[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

und dann auch noch so frech sein und das ganze um 1337 posten :fresse:

gz

:bigok:

ist mir gar nicht aufgefallen, war noch voll im Rausch von meinem großcrapartigen Lootdrop.

hatte gestern auch 2 aus Truhen im Kern.
Vllt sollte man nur den Kern abfarmen^^

Das habe ich gerade hinter mir, 90min lang, insgesamt 6 Legs (alles Müll).
Eine Runde dauerte wenn es schnell lief 1min inkl. Elites Kill auf T1.

Ob sich das lohnt weiß ich nicht, weil es, ehrlich gesagt, schon etwas anstregend ist auf Tempo zu spielen. Ich habe jedenfalls kein Bock mehr. Viel XP gab es auch nicht.

Ich glaub ich kehr wieder zurück zu Krypta XP farmen, habe ich irgendwie mehr von. :fresse:

edit: Achso das ganze mit dem Wizzard. Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem WW Sprint Barb wesentlich einfacher vonstatten geht aber ich hab kein Bock auf Barb Items. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RoS Retail für ~30€


mal dreist ausm CB kopiert ;)




wenn einer noch was extra sparen will....


für die blöde papp hülle zahle ich 10€ per paypal.

also kann einer der bei conrad zuschlägt nochmals 10€ sparen indem er mir die hülle für mein regal schickt.





bitte aber voher per PN ankündigen sodass ich es drüben auch zurücknehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ne ich hab lieber einen key pünktlich zum Release. Die Server werden zwar eh wieder zusammenbrechen aber Hauptsache dabei sein. :d
 
Huhu, ich wollt grad mit D3 anfangen.

Welche Klasse eignet sich denn zum gemuetlichen Daddeln & Elite kloppen am ehesten?

Hatte ganz frueher mal nen DH gespielt. Der flog jedoch immer bei der kleinsten Beruehrung auseinander.
Habe mir ne Sorc ins Auge gefasst (Wizzard in D3???!!)

Danke und Grueße
 
Schallende Wut für 89kk losbekommen und mir ne billige für 10kk gekauft.

Eine schöne LL und Crit Waffe ist noch drin und aktueller Goldstand liegt bei 625kk.
Könnte auch noch einen schönen Ring verkaufen. Mal gucken, wenn die Milliarde voll wird, verkaufe ich das Gold vielleicht gegen Echtgeld bei dem aktuellen Kurs.

Bin jetzt auch im HWLuxx Clan -> Hutstock/Charlz4free#2996

Danke Speedy! :wink:
 
schade dass Blizz den WD kaum angerührt hat im Gegensatz zu anderen Klassen

was mich aber am meisten stört, dass sie Zombiewall komplett kaputt gemacht haben :shake:
 
Wie komme ich mit einer Dämonenjägerin an LL? Geht das nur über die Hauptwaffe oder gibts da Ringe dafür? Im gibts das ja nicht zum Auswählen deshalb die Frage.
 
Schattenkraft finde ich eh besser als Smoke Screen.

SS hab ich komplett aus meinem Build entfernt, jetzt wo der DH etwas tanken kann.

Du kannst natürlich noch zusätzlich unter Paragonlevel LoH skillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, einmal bisher.
 
Ja hat er schon ein paar mal.Aber mehr bekomm ich aus Truhen oder Leichen.

Das ist mir auch aufgefallen. Elite Packs droppen kaum bis gar keine Legendaries .... zumindest nicht bei mir. Haben gestern in 2h zu zweit beim Farmen von Keeps 1-3 (Akt 3) gerademal 2 Legendaries gefunden und die kamen aus Truhen.

Blizz sagt ja das die Schwierigkeitsstufe keinen Einfluss auf die Droprate von Legs hat, ist dem wirklich so?
 
Hi,

habe vor ein paar Tagen mit D3 angefangen und wollte einmal fragen, was ich mit einem Mönch noch aus dem AH kaufen sollte, bevor es geschloßen wird.

100 Mio Gold sind vorhanden (Die 2,3 Spezis die meinen ich solle lieber spielen, anstelle Geld auszugeben --> trollt an anderer Stelle ich gehe Arbeiten und kann nicht den ganzen Tag brain afk rumfarmen, dafür ist mir meine Zeit zu schade) und ich möchte natürlich auch mit dem Addon demnächst weiter machen.
Gibt es Must Haves? Gerne auch Links mit hilfreichen Infos.
 
Mir fällt spontan kein must have item ein.
Kannst ja schauen ob du für wenig Gold bessere rare items findest (gerade Handschuhe oder Helm oder ringe).
Sonst Gold behalten :-D ab Level 61 wird eh alles Crap und falls du sehr günstige items findest sollte dir das eh nur zum Leveln helfen
 
Momentan bin ich erst level 30, denke da macht es keinen Sinn rare Items zu kaufen, da man doch recht gut so durchkommt(habe erst einmal von normal auf schwer gestellt, da mit dem 50% exp Bonus normal echt viel viel viel zu leicht ist^^)
 
Also ohne LL geht es, zumindest mit dem Mönch, auch relativ entspannt auf T3...
Atm 150k paper dps aber 35% Feuerdmg oben drauf und die neue Andariels Antlitz welche jetzt nicht mehr proct wenn ich getroffen werde sondern wenn ich treff.. und zwar zu gefühlt 90% ^^ dazu noch Thunderfury mit ~320% proc bei jedem 4ten schlag...
ca 950k Toughness.

CotA Runs mache ich solo auf T5... Man darf einfach nicht in den effekten der elite stehen bleiben... Heilkugeln/brunnen/heiltrank reichen dann in kombination mit ~1,5k Loh und 1,5k leben/sec aus... für notfälle dann Gleichmut und nahtoderfahrung.

Wenn schwache diener dabei sind bzw die exploding palm die diener schon gut angekratzt hat hau ich hin u wieder auch mal den elite um. Desweiteren immer die Kisten öffenen! ich hab in ca 4-5h Cota runs 4-5 legendarys gefunden (unter anderem Thunderfury) aber immer nur in den Kisten!

Hallo Shism,

mit welcher Skillung spielst Du den Mönch, ich möchte meinen auch wieder aktivieren. Poste doch mal bitte Deinen BattleTag.
 
Hi,

habe vor ein paar Tagen mit D3 angefangen und wollte einmal fragen, was ich mit einem Mönch noch aus dem AH kaufen sollte, bevor es geschloßen wird.

100 Mio Gold sind vorhanden (Die 2,3 Spezis die meinen ich solle lieber spielen, anstelle Geld auszugeben --> trollt an anderer Stelle ich gehe Arbeiten und kann nicht den ganzen Tag brain afk rumfarmen, dafür ist mir meine Zeit zu schade) und ich möchte natürlich auch mit dem Addon demnächst weiter machen.
Gibt es Must Haves? Gerne auch Links mit hilfreichen Infos.
Spíelst du, wenn du spielst denn in einer Gruppe mit Freunden? Wenn ja würde ich mir gar nichtsmehr im AH kaufen, sondern wie Sie schon gesagt haben einfach spielen. In 2 Wochen kommt ROS raus, das lohnt wirklich nichtmehr da noch etwas zu kaufen. Zumal man durchaus Items findet die etwas taugen. Am Anfang mit Level 60 sowieso - da taugen ja auch die meißten gelben noch etwas.
 
ok also mit lvl 30 machts erst recht keinen sinn.
Hab jetzt auch selffound bis 60 gespielt und keine probleme mit dem neuen Loot gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh