[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nervigste ist der popupeffekt des Launchers bzw der warteschlangenmeldung
 
Ich hätte mal ne Frage wie das bei euch ist.

Mein Barbar macht lächerliche 280k (lvl 70) Schaden und ich finde seit Stunden in Qual 1 keine besseren Items mehr, wie soll es da voran gehen?!
Ist das bei euch auch so? Wie kommt ihr an höhere Items?

lg Chief
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ne Frage wie das bei euch ist.

Mein Barbar macht lächerliche 280k (lvl 70) Schaden und ich finde seit Stunden in Qual 1 keine besseren Items mehr, wie soll es da voran gehen?!
Ist das bei euch auch so? Wie kommt ihr an höhere Items?

lg Chief

Es gibt noch nen paar Stufen unter Qual,wieso nicht erstmal dort Upgrades holen ;) ?
 
Wow, da hatte ich ja ein gutes Timing, ins Studio zu gehen bevor die Server abscheißen :fresse2:
 
Weil es da wirklich gar nichts zu holen gab...

Dann hast du vermutlich zu wenig Zeit investiert oder nicht richtig geschaut ;) .Hab mein HC DH vor knapp 2 wochen als selffound gestartet,quasi komplett in normal und schwer und kann mich aktuell eigentlich nicht wirklich beklagen :) .
 
mhh... habe jetzt die tage auf Q1 alles im abenteuermodus gespielt. selbst Adria und Urzael mit jeweils 550M HP ging ohne weiteres.

bin vorhin zu malthael rein und musste 2 Stufen (!) runter schalten. WTF?
 
Ist bei mir auch so. Der DMG reicht einfach nicht aus, bei 20% Life ist der komplette Boden bei mir verseucht...
 
Meine heutige Ausbeute kann sich ganz gut sehen lassen, denke ich:

Anhang anzeigen 275986Anhang anzeigen 275987

EDIT: Beim Stab hab ich Angriffsgeschindigkeit auf über 1000 INT reforged...

Dazu noch ein geiler Epic-Ring, von dem ich nun leider keinen Screenshot habe. Der muss aber auch reforged werden. Das kann ich leider noch nicht, da mit die makellosen königlichen smaragde fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung man müsste die kosten zum Edelsteincraften reduzieren, was meint Ihr? Zumindest den Preis für das entsockeln hoher Edelsteine finde ich absurd hoch.
 
bin momentan auch dauerhaft arm dadurch.
hab damals allerdings auch nicht exzessiv im auktionshaus verkauft und hab mit ca 6mio gold in ros gestartet
 
Die Preise fürs Craften finde ich okay. Denn eigentlich reicht es, von jeder relevanten Edeltstein-Art dann irgendwann 6 Exemplare der besten Art zu haben. Was man hat, das hat man dann und man muss die in der Zukunft nicht mehr craften. Die Preise fürs Entfernen der Steinchen finde ich auch definitiv zu hoch.
 
d3 tot? :d
bin gerade ausm game geflogen und kann mich nicht mal mehr einloggen :d
 
Die Preise fürs Craften finde ich okay. Denn eigentlich reicht es, von jeder relevanten Edeltstein-Art dann irgendwann 6 Exemplare der besten Art zu haben. Was man hat, das hat man dann und man muss die in der Zukunft nicht mehr craften. Die Preise fürs Entfernen der Steinchen finde ich auch definitiv zu hoch.

Ich finde dass eher die Entsockelkosten hoch müssen. Letztenendes ists ein Goldsink. Was bringt die Kohle schon wenn sie sich stapelt... Und Steine muss man ja auch nur 1x groß machen. Die verfallen ja nicht.
 
Finde die Goldkosten eigentlich ganz okay. Habe in eine neue Waffe gerade nen Sockel reingebastelt und dafür X Versuche oder so gebraucht, dann den dicken Gem aus der alten Waffe genommen und schwupp waren 5 Millionen weg...
 
Ich finde dass eher die Entsockelkosten hoch müssen. Letztenendes ists ein Goldsink. Was bringt die Kohle schon wenn sie sich stapelt... Und Steine muss man ja auch nur 1x groß machen. Die verfallen ja nicht.

Brauchst eine Menge von denen zum craften und zum reforgen von Schmuckstücken. Das wird brutal teuer.
 
Typsch softcore wenn ihr durchs Rippen wenigsten eine stuffe der gems verlieren würdet. Dann würden hier einige anderes denken aber naja...

Gesendet mit der GT-I9300
 
Typisch Hardcore, hauptsache sich für die Grössten halten aber naja...

aber btt
Hat jemand schon einen der neuen Höllenfeuerringe gecraftet? Wir haben gestern mal angefangen die Keys zu farmen aber die Frage kam halt auf ob der überhaupt gegen einen Trifecta mit 400+ Mainstat ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige Ausbeute kann sich ganz gut sehen lassen, denke ich:

Anhang anzeigen 275986Anhang anzeigen 275987

EDIT: Beim Stab hab ich Angriffsgeschindigkeit auf über 1000 INT reforged...

Dazu noch ein geiler Epic-Ring, von dem ich nun leider keinen Screenshot habe. Der muss aber auch reforged werden. Das kann ich leider noch nicht, da mit die makellosen königlichen smaragde fehlen.



GZ!
fette waffe. aus wieviel dps kommst du unbuffed ( profil ) ?
hast du die von kadala?


trium hab ich ein besseres, trag ich dank fehlendem apok aber nicht.
 
Wenn es Dir Spaß macht tagelang ohne jegliche brauchbaren Drops zu spielen, und das obwohl Dein Gear eher grottig ist, okay. Wenn nicht, empfehle ich Dir Dich an Dieter Nuhr's Ratschlag zu halten. Danke.

Diese Unterschiede in Sachen Lootglück konnte man mit dem AH noch ausgleichen, nun ist man einfach nur gearscht.
Auch in Sachen Langzeitmotivation ist das aktuelle Lootsystem für die Tonne, wozu T2-T6 spielen, wenn alles in T1 auch droppen kann und man dort zichfach so schnell killen kann. Alle Schwierigkeiten ausser Normal und T1 sind ziemlich unnütz im Moment.
Mit den ganzen Skill und Elemental Damage Boni wäre auch ein Trainigsdummy mit automatischem DPS Tracking von Vorteil, um Loot halbwegs vernünftig vergleichen zu können. Da fragt man sich dann schon warum man so ewig für die Expansion gebraucht hat und vor allem warum keiner intern auf solche Ideen kommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh