Fenrul
Enthusiast
cc und cd hochziehen, und besorg dir mal allres du hast ja 0
Bitte nochmal für mich Anfänger verständlicher
CC & CD hochziehen? Was ist damit gemeint?
Mit alles besorgen kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cc und cd hochziehen, und besorg dir mal allres du hast ja 0
Bitte nochmal für mich Anfänger verständlicher
CC & CD hochziehen? Was ist damit gemeint?
Mit alles besorgen kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen.
Ich glaube er meinte eher Phanluxx einen über dir weiter oben
Dem fehlt nämlich echt ein Sockel in seiner Waffe, die sonst echt nice ist..
2 Triumvirate, 1 Firebird's, 1 Chantodo, 1 Tal Rasha. Alles gedroppt. Ich seh gar nicht ein dafür noch Bloodshards rauszuwerfen. :P
wie oft droppt bei euch eigentlich ne leg quelle? bei mir ist außer bei kadala seit RoS (aka ~min100 para) noch nie eine gedroppt?!
2 Triumvirate, 1 Firebird's, 1 Chantodo, 1 Tal Rasha. Alles gedroppt. Ich seh gar nicht ein dafür noch Bloodshards rauszuwerfen. :P
In was stecke ich denn am besten die Paragon Punkte?
Meh... die Geisterstunde ist das letzte pre-RoS Item das ich noch ersetzten muss, aber die will einfach nicht. Kadala hat mir nach 2000 Shards eine gegeben, aber natürlich miesester Roll ever. Gedropt bekommen hab ich stattdessen nun zum vierten mal Blackthornes Gammelgürtel
@def:
Danke für deine Analyse
wieso ist Crit Chance beim Ritter egal? Dachte das wäre generell wichtig ?!
Mit CDR meinst du Cool Down Reduction?
plvl = Paragonlevel? Dann werde ich da nachher mal schauen was so geht beim umskillen...aktuell bin ich recht offensiv geskillt meine ich.
Das Leben pro Zorn auf meiner Waffe wollte ich bisher schon oft rerollen, allerdings war das mit meine einzige Quelle der Heilung. Ich befürchte irgendwie, wenn ich das nicht mehr hab, dass ich noch schnell umfalle.
Gerade bei Einzelgegnern wo keine healthglobes groß rumliegen ist das dann doch wichtig?Irgendwoher muss sich ja mein Leben wieder auffüllen...
Prinzipiell also mein Equipment so umstellen, dass keinerlei CC mehr drauf ist, dafür aber mehr str+cd. Wenn möglich +holy bzw +elite dmg. Allres so in Ordnung? Oder eher weniger/mehr?
Was für eine EIgenschaft mit Zornreg auf Schild meinst du?
Sorry die vielen Rückfragen, bin schon sehr froh über deinen Post
mal ne Frage, sehe ab und an Twitchstreams
wenn da jetzt ein WD mit 700k DPS im Charscreen oder ein Barbar mit 800k im Charscreen auf Torment 4/5 spielt und dabei 8-15Mio Crits verteilen, was machen die anders als mein Mönch?
er hat auch die 700k im Charscreen, 48 CC und 400 CD
liegts am Char/Skills oder elemental DMG?
mal ne Frage, sehe ab und an Twitchstreams
wenn da jetzt ein WD mit 700k DPS im Charscreen oder ein Barbar mit 800k im Charscreen auf Torment 4/5 spielt und dabei 8-15Mio Crits verteilen, was machen die anders als mein Mönch?
er hat auch die 700k im Charscreen, 48 CC und 400 CD
liegts am Char/Skills oder elemental DMG?