haben statt den mainstat neuzurollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wohl war. Wahrscheinlich kann der Mainstat nicht über 500 auf den alten Legs rerollen. Bei den neuen gehts ja bis 1000. Die Itemvielfahlt finde ich aber insgesamt sehr fragwürdig, da die Stats alle ziemlich gleich sind. Nur ab und zu ändert diese eine besondere Eigenschaft, wie der Gob beim Puzzlering, die teilweise aber nur Gimmick-Charakter hat. Die rstlichen Stats sind meist Mainstat, Vita und Allres. *gähn*

Thanx @Chebu,

Das wird noch einiges Dauern bis die Beta Fehlerfrei is, bzw. wird man im Fertigen Spiel mal wieder Bugfixing betreiben müßen.
Spiehl ich halt noch mein WD und die Kleine Barbie auf Para 10 hoch bis was für die wartenden diue sich schon lange auf ein Besseres Lohnenderes Farmen freuen kommt.
Und wenn dann Immer nochnix da is, den haupt char auf Para 100 :)
Dann wird schon irgendwas kommen :)

weiß nicht wie weit ich es noch schaffe, hab nun Paragon 170 mit : p100 / 86 / 52 / 42 / 32 / 8.

denke die Paragon 200 werde ich noch schaffen. Dafür sind ja nur 3 100er nötig.

Die Frage ist TG, ob du wie viele 3 mal den selben Char fertig machst oder 3 verschiedene Klassen (was deutlich schwerer ist). Ich werde meinen 2ten Barb noch auf 100 bringen und dann mal schauen was als nächstes kommt. Würde ja gerne die Sorc, aer da fehlt mir der DMG für MP10, beim WD überlebe ich Solo auch nur MP6 bis 7, alles dardrüber wird zu zäh. Ich stehe aktuell bei 149 glaub ich.

Edit: Mittlerweile schon 150 :d

Deine jetzige Paragon EXP wird addiert und daraus dann ein Account übergreifender neuer Paragonwert errechnet, der dann für alle deine Chars auf dem Account gilt und auch für neu erstellte, z.B. einen Crusader LvL 1 mit dem Add On.

Hier gibt es einen Paragon Converter, einfach die Level der Chars eingeben, dann zeigt der das neue Paragon 2.0 Level an.

D3:ROS Paragon Lvl converter

Ja, genau darum geht es. Alle Chars auf einem Account profitieren vom Paragon-Level und jeder Char kann die Punkte individuell nutzen. Sie könnnen auch jederzeit neu verteilt werden.

@ plonk :d

ja hab bald die 2te sorc, die haben aber beide eigenes EQ

eine 550K DPS Archon Sorc
eine 230K DPS Sleetstorm Sorc

als nächstes ist dann wohl der Rend Barb dran und danach der monk oder der WD, mal sehen was schneller geht, auf level 50 kommt man ja in 3-4 tagen in ner guten gruppe wie wir bei CB das meistens sind.

Da gibts keine runden unter 250M XP/h

Zuletzt bearbeitet:
100er DH (damals noch solo; also ohne die fetten Gruppen EXP-Boost's)
100er Barb
80er Monk (langweilig geworden^^)
63er WD atm (und den möchte ich schon noch Richtung 100 bringen)
Und noch ein 25er CM-Wiz.

Unter'm Strich ~Para 205.
Aber davon kann man sich ja auch nichts kaufen :d

Hab dank Diablofans heute morgen mal in meinen Account geschaut und tada, Betakey da.
Weiß allerdings nicht, ob der da schon länger wartete, Mail hab ich jedenfalls keine bekommen.

Ende November hat ein Key noch 400€ eingebracht ;D ... auch wenn es jetzt die Hälfte wäre, ich wüsste was ich damit mache ;)

Hey Ho Jungs und Mädels,

habe jetzt durch das neue Matrial wieder Lust auf Diablo bekommen :)

Danny - Community - Diablo III

Habt Ihr noch ein paar Vorschläge, wie ich meinen Barbar besser machen könnte?
MP6 geht ohne Probleme, MP8 - naja - dauert immer etwas, denke mal zu wenig Damage

Könnten die Profis mal drüberschauen? :bigok:

Einzige, was ich nicht möchte, wäre einen WW Barbar zu spielen. Hab's mal probiert und liegt mir nicht ^^"
Bin leider immer nur chronisch Pleite, derzeit gerademal 2 Millionen zur Verfügung :(

MFG

Danny

Achso, nur zur Spielweise:

Habe gestern erst den Sprung mit der zu-sich-ziehen-Rune durch den Kampfrausch ersetzt.

Vorgehen ist aber nahezu das selbe:

In die Gegner rein (früher per Jump, jetzt so), dann Kriegsschrei (+ jetzt Kampfrausch), Zerfleischen an und immer wieder Revanche wenn verfügbar.
Berserker nur bei Elite oder Bosses.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dank Diablofans heute morgen mal in meinen Account geschaut und tada, Betakey da.
Weiß allerdings nicht, ob der da schon länger wartete, Mail hab ich jedenfalls keine bekommen.
Jop, die closed Beta scheint wohl angelaufen zu sein.

Wo muss man nachschauen ob man einen Key bekommen hat? Einfach auf Battle.net oder in diesem Beta-launcher?

Jop, die closed Beta scheint wohl angelaufen zu sein.

Wo muss man nachschauen ob man einen Key bekommen hat? Einfach auf Battle.net oder in diesem Beta-launcher?

Im battle.net sieht man es als neuen Spieleintrag unter Diablo 3 und im Beta-Launcher im Dropdown Menü, dort wo man auch die verschiedenen Live-Server auswählen kann. Hab meinem Glück aber auch auf die Sprünge geholfen, da ein Bekannter bei Blizz EU arbeitet. Heute Abend dann schön WD zocken :)

Im battle.net sieht man es als neuen Spieleintrag unter Diablo 3 und im Beta-Launcher im Dropdown Menü, dort wo man auch die verschiedenen Live-Server auswählen kann. Hab meinem Glück aber auch auf die Sprünge geholfen, da ein Bekannter bei Blizz EU arbeitet. Heute Abend dann schön WD zocken :)
Ich hab keinen bekommen, aber ein Kumpel. Und da der keine Zeit hat, kann ich mir den Acc. mal ausleihen. *g*

Zuletzt bearbeitet:

nicht leicht, hast ne gute ausgangsbasis, ich leg einfach mal los ohne zu wissen ob du überhaupt genug gold hast ( so üblich im CB ;D )

Nat Set
Stiefelchen -> Vita Runter und Richtung 260/270 Dex
Ring -> grundsätzlich nicht übel aber bitte mit durchschnittsschaden, 9 IAS und mindestens 4,5% CC. ob du es wie ich mit Vita, LoH oder CD komplettierst ist mir eins, für mehr schaden ist die antwort klar.

Crafting
Armschienen -> nochmal n paar stück craften die nicht so wenig Dex haben, sollte schon mindestens richtung 250 Dex, 60 Allres, 6 CC gehen, hatte selber letztens erst meinen luckyroll mit 297 dex, 75 AR und 6CC
Schulten -> Abscheuschutz ist recht oldshool wenn man nicht grad nen üblen roll hat. Hier auch Craften bis der arzt kommt, ist der leichteste slot. Schau das du was in richtung 300 Dex, 60 AR, 80 Vita, 10% Leben & Rüstung bekommst.
Handschuhe -> nicht leicht aber vllt bekommst du hier auch schnell nen Trifecta roll, hab selber nur etwa 300 anläufe gebraucht bei meiner Sorc, 20 beim WD und ~ 50 beim Monk.

Schmuck
Amulett: Dein amulett kann A: Mehr Durchscnittschaden oder B: Mehr Kritschaden oder C: IAS aber auf jeden fall mehr CC gebrauchen.... such es dir aus, eine kombination aus allem wäre zwar wünschenswert aber sowas wird selten gehandelt. die suche wird erleichterst wenn du eher richtung 100 Dex suchst und dich langsam steigerst.

Rare Ring: Mehr IAS, mehr CC, vllt nen 6/9 er mit nur 30% CD? maybe? kannst auch wie ich ne einheit mit 8IAS nehmen, die pusht gut den DS.

Sonnstiges:
Inna Pants: also entweder mehr Vita oder mehr Dex, bei mehr vita sollte man richtung 150/180 gehen, sollte noch recht billig sein mit 9 IAS, nen 90er Vita Roll mit 150/170 Dex hingegen wird gut teuer sorgt aber auch für guten damage.
Inna kopf: da gibts welche mit mehr vita, das wirst du auf der suche nach mehr damage genau wie resis nach und nach ordendlich abbauen, im sorry, hier kannste vita gutmachen. recht billig.
Tal Brust: na, die gibts aber auch mit 9 IAS oder?
Geisterstunde: naaaaa die ist gut.

Waffen:
WKL: ist iO wenn du nicht Mrd ausgeben magst.
EF: ..... schwer, würde mich an deiner stelle davon verabschieden und ggf eine mit mehr schaden und Kritschaden / einen doppelroll Dex nehmen. Das überleben wird aber auch deutlich schwerer, das ist der grund warum ich zB parallel noch 1100 LoH habe. Die gute EF hat leider zu wenig DMG... schade drum.

wie gesagt, ne gute basis ist immer so schwer das man leider alles auseinandernehmen muss...
such dir die günstigsten verbesserungen raus, alles auf einmal wäre denke ich zu viel.

@ DaTraS

Schwert weg, nen streithammer und nen rare schwert her, der Hammer ( wenn keine echnoing Fury ) mit schön viel DPS, Kritischen trefferschaden und nem sockel.
Das Schwert bzw die offhand genahu das selbe nur mit min destens 2,7% Lifeleech obendrauf.

In die sockel immer 100% Kritischen Trefferschaden reinsockeln, das ist es was deinem Barb fehlt. nen Barb hat üblicherweise etwas über 500% Kritischen trefferschaden und du gurkst irgendwo bei 197 rum.

Deine Passiven dann auf Gnadenlos, Waffenmeister und Blutdurst.

ist zwar grundsätzlich fast wie meim WW spielen aber das liegt daran da es somit das grundgerüst von jeddm barb ist um billig an DPS zu kommen.

wenn dir WW nicht liegt kann man leider auch nicht auf einen Trashfarm barb gehen.

@ RoS beta.

son müll, gestern für beide Accounts nen Heartstone Key bekommen aber keinen für RoS.
Blöde sache... wobei mein Truhen Acc auch recht schlecht gewesen wäre, der hat keinen 60er.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach dem ganzen Hype mit der Beta die gesamte Lust an vanilla D3 verloren... Dazu haben mich die neuen Legs dermaßen angefixt das ich einfach wegen totaler Ausweglosigkeit mit POE angefangen hab.
Dort bisschen an "Qualität der gefunden Items" gedreht und schon droppen regelmäßig gelbe und braune Sachen. Das entwickelt sich bei mir nun in eine bizarre Richtung... ist wie beim Entzug der Alkoholabhängigkeit auf Kokain zu setzen.
Ich sehe auch gerade ein warum POEr Blizzard/D3 als Casual verspotten... Die Itemvielfalt/Möglichkeiten sind so krass... Ich hätte z.B. nie gedacht das man um ein paar gefundene Stiefel seinen Char herumbauen kann. :fresse:
So sieht dort ein Leg aus. War ein "Barb" Ring mit 10% Fear drauf.

War wohl doch ein Fail von Blizzard den Patch so lange hinauszuziehen das jetzt jemand zur Konkurrenz überläuft. Ich hab jetzt nämlich kein Bock mehr... Statt stupide Paragon zu grinden ziehe ich paar neue Chars in PoE hoch die dann WIRKLICH was können.

hab auch fürn paar wochen POE gespielt und war begeistert.... aber irgendwie ziehts mich immer wieder zurück zum original.

Hab Gestern zumindest mal einen für Hearthstone bekommen, villeicht klappts ja auch für RoS?! :d

Da hoffe mal nicht drauf. Blizz hat mir insgesamt 4 keys die letzten Wochen auf meinen accounts verpasst. Das war feierlich viel und ich knnte gutl weiter verschenken. Aber an einen RoS key zu kommen halte ich für unwarscheinlich. Das gute Futter blieb mir immer vorenthalten, dafür gabs reichlich Müsli ;-)

[...]Dort bisschen an "Qualität der gefunden Items" gedreht[...]

Du bist so ein Held... Auf der Console war doch das gleiche, zuerst war das cheaten toll dann wurde es am Ende langweilig und das Spiel war Schuld. Bei PoE also nicht anders, wir lesen dann in ein paar Wochen wieder von dir wie langeweilig alles ist oder das du nix mehr findest... verschone uns doch einfach. Danke!

Du bist so ein Held... Auf der Console war doch das gleiche, zuerst war das cheaten toll dann wurde es am Ende langweilig und das Spiel war Schuld. Bei PoE also nicht anders, wir lesen dann in ein paar Wochen wieder von dir wie langeweilig alles ist oder das du nix mehr findest... verschone uns doch einfach. Danke!
Also erstens Mal, in PoE sind die Legs für mich komplett neu und nicht wie in D3 einfach umbenannt mit höheren Stats. Zweitens, dort wo Blizzard bei Komplexität offensichtlich zurückrudert fängt PoE erst an. Ich will das mal so vergleichen, D3 ist wie ein massentaugliches Mietauto du setzt dich rein und fährst von A nach B... PoE ist dagegen wie ein vollgetunter Rennwagen das du erst selbst einstellen kannst bevor du fährst.
Ich sag nur das, ich bin heute erst um 8 Uhr morgens ins Bett gegangen wegen PoE.

@ DaTraS

Schwert weg, nen streithammer und nen rare schwert her, der Hammer ( wenn keine echnoing Fury ) mit schön viel DPS, Kritischen trefferschaden und nem sockel.
Das Schwert bzw die offhand genahu das selbe nur mit min destens 2,7% Lifeleech obendrauf.

In die sockel immer 100% Kritischen Trefferschaden reinsockeln, das ist es was deinem Barb fehlt. nen Barb hat üblicherweise etwas über 500% Kritischen trefferschaden und du gurkst irgendwo bei 197 rum.

Deine Passiven dann auf Gnadenlos, Waffenmeister und Blutdurst.

ist zwar grundsätzlich fast wie meim WW spielen aber das liegt daran da es somit das grundgerüst von jeddm barb ist um billig an DPS zu kommen.

wenn dir WW nicht liegt kann man leider auch nicht auf einen Trashfarm barb gehen.

Warum 2 Waffen? Also nach der Devise schneller töten als getötet werden?

War eigentlich ganz stolz auf meine Waffen / Schild Kombi, nu komm ich aber ins Grübeln :eek:

Zuletzt bearbeitet:
er meint Grün nur in die Waffe(n) und ich kenne eigentlich keinen Barb, der mit Schild rumläuft (das war mal vor Inferno Nerf so :) ) - Skorn oder 2 gute 1H waffen Organisieren und entsprechend skillen.

Aber es gibt hier bessere Barb Experten als mich :)

Ah okay.
Sehe schon, für mich wird's mit RoS wohl der Kreuzritter werden (Schild ^^).

Gut, dann muss ich mal das AH mit meinen bescheidenen 2 Milliönchen durchsuchen (...²)

Ich sag nur das, ich bin heute erst um 8 Uhr morgens ins Bett gegangen wegen PoE.

Du hättest vllt mal öfter früher ins Bett gehen sollen, dann würdest du nicht immer deine Konsolenspielerlebnisse von D3 Vanilla auf die RoS Beta übertragen, die sich dann doch noch um einiges von der RoS Final unterscheidet.

Man wird in der Final nicht mehr so oft Legs finden wie momentan in der Beta und an den Fähigkeiten der Legs wird auch noch einiges im Laufe der Beta geändert, wie man zB an den erst heute veröffentlichten Dataminings erkennen kann. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh