[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habt ihr ne besondere Skillung?

Ich seh die meisten Streamer immer nur Tempest Rush Facerollen, also probehalber würd ich mal 1-6 mit TR durchnummerieren und versuchen ein wenig zu schlafen. wenn man das Nickerchen mit dem Kopf auf der tastatur schafft, schlägt man mit sicherheit 2 fliegen mit einer klatsche :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ chebu

Wir spielen Glockenmonks

LM: Way of the Hundred Fists - Blazing Fists | RM: Wave of Light - Blinding Light

Q: Blinding Flash - Faith in the Light | W: Breath of Heaven - Circle of Scorn | E: Dashing Strike - Barrage | R: Mantra of Conviction - Overage

p1: Transcedence | p2: Exaltet Soul | p3: Beacon of Ytar

LM:Fists of Thunder - Quickening | RM: Wave of Light - Blinding Light

Q: Blinding Flash - Faith in the Light | W: Breath of Heaven - Circle of Scorn | E: Dashing Strike - Barrage | R: Mantra of Retibution - Trangression

p1: Sieze the Initiative | p2: Exaltet Soul | p3: Beacon of Ytar

LM:Way of the Hundred Fists - Blazing Fists | RM: Wave of Light - Blinding Light

Q: Blinding Flash - Faith in the Light | W: Breath of Heaven - Circle of Scorn | E: Dashing Strike - Barrage | R: Exploding Palm - The Flesh is Weak

p1: Sieze the Initiative | p2: Exaltet Soul | p3: Transcedence

LM:Clipping Wave - Breaking Wave | RM: Wave of Light - Blinding Light

Q: Blinding Flash - Faith in the Light | W: Breath of Heaven - Circle of Scorn | E: Dashing Strike - Barrage | R: Cyclon Strike - Sunburst

p1: Sieze the Initiative | p2: Exaltet Soul | p3: One with Everything

das ist das genaue lineup aller 4 monks.
alles genau getimed, einer initiert, einer dottet und dann wird nur genuked.

Beitrag von Tyryndar
*"Update" 21:45 Uhr*

Leider tut sich mittlerweile die Möglichkeit auf, dass sich die Arbeiten an den betroffenen Systemen aufgrund ihrer Komplexität bis zum morgigen Tag hinziehen könnten. Natürlich gibt es für uns aktuell nichts Wichtigeres, als das Spiel wieder online zu bekommen, doch der bisherigen Entwicklung nach ist es eher unwahrscheinlich, dass es heute Abend noch etwas wird. Wir drücken selbstverständlich dennoch die Daumen, während Spezialisten aus Europa und den US zusammen und rund um die Uhr weiter an dem Problem arbeiten.

Dies mag nun sicher nicht die Information sein, die sich die meisten von euch gewünscht haben werden, doch wollten wir euch einerseits zwecks eurer Abendplanung auf dem Laufenden halten, andererseits auch noch einmal verdeutlichen, dass wir unser Bestes geben, um euch schnellstmöglich wieder den Zugang zu unseren Games zu ermöglichen.

Bitte bewahrt Geduld und einen respektvollen Umgang miteinander.
Quelle:Bnet.foren

Für diejenigen die für heute noch Hoffnung haben, dass die server noch hochgefahren werden.
Ich hau mich mal aufs Ohr, bis morgen

Path Of Exile ist jetzt auch down... Zu viele verzweifelte D3 Spieler versuchen wohl dort ihre "freie" Zeit zu vertreiben.

Diablo-3.net » Travis Day äußert sich zu Magiefund und Legendary-Dropraten

Auf Level 70 finden sich bis auf Legendaries keinerlei Gegenstände mit Magiefund mehr. Außerdem wirkt Magiefund nur auf magische Gegenstände zu 100 %, bei seltenen wirkt es nur zu 30 %, bei legendären sogar nur zu 10 %.

Auch die aktuellen Dropchancen für Legendaries in der Reaper of Souls Beta sind keinerlei finale. Momentan, so Travis Day, dürften diese sogar etwas zu gering ausgefallen sein.

Kann ich nicht nachvollziehen, es mangelt doch jetzt schon an sinnvollen Affixen auf Items.
The design intent is to make things like Topaz gems in helmets or the Nagel Ring an option without them actually being mandatory.
Wer hat denn bisher MF in den Helm gesockelt oder gar einen lumpigen MF Ring einem Trifactor vorgezogen? Hab MF in der Beta jetzt erstmals gesockelt, weil sich 40%MF bei 0% Basis-MF sehr gut anhörten und die Dropraten wirklich dürftig sind. Aber bei nur 4% mehr Legs kommt das Teil schleunigst wieder raus, da bringen 15% schnellere Cooldowns, 20% mehr Leben oder ein Skillmodifier doch spürbar mehr.

Bei der Einstellung wundert mich nicht, warum derzeit das Farmen auf "normal" um ein Vielfaches effizienter als auf den höheren Stufen ist. Naja, bin auf alle Fälle auf den Release gespannt. Das Schnetzeln bockt wie lange nicht mehr, aber die Itemisierung und das Balancing sind ein einziges Chaos.

Wenn das so ist, werde ich auch wieder auf Tr umskillen und normal ablaufen. Dann reduzier ich lieber den cooldown mit nem Diamant und über Items um so mit breath of heaven durchzurushen.

Spielt eigentlich wer von euch Wiz am PTR?
Würde mich interessieren wie ihr so geskillt habt?
Meteor is ziemlich stark jetzt finde ich.
Rest ist etwas schwierig -.-

Kann mir mal eine angenehme skillung für die sorc geben, aber keine Tornados, das liegt mir nicht ^^? Bin level 50 und gerade Hölle :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Spielt eigentlich wer von euch Wiz am PTR?
Würde mich interessieren wie ihr so geskillt habt?
Meteor is ziemlich stark jetzt finde ich.
Rest ist etwas schwierig -.-

Ich spiel ne halbe Eisskillung aber ohne den Orb, da ich kein APoc auf dem Gear habe.

Linke Mausttaste: Magic Missile - Glacial Spike (das neue Eisgeschoss) kommt sehr gut mit max. Para-Points in Area-Dmg; macht bei mir genauso viel DmG wie der teure Orb
Rechte Maustaste: Blizzard - Entweder Radius oder Dmg Rune
Für extra DmG den Vertrauten+Magic Weapon mit den dazugehörigen Runen
Eisrüstung - Rune weiß ich grade nicht
Archon - nach wie vor der Elite, Boss und Massenkiller Nr.1 auch wenn nur noch kurz einsetzbar. Punktuell und gezielt eingesetzt, gerade mit der letzten Rune (+%DMG p.getötene Gegner)
weiterhin ein unglaublich starker Skill.

Passives: natürlich Cold Blooded, Domiance (das neue stackbare Energy-Shield) und Glass Cannon

Keine Ahnung wie tauglich der Build fürs Endgame ist, aber mit genug + IceDmg auf dem gear könnte das durchaus spaßig werden.
Probiers mal aus. Mir machts echt Spass.

wie kann man "vertrauter" und "magische waffe" zeitgleich nutzen, wenn sie doch beide unter Beschwörung sortiert sind. Iregdnwie steig ich da nich durch ^^

In den Optionen gibt es einen Punkt, wo du aktivieren kannst dass du alle Skills frei belegen kannst.
Somit kannst du auch 4 Beschwörungen nutzen.

@stashrider

Danke hatte auch schon so ne Eisskillung probiert, ging aber mit meinem CM Gear nicht so gut.
Hoffe es droppt bald n bissl Austauschgear

danke, das erklärt einiges, wieso ich so gefundene skillungen nie voll nutzen konnte ^^

so , hirtenstab hab ich in normal gefunden. den plan für den alptraum stab hab ich auch. jetzt wollte ich hölle den stab schmieden, nur brauch ich jetzt wieder den alle teile für den normalen hirtenstab?
bin davon ausgegangen ich brauche nur die pläne und schmiede dann bis inferno den stab weiter.

muss ich dafür hölle bis kurz vor diablo schon gespielt haben?

Zuletzt bearbeitet:
@stashrider

Danke hatte auch schon so ne Eisskillung probiert, ging aber mit meinem CM Gear nicht so gut.
Hoffe es droppt bald n bissl Austauschgear

Spiel auch mit Cm Gear auf Ptr und es läuft ohne große apoc probs. Chanto wirst ja wohl anhaben, oder?

Probier mal das aus : skills.JPG

Danke, seh ich mir heut Abend mal alles an.

Is eigentlich irgendjemand von euch in der HWLuxx Community am PTR?

Wenn du unbedingt eine Ice Skillung testen willst, versuch mal diese, hat mir auf dem PTR sehr gut gefallen.
Allerdings hab ich auf dem PTR auch 28 APoC, musst halt mal testen wie du damit zurecht kommst.
Passiv musste halt schauen und eventuell teilweise nach deinem Gear wählen, hab es mit Cold Blooded, Dominance und Glas Cannon oder Blur (für Glas Cannon) gespielt.
Für Hardcore eventuell mit Dominance, Blur, Unstable Anomaly als Passiv, Magic Weapon Rune - Deflection wäre eventuell dann auch eine bessere Option.

Blizzard - Frozen Solid
Ray of Frost - Sleet Storm
Ice Armor - Frozen Storm
Magic Weapon - Conduit
Familiar - Icicle
Frost Nova - Cold Snap

Bisher gefällt mit Wizard richtig gut, endgültige Entscheidung ist aber noch nicht getroffen, aber die Tendenz geht immer mehr hin zum Wizard und weg vom Monk für RoS.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab das schonmal etwas angetestet, siehe letzte Seite. Kann mich im Moment aber noch nicht vom Archon trennen, deswegen nur ne halbe Ice-Skillung.

Blizzard hat auf jeden Fall genau das geschafft, was sie bezwecken wollten. Man setzt sich wirklich mal wieder mit den verschiedenen Skills auseinander,
weil es eben (bis jetzt) nicht mehr diese starren Builds gibt. Dazu kommen noch die neuen Affixe auf den Legs, die nochmal ne ganze Ecke an Möglichkeiten
für verschiedene Skillungen ermöglichen. Der Schritt geht ganz klar in die richtige Richtung!

@ kuddel,

is ne nette sleetstorm idee.
wie machst dud as mit deiner arkankraft?

spiele in vanilla bereits sleetstorm und hat auch aufm PTR rumexperimentiert kam aber immer wider zu meiner jetzigen skillung zurück.
es ist einfach unglaublich doof wenn man OOM ist und mit meiner skillung geh ich nicht OOM.

ich weiß jetzt auch nicht was mehr dmg macht, meine sturmrüstung oder deine frostrüstung.

Hab meine Chars jetzt auch mal auf den PTR kopiert, mal ne Frage zu den Paragonleveln, sind die auf dem PTR erhöht? Meine HC Chars haben lvl 94, obwohl ich mit allen zusammen eigentlich deutlich weniger hätte, selbst wenn ich nur die lvl zusammenzähle, oder gabs da wieder nen Update was die Paragonlvl angeht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh