[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich denke schon, dass er direkt 60er Items kaufen will - nur lohnt das m.A. nach mit Blick auf ROS auch überhaupt nichtmehr. Dann lieber solange selffound spielen - v.a. weil das in einer Gruppe (die nicht unbedingt Torment 2-6 spielen muss) eigentlich auch problemlos geht.

Ich würde die 100M lieber auf die Seite legen und mir für ROS aufheben - zum verzaubern von Items etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich hätte eine wichtige Frage an euch...

Und zwar hat ein Bekannter eine Kreditkarte und mir gestern einen RoS Key im Battlenet US Store gekauft.
Jetzt reagierte die Seite nach dem ersten Kauf wohl nicht und er hat aus Versehen noch einen Key gekauft. Jetzt habe ich zwei im E-Mail Account.

Bevor ich jetzt den Blizzard Support kontaktiere, wäre es einfacher, den zweiten Key einfach zu verkaufen.
Wäre das ohne Probleme möglich? An meinen Account geknüpft kann der Key ja eigentlich nicht sein. Ist ja ein Key und RoS erscheint noch nicht in meinen Account.

Weiß halt auch nicht, wie ich das dem Blizzard Support erklären soll. Unter Accountverwaltung unter Buchung steht bei mir auch nichts.


Danke schon mal,

Hatstick
 
Blizz sagt ja das die Schwierigkeitsstufe keinen Einfluss auf die Droprate von Legs hat, ist dem wirklich so?

Klar hat sie das. Musst Du doch nur mal in die Schwierigkeits-Details (links neben dem Auswahlfenster) gucken. Je höher Du in Qual gehst, desto mehr Bonus auf Gold und MF - ergo auch mehr Leg's...
 
Klar hat sie das. Musst Du doch nur mal in die Schwierigkeits-Details (links neben dem Auswahlfenster) gucken. Je höher Du in Qual gehst, desto mehr Bonus auf Gold und MF - ergo auch mehr Leg's...

da steht was von MF? Gold hab ich gelesen aber MF? Oo


Edit aus dem Off Forum:

No, it was not removed, because it was never there to begin with. It is true that you do have an increased chance at legendary items in Torment difficulty, but the specific extra chance isn't something that is shown on the UI. For now, this is intended.



auf gut Deutsch, die % die da stehen gelten nur für Gold, nicht für Legendaries
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shism,

mit welcher Skillung spielst Du den Mönch, ich möchte meinen auch wieder aktivieren. Poste doch mal bitte Deinen BattleTag.

Kann ich machen wenn ich wieder zuhause bin.

Ich wechsel aber öfter mal einzelne Skilles/Items aus.
Wegen den 35% mehr Feuerdmg hab ich mal den Wirbel und die Lähmende Woge mit der Rune getestet die Feuerdmg macht, hab atm aber wieder auf WothF mit FoF Rune gewechselt und die Feuerdmg Handschuhe gegen andere getauscht, was den dmg dann wieder auf 190k erhöht.

Für CotA Runs würde ich generell empfehlen:

- Exploding Palm mit das Fleisch ist schwach rune. auf 2-3 Gegner im Pack EP verteilen und dann fliegt der halbe bildschirm in die Luft - must have auf hohen Torment Stufen!

- Rasender Angriff da man damit schnell aus den effekten der Elite rauskommt (auch über die Mauern von Blockern etc) und man damit auch am ende des runs schnell genug abstand gewinnt um TP ohne unterbrechung zu wirken. Man kann mit dem Skill übrigens auch durch mauern etc durchrennen es geht also vom Eingangsbereich nach unten zu stürmen ohne die "treppe" zu nehmen und andersrum.

- Nahtoderfahrung als passiv da es auf T5/T6 doch mal recht schnell gehen kann... das erspart einem VIELE tode und sorgt somit dafür dass man mehr von der Bonuserfahrung der Pools hat.

Zyklonschlag verwende ich dagegen nicht, da ich solo lieber 2-3 EP verteile anstatt noch GK für Zyklonschlag auszugeben. Die Reichweite ist mir einfach zu gering und die Mobs klumpen auch so schon ganz gut. im Teamspiel mag das anders aussehen.

Den Rest der Fähigkeiten würde ich nach persönlichem Geschmack und Equip auswählen.

Aber der Mönch gefällt mir mit den Änderungen wieder richtig gut! insbesondere durch den Rasenden Angriff spielt er sich richtig schnell und flüssig... Pack umhauen und sofort weiterstürmen zum nächsten, gerne auch Gebäude hoch/runter und durch Mauern durch.
 
Momentan bin ich erst level 30, denke da macht es keinen Sinn rare Items zu kaufen, da man doch recht gut so durchkommt(habe erst einmal von normal auf schwer gestellt, da mit dem 50% exp Bonus normal echt viel viel viel zu leicht ist^^)

Aso dachte du bist schon 60.
Ich habe auf 60 zb für 50k Viel bessere Handschuhe gefunden als ich hatte :-D da meinte ich damit.
Aber zum Leveln lohnt sich aus meiner Sicht immer wieder mal eine Waffe mit Sockel und Level reduce (ich zahle dafür immer Maximal 25k)
 
Sry ja hätte sonst 60er Krams gekauft bzw. bin ich morgen/übermorgen sowieso level 60 wenn das so weitergeht^^ Ich zocke mit Freunden und nehme daher mit: Geld spare ich mir, da es mit dem addon und dem level 70er Cap sowieso neue/stärkere Items geben wird.
 
@Shism
Danke für die Tipps, ich werde dann mal in den nächsten Tagen mit dem Mönch etwas experimentieren. Ich muss auch erstmal noch eine vernünftige Waffe finden ....
 
Sry ja hätte sonst 60er Krams gekauft bzw. bin ich morgen/übermorgen sowieso level 60 wenn das so weitergeht^^ Ich zocke mit Freunden und nehme daher mit: Geld spare ich mir, da es mit dem addon und dem level 70er Cap sowieso neue/stärkere Items geben wird.

Ja, das macht am meisten Sinn und Spaß. Das einzige, wofür es sich vielleicht noch lohnen könnte Gold auszugeben wäre so Leveling Kram ala Cains Set, Leorics Siegelring, wobei man auch so schnell genug levelt oder Zeug für spezielle Builds, die mit den ROS items nicht mehr, kaum noch oder nur schwer zu erreichen sind, weil die Fähigkeiten nicht mehr auf Gegenständen sein können. Das wäre wohl Wiz Kram mit APoC oder Zero Dog Items, was mir so einfällt. Auf der anderen Seite wird es garantiert neue, spaßige Builds geben und die neuen Synergien scheinen echt nett zu werden
 
Der Schwierigkeitsgrad hat definitv keinen Einfluss auf die häufigkeit an Legendary-Drops.
Man generiert halt massenhaft mehr Gold und EXP... das war's.

Ich habe seit Patch 2.0.1 von Para 230 auf >300 gelevelt und das querbeet durch alle Stufen von T1 bis T6.
Die meistens Legs kommen mit Abstand aus Truhen/Leichen und aus den lilafarbenen Questmobs.

Dass mal was aus einem Elite-Pack oder Gobo dropt ist eher die Ausnahme.
Und auf T3 gab es bereits mehrfach sogar DoubleDrops aus weißen Truhen heraus und auf T6 hatte ich das noch garnicht.
Wenn es rein um den Loot geht; sollte man die Stufe farmen; die man halt noch mit hohem Killspeed flüssig spielen kann;
ohne ständig ins Gras zu beißen.
 
Bitte nicht verallgemeinern, ich hab genau so viele Drops aus Elite-Kämpfen wie aus Truhen/Leichen etc. Der Rest kam von normalen Mobs, aber alles in allem hält es sich bei mir die Waage. Also bitte nicht alles veralgemeiern, nur weil es bei einem selbst so ist. Goblin übrigens auch schon bei den Spendern dabei, allerdings "erst" ein Leg von dort...
 
@Dragon

aber wieviel wäre interessant, zumal zwischen T1 und T4 Welten liegen, von T6 mal abgesehen :)
 
Das werden wir wohl nie erfahren. Mir persönlich reicht die Angabe das sie höher ist. Motivation ist also da den Char dahingehend zu optimieren höhere Grade machen zu können. Allerdings geb ich mir da vor RoS keine Mühe. Lohnt einfach nicht.
 
Zumal nur auf Torment bestimmte Legendarys droppen können. Das wurde auch mal deutlich gesagt. Also sollte man mindestens Torment spielen, auch wenn es ggf. etwas schwerer ist.
 
wahrscheinlich werden wir das wirklich nicht :/

Wir haben schon Stunden auf T1 und T4 gefarmt und irgendwie kommts zumindest mir so vor als wenn da kein grosser Unterschied ist. Aber die Zeit wird's zeigen
 
wann wird den das crap AH dicht gemacht?
hab seit 1 Jahr kein d3 mehr an geschmissen ;D
 
Moin zusammen,

habe vor zwei Tagen wieder angefangen D3 zu spielen bin nun Level 43 mit meinem WD ;)

Jemand irgendwelche Tips oder lust zusammen zu spielen? Bnet Tag: Zerant#2460

Gruß,
Zerant
 
'dis gon be guud :d


Außerdem: Das die 2-hander Legs so scheiß DMG rollen soll wohl ein Bug sein. Die rollen nämlich meist 1-hander stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich hier "Legs" lese, bin ich total verwirrt. Ich denke da immer an den Rüstungsgegenstand "Hose".

"Ich hatte 4 Legs in einer Stunde."

Ähmm ja...alles klar! Geht das nur mir so? :d
 
Ich persönliche farme derzeit auf T3. Ich kann zwar auch T4 oder T5 spielen, aber auf T3 renne ich eben auch durch Packs einfach durch, die mich auf 4 oder 5 schonmal eine Zeit lang beschäftigen. Ich denke das ist der effektivste Weg, um XP zu farmen. Neue Legendaries sind mir dabei ziemlich egal. Alles, was wir nun tragen wird nach dem Addon sowieso ziemlich schnell crap sein....
 
Immer wenn ich hier "Legs" lese, bin ich total verwirrt. Ich denke da immer an den Rüstungsgegenstand "Hose".

"Ich hatte 4 Legs in einer Stunde."

Ähmm ja...alles klar! Geht das nur mir so? :d

Haha xD war bei mir auch immer so aber daran gewöhnt man sich :-D

Gesendet von unterwegs :-D
 
Ich hab jetzt schon viel Gegenteiliges gelesen und gehört, unter anderem auch dass die höhere Wahrscheinlichkeit auf Legendarys pro Qual Stufe erst mit ROS freigeschaltet wird.
 
Ich hab jetzt schon viel Gegenteiliges gelesen und gehört, unter anderem auch dass die höhere Wahrscheinlichkeit auf Legendarys pro Qual Stufe erst mit ROS freigeschaltet wird.

Hab ich auch mal aufgeschnappt, aber ohne Blueposts werden wir wohl nie Geissheit haben ;)
Spürbar war für mich der Unterschied auf jeden Fall nicht zwischen T1 und T5
 
Ich hab noch keinen Unterschied gemerkt. zwischen T1 und T4. Was ich aber gemerkt hab ist, dass der Legendary Timer von 2h weg ist. Die Legs fallen mehr oder weniger zufaellig. Und auf T4 auch der gleiche Schrott wie auf T1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh