[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dafür....für 24€ kann man nicht meckern. Nur kann ich mir den Restbetrag von 1,41€ nicht auszahlen lassen. Mal schauen ob es später geht.

Geht leider nicht und wird auch nicht gehen. Sonst könnte man einfach mit dem Rabatt unbeschreiblich viel Geld machen. Guthaben kannst du nur für Spiele auf G2A.com verwenden.
 
Ja, war bei den CE-Flügeln auch so. :wink:
Alles klar, das erklärt einiges. :)

----

Btw. weil gestern oder vorgestern die "Diskussion" aufkam, dass Schuhe ohne Movementspeed "schlecht" wären -> das finde ich eigentlich nicht.

Wenn das Paragonlevel einen brauchbaren nutzen im "Core-punkte-bereich" hat, dann Movementspeed. Man bekommt pro Punkt 0.5% Movementspeed, d.h. man kann mit 50 investierten Punkten (entspricht Paragonlevel 200) das "Movement-speed-Itemcap" von 25% erreichen.

Da ist es mir lieber wenn auf den Items + 10-15% Bonusschaden zu meinem Mainskill anstatt Movementspeed auf den Items ist.

Dürfte letztlich mehr bringen, denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so henniheine! :)

und es ist ein segen, wenn man einen neuen char erstellt, direkt mit 25% starten zu können :)
 
Man könnte vielleicht sagen, dass es unter Paragonlevel 200 durchaus gut ist Movementspeed auf den Items zu haben - eben um auf die 25% zu kommen, über Paragonlevel 200 halte ich es allerdings fast für einen verschwendeten Primarystat auf einem Item - durch das 4+2er Statsystem.
 
Um auf 12% MS zu kommen musst du 24 Punkte in MS verschwenden, 24 Punkte haben einen Gegenwert von 120 Mainstat.
 
Um auf 12% MS zu kommen musst du 24 Punkte in MS verschwenden, 24 Punkte haben einen Gegenwert von 120 Mainstat.

120 Mainstat sind 2,5 Edelsteine mit Mainstat.
Mit ROS und neuen steinen wirds sicher weniger.

Und dann sind da noch die hoeheren Statrolls in ROS, so dass dann die 120 Mainstat noch mal weniger Wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit insbesondere in ROS wenn man mit 7000-8000 Mainstat rumläuft total fürn Po...

Ich bleibe dabei, wenn auf das Item "10-15% Bonusschaden zu einem Haupt-Skill" oder irgendwas anderes "brauchbares" rollen kann - dann ist das besser als Movementspeed auf einem Item zu haben.

*edit*

Sry fürs rumeditieren, bin gerade etwas durcheinander gekommen beim rechnen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
120 Mainstat sind 2,5 Edelsteine mit Mainstat.
Mit ROS und neuen steinen wirds sicher weniger.

Und dann sind da noch die hoeheren Statrolls in ROS, so dass dann die 120 Mainstat noch mal weniger Wert sind.

In RoS kann alles anders sein, erst wenn es so weit ist, dann evaluiere ich die Punkteverteilung noch mal aber im Moment spiele ich ohne RoS und da sind die Punkte in Arkanekraft oder Mainstats besser aufgehoben, meiner Meinung nach. ;)
 
Ich habe auch meine Wut von 120 auf 130 durch Punkte gesteigert. Das bringt schon Einiges.
 
Geht leider nicht und wird auch nicht gehen. Sonst könnte man einfach mit dem Rabatt unbeschreiblich viel Geld machen. Guthaben kannst du nur für Spiele auf G2A.com verwenden.

Das ist natürlich richtig....Schade :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schon mal auf Rahmenlos Fullscreen Probiert? Betreibe auch 2 Monitore, Hauptmonitor auch 1920x1200 und bisher so noch nie Probleme gehabt

klar habe ich das probiert bzw. ist die standardeinstellung. problem besteht weiterhin. :/
 
Jetzt will ich zum Thema MS auch nochmal meinen Senf dazugeben.

MS gibt's bekanntlich auf Stiefeln und auf einigen Legs in anderen Slots. Bei den Legs wäre es dann fest und überschreibt auf dem Item also keinen Mainstat oder Schadensbonus. Ergo reden wir nur von den max. 12% auf den Stiefeln. Diese können einen Mainstat verdrängen. Auf legendären Stiefeln mit ilvl 60 wären das etwa 300 Mainstat-Punkte.

Über die Paragonpunkte brauche ich 24 Punkte für 12% MS, aber 60 um die 300 Mainstat-Punkte auszugleichen. Also ist MS über Paragonpunkte klar der Gewinner.

Bei den Antiquitäten unter den Legs sieht das dagegen anders aus...
 
Hey Chebu, prinzipiell gilt das genauso für Armschienen (oder vergleichbar neue Items mit dem 4+2 Statsystem) mit Movementspeed.

Wie die hier: Slave Bonds - Game Guide - Diablo III

Letztlich nimmt einem da das Movementspeed wieder genauso einen Schadensbonus weg. Z.B. bis zu 20% auf Feuer/Eis/Physischen etc. Schaden...

Also wird es letztlich so laufen, dass man im Endgame die Teile kaum nutzen können wird...

Möglich wäre auf Armschienen z.B. Mainstat, Vitalität, Kritchance, oben genannter Schadensbonus und z.B. All Resistance.

Movementspeed würde ich dann doch lieber wieder über Paragonpunkte regeln...

Ich glaube - aber prinzipell meinen wir schon das gleiche, oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oooook jetzt habe ich das von g2a.com hier gelesen...

Ist das sicher dort? ^^

@DragonClaVV
kp... habe noch nie keys im netzt gekauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chebu, prinzipiell gilt das genauso für Armschienen (oder vergleichbar neue Items mit dem 4+2 Statsystem) mit Movementspeed.

Wie die hier: Slave Bonds - Game Guide - Diablo III

Letztlich nimmt einem da das Movementspeed wieder genauso einen Schadensbonus weg. Z.B. bis zu 20% auf Feuer/Eis/Physischen etc. Schaden...

Also wird es letztlich so laufen, dass man im Endgame die Teile kaum nutzen können wird...

Möglich wäre auf Armschienen z.B. Mainstat, Vitalität, Kritchance, oben genannter Schadensbonus und z.B. All Resistance.

Movementspeed würde ich dann doch lieber wieder über Paragonpunkte regeln...

Ich glaube - aber prinzipell meinen wir schon das gleiche, oder? :fresse:


Ja, tun wir. :fresse:

Dass das Stat-System sogar auf 5+1 wechseln kann, haben wir gerade auf Skype besprochen.

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass die 12% MS im schlimmsten Fall die max. 349 Mainstat-Punkte verdrängt, sondern auch 219 (?) Vit zB. Die wären dann aber auch erst mit 44 Paragonpunkten wieder auszugleichen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh