[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hattest den Stullenandi oder?
Glaub ich hab dich auch noch in der FL



Kein MS kein guter Roll :P


Hat jemand bei Conrad bestellt?
Sollte ja eigentlich ab heute lieferbar sein, aber hab keine Versandbestätigung bekommen

Korrekt! ;-)
 
ich muss jedesmal bei einem spielstart die auflösung neu einstellen (seit 2.0.1). fahre 1920x1200 und er kommt mir mit was ganz kleinem beim spielstart daher. :/ hab übrigens 2 TFTs am laufen - auf einem wird gespielt. die voreingestellte auflösung entspricht aber nicht dem 2. TFT.

wasn da los?
 
Schon mal auf Rahmenlos Fullscreen Probiert? Betreibe auch 2 Monitore, Hauptmonitor auch 1920x1200 und bisher so noch nie Probleme gehabt
 
Bringen diese Schwingen der Tapferkeit eigentlich irgendwas oder ist das nur nerd pleasure?
 
Kann ich eigentlich zwei paar Flügel aktivieren? Die Leute sollen ja schliesslich sehen, dass ich beide CE's hab :d
 
Mal so eine andere Frage:
man kann ja mittlerweile schon Builds für den Crusader erstellen und habe auch gleich mal eins gemacht.
Nach zahlreichen Videos der Beta-Tester, habe ich gesehen dass Phalanx ja richtig übel abgeht und Bosse damit instant zerlegt werden können.
Außerdem gefällt mir die Block-Theorie super, weswegen ich versucht habe diese ebenfalls etwas einzubauen:
Kreuzritter - Spielguide - Diablo III
Als Waffe dann eine die noch Heiligschaden verursacht und dann wäre das so mein Build mit dem ich mal testen würde. Was sagt ihr ?

FREU MICH VOLL auf den Crusi ^^

€dit:
ich seh gerade, dass sie ja phalanx wall gefixed haben... damn ^^ lass mir dann mal was neues einfallen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zornregeneration ist n Zwischending zwischen Sorc und Mönch oder?

Du hast nur Skills mit Abklingzeiten. Würde lieber irgendein Wrath-Spender haben den man spammen kann und der massig Schaden austeilt.
 
Bei g2a.com gibts das addon um 25 euro!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So, habe das Build mal umgebaut um mehr auf Blockchance und Schaden zu gehen und bin komplett von Kavallerie, Phalanx und Bombardement weg gegangen.
Kreuzritter - Spielguide - Diablo III
Als Zorn-Nutzer habe ich den spambaren Hammer genommen, der mit der Rune GRENZENLOS den Heiligschaden und somit die passive stark erhöht
 
Am Ende wirst du eh deinen Build um deine Items aufbauen...
 
Weiss ich gar nicht so sehr ob das die richtige Herangehensweise ist. Klar, ob ich beim WD Leichenspinnen oder Krötenplage als Primärangriff nehme, mach ich vllt von den Items abhängig aber sonst zerpflückt ich nicht n kopmpletten Build weil ich mal hier was und dort was gefunden habe.
Da würd ich eher weiterfarmen oder rerollen.

Ausser natürlich man findet zufällig 3 OP-Items mit perfektem roll und einem bestimmten Skill

@Quov: Gruppenbuild ohne Gebot?
 
Das einzige Gebot, dass ich als viable einstufe sind die 8% Ias passiv. Sind aber halt auch nur 8% wobei Ias momentan eh einer der schwächsten Dmgattribute ist.

Müsst man mal schauen, aber bislang fand ich Gegnerkontrolle immer wichtiger als zusätzlicher Schaden.

Ich nehm immer gern lieber nen Tankmonk mit, der die Gegner einfach an einer Stelle hält als nen WD mit Totem oder noch nm Archonbruzzler.
 
Bei DH und Monk ist doch das die Norm. Findest du Cindercoat dann den Cluster Build, findest du Blitzitems wie Vigor,Won Kim Lau oder TF dann halt der Lightning Build beim Monk.
 
Ich hab mir eure Builds nicht angeschaut, aber dennoch denke ich, dass man gerade am Anfang den Build um die Items bauen muss. Da wird es schwer werden entsprechende Items zu finden die den Build unterstptzen. gerade der Crusader hat ja massig "Build-Changing-Legendarys" im Vergleich zu den anderen. Ich glaube bei ihm sind es 23 (beim Barb waren es z.B. glaub nur 8). Und da ja die Legendarys fast Char-spezifisch droppen wird man wohl die erste Zeit besser fahren, wenn man die Skills den Items anpasst anstatt auf die Bonie zu verzichten und seinen Build durchzuziehen. Ich sehe es ja beim Barb. HotA weg und dafür SeismicSlam drin, weil die Mütze einfach mal 13% BonusSchaden bringt. Klar kann man Sachen rerollen, die Game-Chaning-Affixe können aber nicht geändert werden. Ich für meinen Teil warte ab was an Skills so kommt und wie die sich in der Praxis anfühlen. Dann kann man immer noch schauen, welchen Build man spielt.
 
Das einzige Gebot, dass ich als viable einstufe sind die 8% Ias passiv. Sind aber halt auch nur 8% wobei Ias momentan eh einer der schwächsten Dmgattribute ist.

"nur" 8%? Das ist mit RoS ziemlich viel und IAS ist sicherlich einer der stärksten Dmgattribute. Mehr Crits, mehr Leben durch LoH, mehr Ressourcen
Zudem hat man ja noch 5s lang 15% IAS und 100% Crit dmg und das jeder in der Gruppe.

@Plonk: Ist sicher auch ne Frage wieviel Synergieeffekte es innerhalb des Builds zwischen Skills gibt.
Barb ist da gerade n schlechtes Beispiel. Würde WW-Build noch funktionieren, würde man zb. kein Skill ersertzen, wenn man +x auf irgendwas bekommt was nicht reinpasst.
 
"nur" 8%? Das ist mit RoS ziemlich viel und IAS ist sicherlich einer der stärksten Dmgattribute. Mehr Crits, mehr Leben durch LoH, mehr Ressourcen
Zudem hat man ja noch 5s lang 15% IAS und 100% Crit dmg und das jeder in der Gruppe.

@Plonk: Ist sicher auch ne Frage wieviel Synergieeffekte es innerhalb des Builds zwischen Skills gibt.
Barb ist da gerade n schlechtes Beispiel. Würde WW-Build noch funktionieren, würde man zb. kein Skill ersertzen, wenn man +x auf irgendwas bekommt was nicht reinpasst.


Nö, du gibst 8 bzw. 15% an die Gruppe. Die 100% Critdmg sind immer nur für dich.

Gerundet sind die Werte: 11,1% CritDmg für dich und 8,77% Ias. Find ich jetzt alles andere als stark.
Und ja, mit erhötem Ias steigt Loh und du machst "mehr Crits" (eigentlich machst du genausoviele nur die Zeitspanne verringert sich halt...) aber mehr Ressourcen hast du nicht zwingend - gibt momentan genügend Builds die kotzen bei Ias weil sie nicht mehr mit der Resourcengenerierung hinterherkommt.

für mich ist das aktuell zumindest kein Musthave - muss man dann halt im Endgame sehen.

(Als bsp mal was 8% sind....Auf dem neuem Hallowed Set is der setboni 100AR und 10% Ias)
 
Kurze Frage, die eigentschaft +Schaden auf Kälte rollt nur beim Zauberer?

Wenn dem so wäre könnte ich doch mit nem Sorc Dex armschinen craften und habe mit Glück das Attribut + Dex, Vita, Crit und All Res oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Warum soll das nur bei der Sorc rollen? Bei allen Klassen gibt es Skills die diverses Schadensarten verursachen (Erdbeben beim Barb kann, Feuer, Eis oder Blitzschaden verursachen, je nach Rune die gewählt ist).
 
@DonGeilo

Schau dir mal meinen DH an. Meine Kleine hat sowohl +Kälte auf den Armschienen als auch auf dem Helm. Die Armschienen sind natürlich Dex gecraftet ;)

Und dein genanntes Craftbeispiel funktioniert so nicht, da deine Aufzählung 5 Primärattribute umfasst, es aber nur 4 rollen können. Im Falle meiner Armschienen fehlen die Allres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh