shahisinda
Enthusiast
hehe, die wollen nur das wir den PTR nutzen weil ihn sonst keiner will mit seinen wenigen Möglichkeiten ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon seit 2 Stunden Fehler 30000000000000000000000006drölf
zum kotzen
hat jemand mal paar gute ideen für meinen monk?
Oigen1k#2726
gruss
Und das Sonntags...
Bei den Armschienen würde ich mal versuchen nach Lacunis mit Dex/Vit/Phys und min 5CC suchen
Einspruch
Lacunischleicher als Monk, das ist massiver EHP-Verlust.
Sein IAS wert ist schon ganz ok, er spielt ja nicht Nirvana
Single LL macht eigentlich erst ab DPS 200k+ Sinn, also wenig sinnvoll für Oigen1k#2726 und selbst mit 200-300k+ DPS gibt es schäbige Packs, speziell Reflect, für die es ratsam ist wenigstens eine zweite LL-Waffe zum switchen im Inventar zu haben.
@marques, wenn du Ideen willst, schau dir die Monk FAQ's an, dort findest zu allem und jedem Infos rund um den Monk.
Dein Monk ist soweit ganz ordentlich, Schadenreduktion liegt mit 89,34 % in einem guten Bereich, zumal du sicherlich nicht die höchsten MP Level spielen dürftest, da dein Schaden halt der limitierende Faktor ist.
Man könnte OwE noch sinnvoller nutzen, also nur eine sekundäre Resi Art stacken und nicht verschiedene.
Also die Items mit Frost/Arkan Resi idealerweise noch auf Phys-Resi umstellen, denn die zählt in deinem Fall für das Passiv OwE.
HP ist etwas niedrig, liegt aber natürlich auch daran, dass du für mehr Paragon EXP einen Rubin im Helm hast.
Schaden erhöhen geht halt nur über Gold/Geld, zu Teilen auch über Crafting der Account Bound Items, was aber natürlich sehr mühsam ist wenn man extrem starke Rolls bekommen möchte.
Single LL macht wie gesagt bei deinem jetzigen Schaden noch keinen Sinn.
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6892930044
Würde dann halt evtl. auf eine Innas Chest mit phys. gehen. Seine All Res ist mit 511 ja ausreichend.
Und auf die WH mehr Dex und CD.
Übles Amu haste da!
Hmm ne, Error 3xxxxx schlag mich tot..
Mit OwE isses,naja,mager
bin noch drin aber bruder kommt nicht mit gold herbei
also?
doch meine 2 neue waffen?
Ne, die Waffen sind deine Aufgabe!
Ist keins von den Items die ich dir vorgeschlagen habe im Chat.
Marques was du austauschen solltest ist das Amulett (wenig AVG,wenig cc und cd) , den Rarering (Zwar trifecta aber wenig AVG,wenig cc , da würdest mit sicherheit mit hohem AVG 9Ias/5-6cc deutlich mehr schaden machen dürfen).
Die Innas Pants ist auch murks, da gehört entweder hoher Dexroll+vita, Doppelvita ab +140vita oder der Resiroll mit 70+ ar.
Die WKL ist bei dem Build Pflicht auch wenn deine ziemlich wenig dps hat und "nur" 21% moar auf Blitz , die echo ist ersetzbar.
Und mach nen Amethyst ist den Kopf rein, kein mensch spielt mit dem XP-klunker, vor allem im coop auf hohen monsterstufen geht der rote sowas von unter