Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann jemand was zum Bul Kathos Ring sagen? (ihr saugt den Gegnern das Leben heraus). Nützlich oder nicht? Lieber erstmal fragen bevor ich rumzauber
mein einziges Leg in ca. 3h spielen auf Qual 1. Langsam fängt es wieder an keinen Spaß mehr zu machen :/
eine frage hab ich ja: hab gestern eine schöne waffe gefunden (siehe profil) hab für vit jetzt attakspeed gerollt. sollte ich attakspeed lassen oder gegen %dmg rerollen? weil mit %dmg hatte ich weniger dps. iwie blicke ich da nicht ganz durch... so sinnlos kann %dmg ja nicht sein oder?
+%dmg ist nur nutzvoll bei blackdamage waffen (also waffen die nur normalen damage haben und keinen elementarschaden). Das +%dmg wirkt sich bei elementarschaden nur auf den basisschaden der waffe aus. Bei blackdamage waffen hingegen wird auch der bonusschaden der waffe gesteigert und nicht nur der grundschaden. Deswegen ist +%dmg nur bei blackdmg waffen sinnvoll.
Hoffe das war verständlich.
Ich wusste das bis ich mit dem rerollen meiner Thunderfury angefangen hatte auch nicht.+%dmg ist nur nutzvoll bei blackdamage waffen (also waffen die nur normalen damage haben und keinen elementarschaden). Das +%dmg wirkt sich bei elementarschaden nur auf den basisschaden der waffe aus. Bei blackdamage waffen hingegen wird auch der bonusschaden der waffe gesteigert und nicht nur der grundschaden. Deswegen ist +%dmg nur bei blackdmg waffen sinnvoll.
+%dmg ist nur nutzvoll bei blackdamage waffen (also waffen die nur normalen damage haben und keinen elementarschaden). Das +%dmg wirkt sich bei elementarschaden nur auf den basisschaden der waffe aus. Bei blackdamage waffen hingegen wird auch der bonusschaden der waffe gesteigert und nicht nur der grundschaden. Deswegen ist +%dmg nur bei blackdmg waffen sinnvoll.
@ Federmaus
Sehe ich genauso, aber bist du Dir mit der Rechnung sicher?
Bei der Rechnung würdest du die 9% ja nun wieder vom kompletten Waffenschaden abziehen. Allerdings scheinen die "+xx % Schaden" ja nicht (oder nur weniger?) mit den Elementarschadens-boni zu "skalieren". Demnach würden die 9% ja nur auf den Grund-DPS-Wert dieser Zweihandwaffe gerechnet werden. (wieviel das auch immer ist, würde auf ca 1000 Grund-DPS tippen, also würden ca. 90 DPS abgezogen werden).
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Klar, es kommt nur zu Geltung wenn man das "+ x% Schadens" Affix auf der Waffe hat, aber nunja...Ist so gewollt, war in Classic ja auch so, nur in der Beta war's in einigen Builds verbuggt, deswegen hatte ich angenommen dass es wohl auch so in der Final sein wird.
Aber hab's ja eben nochmal nachgeprüft.