[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bete bei jedem Post von ihm, dass es sein letzter in diesem Thread hier war...

falls wer seinen Key nicht braucht
<- ! :d

Das sind keine Keys. Die ROS Beta ist quasi im Account hinterlegt.

*edit*

Die Server laufen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist der open PTR Server online für den 2.0.1 Patch.
Bin ich blind, oder wo kann ich da nen PTR Account erstellen in den Account-Einstellungen (wie es in der FAQ steht?)

BRrrrrrrrrrr Ich werd noch irre habe mir nochmal diese doofe Ptr gedöns gezogen aber den Eintrag ( beta Launcher) wo man die Server wählt erschient dioeser einfahc nicht mehr ( war am Anfang drin) ...hmmm schön wär es ja aber naja wait and wait and wait and wait Week 4 Week.

Zuletzt bearbeitet:
lol!? wo?

der ist doch nur über die Battle.net app installierbar.... aber da ist nix

@ shahisinda: Die nutze ich, aber meist kommt ja gleich nen Quote von seinem Text. Muss mir einfach angewöhnen es nicht zu beachten...

PTR macht bei mir auch noch nichts, weiterin nicht startbar.

Nun könnte ich die ROS Beta spielen, war aber wohl auf den US Servern und habe einen einzelnen Level 1 Char kopiert den ich wohl auf dem Amerikanischen Server hatte.

Und nun habe ich wohl einen 3 Tage Cooldown aufs kopieren?!

DAM*IT!

:fresse:

ach henni.... dann probier halt ab lvl 1 selffound. oder lass dich eben von wem in 20min auf 70 pushen.

so ne FAQ is schon was nettes, aber ich glaub die haben das für Europa noch nicht freigegeben^^
ich hab auch den Button PTR account erstellen geclickt, aber wenn ich runterladen will komm ich nur ins downloadmenü von d3, NIX ptr xD

naja um den gehts ja^^
hast du was spezielles gemacht? oder ist der bei dir einfach freigeschaltet?

wurde freigeschaltet. hab aber noch nichteinmal eine Email dazu bekommen. Wollte schaun, ob der PTR schon da ist und dann hab ichs gemerkt :d

Das ist ja dann die ROS Beta.

Ich glaube ein paar Posts vorher gings um den PTR zum Loot 2.0 Patch, oder?

gz du lucker^^
ich schau da schon seit wochen drauf und nix is da

Hab mal ein bißchen reingeschaut. Man muss jetzt die Kampagne durchspielen, damit man den Adventure-Mode freigeschaltet bekommt. Hab dann erstmal soweit gespielt (Sofa, Laptop, Touchpad :fresse:) bis die Mystikerin da ist. Hab sie dann auf Level 12 gebracht und musste leider feststellen, dass ihre Fähigkeiten eingeschränkt wurden. CC auf nem Mempo nicht mögllich, 2. Sockel auf einer Mantikor dafür aber wiederum schon. Mainstat allgemein nur bis 160. Ich bin nur Lvl61. Vllt geht da mit 70 mehr? Ich weiss nicht mehr wie das beim ersten mal leveln war.

Edit: Ach ja. Paragon Punkte werden neu berechnet. Ich war vorher auf 138, jetzt 145. Es gibt auch neue Felder, auf denen man die Punkte verteilen kann. Cooldown Reduction, AoE-Damage, LoH. MF ist dafür gestrichen worden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Paragon wird neu berechnet. Hab aufm Live Realm nichtmal des Level, was ich jetzt aufm Beta Realm habe :d

aber sehr gut: 12 Char Slots!

Zuletzt bearbeitet:
lädt jetzt. spielbar button ist auch schon da...war auch schon drin konnte aber konnte keinen charakter importieren

Ich bin überraschenderweise auch eingeladen worden :banana:
Hättet ihr nicht darauf hingewiesen dass man das in dem Starter von Blizzard sieht hätte cih das niemals bemerkt :fresse:

So, installiere auch grad mal den PTR. Habe bis jetzt eigtl. immer wiederstehen können, aber Loot 2.0 interessiert mich jetzt schon. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh