[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hier alle >T3 spielen ...

Hab ich da was verpasst, oder woher kommt das jetzt?

Ich freu mich für jeden ders kann, versteh aber nicht ganz wie das funktioniert, gerade beim Wizz/DH.

joar aber mit 3 mio zähigkeit lebste da ni lange ... das wird so nix.

sind 400k life und 1150 Allres und es sind 8 Mio Toughness ;)

bzw:

erwqtert8if7l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus Naennon, ich darf mit meinen 3mio Profilzähigkeit auch nicht mitspielen und kann es eigentlich ohne Probleme sonst solo farmen seit Freitag :d

solo farmen hat aber mit 4er game T 4 + nichts zu tun ...

ich mach 23 uhr nochmal T4 - 6 runs ... mal sehen, wie lange er lebt :d

du, ich muss nicht mit, ich hab gefragt und gut, kein Thema

HW-Mann is ja echt fremdschämen mit dir, sich hier (gefühlte 1000 Seiten vorher) schön von der Community Chars hochziehen und ausstatten lassen um dann jetzt knallhart auszuselektieren...

Sani ich versteh net warum du dich hier aufspielst wie Moldran in seinen Streams. Das ist einfach lächerlich.

Vorallem nach Profildmg selektieren ist der Wahnsinn.

€: Nine bei mir biste besser aufgehoben. Nicht dass wir zu 4t wieder langsamer sind als zu zweit ;).

Zuletzt bearbeitet:
ah ;)

naja falls jemand Lust auf Rift hat T1/T2

Naennon#2451

wollt nachher noch 1-2 Runden machen

crg laber ni son müll ... ich hab in ros komplett neu angefangen mit crap items ... mein D3 equip aller chars ging damals samt gold an doxsen der auf twitch streamt und give aways macht.

fahrt mal nen gang runter und solch moldranvergleiche kannst dir sparen.

so ein gelabb hier... das angebot stand aber er wollte erst dennoch und dann nimmer ...

Zuletzt bearbeitet:
das angebot stand aber er wollte erst dennoch und dann nimmer ...

ne ;)

ich mach 23 uhr nochmal T4 - 6 runs ... mal sehen, wie lange er lebt :d

ich kann den Monk schon spielen und wenns net langt kann ich aus dem Rift gehen, stört dich ja nicht
aber so klingts halt als willst du nicht, und daher meine Antwort: ich dräng mich nicht auf wenn du andere findest oder allein zocken willst

ja gerne ;)

brauch paar leg mats um was zu rerollen... Keys hab ich auch noch paar, so ist nicht

Naennon fang einfach HC an mit paar sehr sehr netten Leuten auch hier aus dem forum. Sehr gelassene Atmosphäre und kein Druck

Da hilft man sich noch gegenseitig an allen enden

Da gibts jeden run Geschenke untereinander und man ist quasi ne kleine Familie ;-)

*zwinker@crg* ;-D

Zuletzt bearbeitet:
crg laber ni son müll ... ich hab in ros komplett neu angefangen mit crap items ... mein D3 equip aller chars ging damals samt gold an doxsen der auf twitch streamt und give aways macht.

fahrt mal nen gang runter und solch moldranvergleiche kannst dir sparen.

so ein gelabb hier... das angebot stand aber er wollte erst dennoch und dann nimmer ...
Kann mich noch erinnern wie du wie ein retard in mein Spiel gejoint bist ohne was zu sagen. Schalte lieber mal du einen Gang runter und was mit deinen Items war interessiert keinen Hund hier.

Agree. Ich war auch einer der mitzieher und stopfer ;)

Naennon fang einfach HC an mit paar sehr sehr netten Leuten auch hier aus dem forum. Sehr gelassene Atmosphäre und kein Druck

Da hilft man sich noch gegenseitig an allen enden

Da gibts jeden run Geschenke untereinander und man ist quasi ne kleine Familie ;-)

*zwinker@crg* ;-D

Komm du mal lieber wieder pussy SC und dreh mit uns ne Runde :wink:

was hatn das joinen ( und dazu auch noch "retard" ) eines games mit dem thema hier zu tun - nichts, achso!
mehr muss man zu deiner aussage einfach net sagen. thema beendet.

- - - Updated - - -

was geht denn hier für eine Show :d

mit dem Schaden kann man doch nichtmal T1 vernünftig in ner Gruppe spielen :d
Sanitöter (Sanitöter#2283) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

außer die anderen erledigen die Arbeit und man sammelt nur noch ein :d

850k dps ingame reichen locker für t1 ... und ich fall net rum.

willst sonst noch was sagen, oder biste fertig mit reinhängen in dinge, die dich sonst auch net interessieren.

das coole an der sache hier ist ja, dass ich nur gesagt hab, dass er net lange steht und nichts anderes und einige fangen hier so einen dreck an.
das ist der hwluxx d3 "clan". sorry jungs, aber das ist der letzte scheiss. nichts anderes.
da spiel ich lieber mit den 3 leuten ausm clan, die ich auch so in der liste hab. gut, dass es nur ein spiel ist und eig. völlig wayne.

Zuletzt bearbeitet:
du siehst den smiley ?
du weißt selbst das DPS nichts aussagt aufm papier, was hier auch genug diskutiert wurde. er kann auch gern mit 2,5 mio screendps zocken, steht aber mit 200k life in t4 trotzdem nicht lange.
darum ging es und nichts anderes.

aber hey, mir ist's egal. geilt euch dran auf, zieht euch dran hoch, legts euch wie ihr wollt. zum glück gibts nen button " abo löschen ". :d

ich finds iwie schade... blizzard hat mit dem screen-dps einen digitalen penis-vergleich erschaffen, der aber eigtl NICHTS aussagt....
Selbst in Real Life gehts mehr darum damit umzugehen, als was darum was man sieht. Ich selbst fahre noch weniger screen dps und laufe T2 gemütlich rum und brauche mir keine gedanken zu machen ob ich umkippe.
Screen-DPS sind zwar schön anzusehen und bringen einen kleinen "WOW"-Effekt mit sich, aber sind dennoch nutzlos wenn der rest einfach schwachsinn ist, das Equip einfach nur zusammengewürfelt wurde und man nach 2 schlägen auf dem boden liegt.

Deshalb mein Fazit: "Fuck The System"...sry... vllt nicht ganz so krass^^..... lieber "mich tangiert der screen nur periphär". ich sehe die wirklichen zahlen nur wenn ich rumlaufe und draufhaue, nicht wenn ich in der stadt stehe und den schmied anstarre !

der hier ist auch locker

lol was ist denn eigtl. max?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh