[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ihr behauptet also immer wieder die Story zu resetten und zu warten, dass Leo DAS Legendary droppt macht im Endeffekt mehr Sinn als bestimmte Routen mit vielen Elites usw zu farmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist recht egal wo du rumrennst, da auch Trashmobs Orange und Gruen schmeissen. Such dir ne Ecke wo es dir Spass macht und renn da rum.
 
Hab auch Leute in der FL die nichts anderes machen als auf T6 durch immer die selbe Map zu rennen und Kisten aufzumachen und alles an Mobs stehen zu lassen.
Wenns Spaß macht^^
 
Naja vllt probier ichs einfach mal aus. Wenn das Addon kommt und ich endlich meinen Pala wieder habe wird mein Monk sowieso eingemottet :-)
 
Hab auch Leute in der FL die nichts anderes machen als auf T6 durch immer die selbe Map zu rennen und Kisten aufzumachen und alles an Mobs stehen zu lassen.
Wenns Spaß macht^^

Da hast du schon recht, ist ziemlich eintönig. Das Problem ist, daß es bis ROS keine "sinnvolle" Beschäftigung in D3 gibt, außer XP sammeln.
Meiner Meinung nach, hätten sie mit dem Patch auch bis zum release warten können.
Na ja, ist ja nicht mehr lange :)
 
Weiss einer von euch, wie sich das jetzt mit den Schwierigkeitsgraden und Charakter Level verhält.

Wenn ich nun 60 bin und der andere 10 und wir spielen in einer Gruppe zB. normal, wie passt sich das an?

Find das etwas verwirrend -.-
 
es kommt drauf an wer das spiel auf macht.

ists n 60er dann 60, ists n 10er dann 10.
 
FO als main angriff geht aber nur wenn du 15arcane auf crit hast und mindestens 45% crit. Dafuer brauchst du dann 2x alte Arcane auf crit items...

Geht auch mit 10ApoC und 40% Crit, hier mein Build abundzu kurz Forked Lightning spammen, durch Prodigy kriegst du extrem schnell wieder AP rein, hoher Attackspeed ist natürlich hilfreich.
 
FO als main angriff geht aber nur wenn du 15arcane auf crit hast und mindestens 45% crit. Dafuer brauchst du dann 2x alte Arcane auf crit items...

na und? was sind schon schon 15 ApoC. Prepatch waren Anfang 20 ApoC für CM Wiz normal^^
Nur blöd für die die jetzt einsteigen da die neuen Items viel weniger ApoC haben.

Community Event XP-Bonus gilt bis RoS da ist.
 
Nachdem ich wieder angefangen habe mit meinem 54er Barb und am laufenden Band abegenippelt bin, hab ich gestern eine Demonhunterin angefangen. Dank Loot 2.0 hat diese jetzt mit lvl 50 doppelt soviel Hitpoints, und mit dem Crit Perk mehr als doppelt soviel Schaden + mehr Widerstandsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
smart-drop-crap-dropkoc09.jpg


was das für Crap? Smart Drop my Ass. Mainstats? Stärke/Vitalität?
 
Smart Loot sagt ja eigentlich nur aus dass du hauptsächlich Gegenstände für die eigene Klasse findest und keine Mainstat-Kobos mehr droppen (Legs mit fixen Attributen aussen vor).
Was mir aber (unangenehm) aufgefallen ist, dass kaum mehr AllRess auf den Gegenständen zu finden ist, also eigentlich so gut wie nie!
 
Lädt bei Euch der B-Net Launcher auch ein riesiges Update?

Er zeigt mir einen > 5Gb großen DL an.

*edit*

Ich glaube der lädt mir wieder die Deutsche Sprache runter. :/

Obwohl ich komplett alles auf Englisch gestellt habe (und die Deutschen Dateien gelöscht habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde normal und sehr schnell gepatcht. Habe nichts ungewöhnliches bemerkt.
 
Yoa, ich habe noch etwas reineditiert bei mir.

Ich habe D3 Vanilla mit dem Deutschen Client geladen. Nach dem ROS Update dann alles auf Englisch gestellt und die sprachspezifischen Deutschen Dateien gelöscht. Und die lädt er momentan wohl wieder runter...

Muss das Spiel bei Gelegenheit evtl. über Nacht nochmal mit dem Englischen Client runterladen, dann dürfte das behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gleich beim ersten craft (meiner meinung nach) ganz gute schultern bekommen. Sind zumindest besser als meine alten.

 
das neue leveln ist cool
da mir der barb im mom keinen spaß macht hab ich nen Magier angefangen in nicht mal 3 stunden lvl 30
Magier spielt sich klasse hätt ich schon früher versuchen sollen :fresse2:
 
Sagt mal wo bestellt ihr euch das Addon? So wie ich das sehe brauche ich ja eigentlich nur ein KEY? Downloadversion reicht mir schon. Bzw. runtergeladen ist es ja schon. Muss ja nur freigeschaltet werden.
Wenn ich mir das Spiel jetzt bei Blizzard direkt Online bestelle/kaufe wird das dann gleich aktiviert? (zocken natürlich erst am 25ten).

Auf irgendwelche Internetbestellungen bzw. meine Postboten will ich mich nicht verlassen. Da kann ich gleich um 10 in Media Markt fahren.

Meine absolute Priorität liegt darin das ich im Idealfall der erste bin der zockt :-) :-)
 
Dann bist du im Blizzard Store natürlich auf der sicheren Seite. Ich habe mir das Spiel auch dort vorbestellt und es taucht bereits in meiner Übersicht auf. Am Releasetag muss vielleicht noch der obligatorische Day-One-Patch heruntergeladen werden und dann kann's auch schon los gehen :)
 
Dann bist du im Blizzard Store natürlich auf der sicheren Seite. Ich habe mir das Spiel auch dort vorbestellt und es taucht bereits in meiner Übersicht auf. Am Releasetag muss vielleicht noch der obligatorische Day-One-Patch heruntergeladen werden und dann kann's auch schon los gehen :)

ok, denk dann werd ich mir es auch bei Blizzard direkt vorbestellen.

Noch ne Frage: Taugt die Digital Deluxe Edition was oder ist das wieder sinnloses Zeug dabei wo keiner braucht?
 
Das Teil ist echt nicht verkehrt. Habe jetzt mal die Geschütztüme in die Skillung gehauen und wenn alle 4 stehen hauen die schon massiv Schaden raus. Der Cooldown davon ist nur noch etwas hoch.

screenshot001u5btt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für Interessierte :

Code:
Diablo III Patch 2.0.2 - v2.0.2.22274

Visit our Bug Report forum for a list of known issues.
To learn about recent hotfixes, click here. 
Table of Contents

    General
    Bug Fixes

GENERAL

    Experience requirements for Paragon 500 and above have been increased
    Disabled sound notifications for Clan and Community chat
    Bug Fixes
        Gold can once again be purchased and sold on the Real Money Auction House
        Level 60 Crafted Amulets now properly require Fiery Brimstone to craft
        Sokahr the Keywarden now reflects a more reasonable amount of damage with his whirlwind attack
        The portal leading from the second Hell Rift to the Gardens of Hope 2nd Tier now functions properly
        The experience bar has been removed from the Followers UI
        The Siegebreaker Assault Beast no longer performs other actions during his grab attack animation
 
:hail:

Trotzdem inflationär in welche Höhen die Stats auf den Waffen gerade vordringen oder?

Müll sind se trotzdem...selbst die 1,3k DPS Waffen sind schlechter als meine (und ich hab echt nicht die bomben Waffen...).
Die sind halt leider immernoch zwingend aufn Sockelroll angewiesen.
 
Sagt mal kommt bei RoS noch was anderes als die neue Klasse?
Wenn das jetzt alles sein soll, dann frag ich mich was Blizzard da monatelang gemacht hat.
Schaut man mal PoE an, die mit einem 100'tstel des Budgets ein 100x besseres Spiel gemacht haben kann man nur hoffen das Blizzard endlich zu den alten Tugenden zurück finden.

Ich hab den Patch jetzt echt ausgiebig getestet, D3 ist immernoch eines der traurigsten Bespiele der leider modernen Spiele-Casualisierung.
Mann braucht weder Können noch muss nachdenken, duchspielen (und zwar problemlos und auf höchster Schwierigkeit) kanns trotzdem jeder Horst...

Die hatten doch jetzt die ultimative Chance das wirklich unterirdische Skillsystem (jeder hat jeden Skill, man kann nix aussuchen) zu verbessern! Und was kommt raus?
Paragon 2.0?!? WTF?

Ich finds echt traurig was aus Diablo und vor allem Blizzard geworden ist.
In 5 Jahren machen die wahrscheinlich nurnoch Handy-Spiele - ist halt am casualsten...
 
dann gehörst du zu den wenigen die nicht zufrieden sind. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh