[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle die eine Kopie (von wo auch immer - Amazon, Ebay, Nachbar, G2A) bis ENDE März registrieren (also auch NACH der Veröffentlichung von RoS) erhalten die Flügel.

Du kannst also am 30.3 in einen Laden gehen und dort RoS kaufen, aktivieren... und du bist immer noch ein "Vorbesteller"
Es geht darum den RoS Key bis zum 31.03.2014 einzutragen - nicht mehr, nicht weniger.

Wie kommt es nun, dass einige schon Flügel haben? Sobald du direkt bei Blizzard über battle.net bestellst, wird der RoS Key dort eingetragen. Seit dem 20.3.14 werden die Flügel verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx@ johnieboy: Mir ist das mit dem Flächenschaden ingame gar nicht aufgefallen....
 
ich hab meine RoS version schon vor dem 15.03. gekauft und immernoch keine flügel ... digital pre-order direkt via blizzard ... -.-
 
Links unten in der Ecke ist ein Symbol dann klicken und du bekommst sie. Du findest se also nicht automatisch im Inventar ;)

Kann ein anderer mit das set herstellen oder ist es acc gebunden? Hab etliche mats aber nicht die rezeote dropen die zufällig? Hab need drauf xd

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App

Leider account bound.
 
15-16 GB Patch ?! ... gut dann hat sich das wohl leider erledigt
 
Moldran zockt im Moment Diablo 1 als Sorc durch, hab's nebenbei laufen. Wahnsinnig wie lang es her ist, allein der Vergleich zum jetzigen Diablo 3.

Twitch Moldran
 
ehm kann man eigentlich das bild Gezappel irgendwo abstellen? also ich meine diesen Effekt wenn ein schwerer Gegner stampft oder ähnliches.
 
Zu Release soll wohl einfach nur auf dem Server RoS aktiviert werden und die Features sind dann ingame (ohne! neues Einloggen) sofort verfügbar. ;)
 
Bei unserem Media-Markt in Bonn gibts keine Aktion, haben aber nach telefonischer Auskunft bei Release ausreichende Stückzahlen vorrätig.
 
Wer immer noch über Blizzard günstig kaufen will, hier nochmal die Anleitung:

1. https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x

2. Achtet darauf, dass ihr es verschenken müsst (zweiter Button neben "Vorbestellen")

3. Eure Email-Addresse eingeben

4. Key dürfte innerhalb der nächsten Minuten eintreffen, dann könnt ihr es euch im Account eintragen lassen

5. Bis sich Diablo 3 auf Diablo 3 RoS auf der Accountseite aktualisiert, dauert es eine Weile, also keine Panik :P

aber ich kann dann sicherlich auch auf unseren EU servern spielen? Falls ja wieso kauft das dann jemand für 10€ mehr, wenn es im Prinzip das Gleiche ist?
 
du kannst das auch auf den asia servern spielen. die region is frei wählbar.
 
aber ich kann dann sicherlich auch auf unseren EU servern spielen? Falls ja wieso kauft das dann jemand für 10€ mehr, wenn es im Prinzip das Gleiche ist?

Ja sicher, du könntest jetzt auch auf Amiserver spielen wenn du willst, die Region wählt man im Launcher aus. Der Vorteil ist, dass man den Key direkt per Email bekommt und es einlösen kann, zumindest wenn man es per Geschenk macht, so hab ichs verstanden. Und das natürlich auch noch zum günstigeren Preis. Wer 30€ oder 40€ zahlen will, ist jedem selbst überlassen :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr es nicht anders ? :fresse2:
ich hab beim D3 release aus versehen 2 CE gekauft und nun die überflüssige auf ebay verkauft und dafür den ursprünglichen preis der vanilla CE + den preis der Ros CE bekommen, somit ist ROS quasi gratis:fresse2:
natürlich müsste nochmal ein add on kommendamit das nochmal funkt. könnte....und nein ich hab diesmal sicher nur eine vorbestellt:d
 
Wer immer noch über Blizzard günstig kaufen will, hier nochmal die Anleitung:

1. https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x

2. Achtet darauf, dass ihr es verschenken müsst (zweiter Button neben "Vorbestellen")

3. Eure Email-Addresse eingeben

4. Key dürfte innerhalb der nächsten Minuten eintreffen, dann könnt ihr es euch im Account eintragen lassen

5. Bis sich Diablo 3 auf Diablo 3 RoS auf der Accountseite aktualisiert, dauert es eine Weile, also keine Panik :P

Top Danke! Funktioniert :)
 
Woher bekomme ich eig. gute Ausrüstung? Nur was Gegner fallen lassen?
 
Armschienen, Handschuhe und Schultern kannst auch relativ fix craften, Hose evtl. auch hab mir eine aus Dämonfell Plan gebastelt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch wieder am start :-)
Hat sich ja einiges getan in einem jahr dia abwesenheit.
Wie ich sehe ist meine teuer erkaufte gear nix mehr wert hehe :-/
Und die zig millionen auch nicht....
Was solls, ran an speck :d
 
Armschienen, Handschuhe und Schultern kannst auch relativ fix craften, Hose evtl. auch hab mir eine aus Dämonfell Plan gebastelt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Und woher bekomme ich Pläne? Bin neu in Diablo darum frage ich :). Habe bisher eine Hexendoktorin auf Stufe 43, meistens mit anderen auf Profi gespielt, bin am Anfang von Akt III. Aber alleine pack ich es nicht, normal schaff ich locker alleine, und schwer ist auch noch ok :b. Profi wird iwann aber schwer weil ich wenig DMG mache und viel kassiere^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Archon-Pläne nicht mehr auf lvl 60 droppen?
Spiel jetzt schon n Weilchen HC und hab noch keinen gefunden.
Haben die Zwischenbosse evtl. noch ne höhere Chance die zu droppen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh