[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hehe, die wollen nur das wir den PTR nutzen weil ihn sonst keiner will mit seinen wenigen Möglichkeiten ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand mal paar gute ideen für meinen monk?

Oigen1k#2726

gruss

hat jemand mal paar gute ideen für meinen monk?

Oigen1k#2726

gruss

Du hast soviel Basisvita, such oder crafte dir mal andere Schultern mit Leben %, ebenso würde ich den Rubi im Helm gegen einen Amethyst tauschen.
Bei den Armschienen würde ich mal versuchen nach Lacunis mit Dex/Vit/Phys und min 5CC suchen. Bisschen mehr IAS kann nicht schaden.

Nur eine Waffe mit LL nutzen, dafür min 2.9%, aber wesentlich mehr DMG rausholen.

Würde D3 jetzt gehen, dann hätten wir das ingame mal bequatschen können. ;)

Single LL macht eigentlich erst ab DPS 200k+ Sinn, also wenig sinnvoll für Oigen1k#2726 und selbst mit 200-300k+ DPS gibt es schäbige Packs, speziell Reflect, für die es ratsam ist wenigstens eine zweite LL-Waffe zum switchen im Inventar zu haben.

@marques, wenn du Ideen willst, schau dir die Monk FAQ's an, dort findest zu allem und jedem Infos rund um den Monk.

Dein Monk ist soweit ganz ordentlich, Schadenreduktion liegt mit 89,34 % in einem guten Bereich, zumal du sicherlich nicht die höchsten MP Level spielen dürftest, da dein Schaden halt der limitierende Faktor ist.
Man könnte OwE noch sinnvoller nutzen, also nur eine sekundäre Resi Art stacken und nicht verschiedene.
Also die Items mit Frost/Arkan Resi idealerweise noch auf Phys-Resi umstellen, denn die zählt in deinem Fall für das Passiv OwE.
HP ist etwas niedrig, liegt aber natürlich auch daran, dass du für mehr Paragon EXP einen Rubin im Helm hast.

Schaden erhöhen geht halt nur über Gold/Geld, zu Teilen auch über Crafting der Account Bound Items, was aber natürlich sehr mühsam ist wenn man extrem starke Rolls bekommen möchte.
Single LL macht wie gesagt bei deinem jetzigen Schaden noch keinen Sinn.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6892930044

Zuletzt bearbeitet:
Einspruch :p
Lacunischleicher als Monk, das ist massiver EHP-Verlust.
Sein IAS wert ist schon ganz ok, er spielt ja nicht Nirvana

Würde dann halt evtl. auf eine Innas Chest mit phys. gehen. Seine All Res ist mit 511 ja ausreichend. :)

Und auf die WH mehr Dex und CD.

- - - Updated - - -

Single LL macht eigentlich erst ab DPS 200k+ Sinn, also wenig sinnvoll für Oigen1k#2726 und selbst mit 200-300k+ DPS gibt es schäbige Packs, speziell Reflect, für die es ratsam ist wenigstens eine zweite LL-Waffe zum switchen im Inventar zu haben.

@marques, wenn du Ideen willst, schau dir die Monk FAQ's an, dort findest zu allem und jedem Infos rund um den Monk.

Dein Monk ist soweit ganz ordentlich, Schadenreduktion liegt mit 89,34 % in einem guten Bereich, zumal du sicherlich nicht die höchsten MP Level spielen dürftest, da dein Schaden halt der limitierende Faktor ist.
Man könnte OwE noch sinnvoller nutzen, also nur eine sekundäre Resi Art stacken und nicht verschiedene.
Also die Items mit Frost/Arkan Resi idealerweise noch auf Phys-Resi umstellen, denn die zählt in deinem Fall für das Passiv OwE.
HP ist etwas niedrig, liegt aber natürlich auch daran, dass du für mehr Paragon EXP einen Rubin im Helm hast.

Schaden erhöhen geht halt nur über Gold/Geld, zu Teilen auch über Crafting der Account Bound Items, was aber natürlich sehr mühsam ist wenn man extrem starke Rolls bekommen möchte.
Single LL macht wie gesagt bei deinem jetzigen Schaden noch keinen Sinn.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6892930044

Übles Amu haste da! :coolblue:

Naja, ich hab es nicht sooo mit EHP, bei Reflect muss man dann halt bisschen aufpassen, aber dafür stirbt der Rest wie nix ^^

Ziel wären bei ihm ja schon DPS > 200k.

Zuletzt bearbeitet:
Ja...wir wollten heute auch D3 spielen. Okay, geht nicht, probieren wir mal D2 - nach ner halben Stunde rumkonfigureren ingame gewesen, und nach 10min bei allen abgeschmiert. :fire: Keine Verbindung mehr zum Battle.net

Okay, das wars wohl schon wieder... Grad rausgeflogen.

@marques

Konnte dir nix mehr schreiben ingame, aber hab noch bisschen Gear für dich dann später. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann halt evtl. auf eine Innas Chest mit phys. gehen. Seine All Res ist mit 511 ja ausreichend. :)

Und auf die WH mehr Dex und CD.

Mit OwE isses,naja,mager

Übles Amu haste da! :coolblue:

Aber sowas von,nochmal 200 dex mehr als meins......
Die Handschuhe kommen mir bekannt vor, ich könnt wetten dass es meine alten sind, üsst mal die abgeschlossene Auktion suchen^^
Das wäre das zweite Item dass ich in einem Profil wiederfinde :-) Nach dem Dexamulett,dass BDS von mir im AH gekauft hat für seinen Monk damals

Mit OwE isses,naja,mager

Spiel aktuell nur mit 414, weil ich meine phys. Lacunis und WH gegen DPS abgestossen hab. Geht wirklich gut und reflect ist auch mit 550
bei dem DPS und single LL zu arg. ;)

- - - Updated - - -

bin noch drin :) aber bruder kommt nicht mit gold herbei ;)

Falls das heute noch klappen sollte hab ich auf jeden Fall ne schöne Überraschung für dich parat! :d

Zuletzt bearbeitet:
also?
doch meine 2 neue waffen?

Marques was du austauschen solltest ist das Amulett (wenig AVG,wenig cc und cd) , den Rarering (Zwar trifecta aber wenig AVG,wenig cc , da würdest mit sicherheit mit hohem AVG 9Ias/5-6cc deutlich mehr schaden machen dürfen).
Die Innas Pants ist auch murks, da gehört entweder hoher Dexroll+vita, Doppelvita ab +140vita oder der Resiroll mit 70+ ar.

Die WKL ist bei dem Build Pflicht auch wenn deine ziemlich wenig dps hat und "nur" 21% moar auf Blitz , die echo ist ersetzbar.
Und mach nen Amethyst ist den Kopf rein, kein mensch spielt mit dem XP-klunker, vor allem im coop auf hohen monsterstufen geht der rote sowas von unter

Marques was du austauschen solltest ist das Amulett (wenig AVG,wenig cc und cd) , den Rarering (Zwar trifecta aber wenig AVG,wenig cc , da würdest mit sicherheit mit hohem AVG 9Ias/5-6cc deutlich mehr schaden machen dürfen).
Die Innas Pants ist auch murks, da gehört entweder hoher Dexroll+vita, Doppelvita ab +140vita oder der Resiroll mit 70+ ar.

Die WKL ist bei dem Build Pflicht auch wenn deine ziemlich wenig dps hat und "nur" 21% moar auf Blitz , die echo ist ersetzbar.
Und mach nen Amethyst ist den Kopf rein, kein mensch spielt mit dem XP-klunker, vor allem im coop auf hohen monsterstufen geht der rote sowas von unter

Erster Teil ist schon erledigt, bis aufs Amu, hier sollte er craften. ;) Er wirds dann sehen...

WKL ist erstmal weg. Wut hab ich schon ne schöne rausgesucht(250dex,1xxvit, 70cd, 1164dps, 0.22aps). Skills werden dann angepasst.
Neue Rare-Mainhand mit 1xxdex,5xcd,3ll, sockel und > 105x dps ist in Planung.

Zuletzt bearbeitet:
blick hier gleich nichtmehr durch :)

Jeder spielt einfach ein wenig anders, das mag evtl. verwirrend sein, aber glaub mir mit dem neuen Gear fühlt sich dein Monk gleich
viel viel besser an! :) Man muss nur evtl. die Skillung dementsprechend anpassen!

die haben da wohl massive Probleme. geht ja noch weniger als mittag.
sind wohl alle auf dem Weihnachtsmarkt. :fresse:

zum kotzen ist das :/

Also ich bin drin und hab mich auch vorhin erst neu eingelockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh