[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

http://i.imgur.com/VZ7h8Dr.png

Passend dazu: Was kann man von Kadala bekommen und was nicht.

That said, below are Legendary and Set items that CANNOT be obtained via Kadala. Legendary and Set items not listed below should be included on her drop table.

Torment Only Legendaries
Sets
Natalya's Vengeance
Immortal King's Call
Tal Rasha's Elements
Inna's Mantra
Zunimassa's Haunt
The Legacy of Raekor*
Firebird's Finery*
Embodiment of the Marauder*
Raiment of a Thousand Storms*
Raiment of the Jade Harvester
Armor of Akkhan*
Monkey King's Garb
Thorns of the Invoker
Vyr's Amazing Arcana
The Shadow's Mantle
Might of the Earth
Helltooth Harness*

Items marked with * are class-specific, and cannot be equipped by other classes regardless of item type.

Legendary Potions
Bottomless Potion of the Tower
Bottomless Potion of the Diamond
Bottomless Potion of Regeneration
Bottomless Potion of the Leech
Bottomless Potion of Mutilation
Bottomless Potion of Kulle-Aid


Follower Legendaries
Hand of the Prophet
Smoking Thurible
Ribald Etchings
Skeleton Key
Relic of Akarat
Enchanting Favor


Misc. Items
Focus
Restraint
The Slanderer
Little Rogue
Shard of Hate
Lut Socks


Horadric Cache Only
Act I
Mad Monarch's Scepter
Ring of Royal Grandeur
Pauldrons of the Skeleton King
Golden Gorget of Leoric
Sanguinary Vambraces


Act II
Coven's Criterion
Gloves of Worship
Cloak of Deception
Illusory Boots


Act III
Burst of Wrath
Boots of Disregard
Pride's Fall
Envious Blade
Avarice Band
Insatiable Belt
Overwhelming Desire


Act IV
Act IV Horadric Caches have a chance to drop Horadric Cache items from any Act.

Act V
Death's Bargain
Soulsmasher
Helltrapper
Salvation
Pandemonium Loop

Quelle: Thanks for thy Cindercoat Kadala - Forums - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon mal einer mit Dornenschaden experimentiert? Hab mit meinem WD Leg.-Armschienen gefunden die Chance auf 1000% Dornenschaden bei Treffer haben. Ebenso grüne Armschienen die als Setbonus 15m-Reichweite für allen Dornenschaden verleihen. Kann mir bei im Schnitt vielleicht 2-3k Schaden pro Ausrüstungsteil kaum vorstellen, dass sinnvolle Schadenswerte herauskommen.

Vielleicht auf dem Barb oder Crusader?
 
endlich den Ring gefunden ... ich geh steil :d
 
3 Barbs aus meinem Clan haben die Lut Socks ebenso von Kadala, ich gamble noch vergebens ...
 

Hmm - hab das mal eben gelesen.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob das nicht eine sehr subjektive Sichtweise ist und diese Theorie vielleicht doch nicht "herbeigewünscht" ist.
Aber ich kann auch nicht sagen, dass es vielleicht doch nicht so ist.

Ich bin in jedem Fall Johnny Casual - zumindest was die Spielzeit betrifft. Aber die nutze ich so effektiv es geht.
Das einzige, was mir aufgefallen ist ist folgendes - wenn ich mal längere Zeit kein Leg finde (also wirklich auffällig lange), so kann ich fast sicher sein, dass der nächste Drop ein Set Item ist.
Erst gestern hab ich wieder eine Runde mit Mikki hier gedreht auf T1 - und ich hatte mich schon beschwert, weil lange (einige h) nichts gedropped ist - und dann plötzlich war es auch schon da. Und genau das habe ich bereits öfters bemerkt. Hab, seit ich RoS spiele sicher schon 8-10 grüne Drops(auch Rezepte usw.) gehabt - mit immer dem gleichen Effekt....

Zu der "Timer" Theorie - das würde aber auch bedeuten, dass wenn man einfach mal nach einem Drop in der Stadt rumsitzt (120min oder so), man nach neuerlichem Spielstart gleich mal was finde müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm - hab das mal eben gelesen.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob das nicht eine sehr subjektive Sichtweise ist und diese Theorie vielleicht doch nicht "herbeigewünscht" ist.
Aber ich kann auch nicht sagen, dass es vielleicht doch nicht so ist.

Ich bin in jedem Fall Johnny Casual - zumindest was die Spielzeit betrifft. Aber die nutze ich so effektiv es geht.
Das einzige, was mir aufgefallen ist ist folgendes - wenn ich mal längere Zeit kein Leg finde (also wirklich auffällig lange), so kann ich fast sicher sein, dass der nächste Drop ein Set Item ist.
Erst gestern hab ich wieder eine Runde mit Mikki hier gedreht auf T1 - und ich hatte mich schon beschwert, weil lange (einige h) nichts gedropped ist - und dann plötzlich war es auch schon da. Und genau das habe ich bereits öfters bemerkt. Hab, seit ich RoS spiele sicher schon 8-10 grüne Drops(auch Rezepte usw.) gehabt - mit immer dem gleichen Effekt....

Zu der "Timer" Theorie - das würde aber auch bedeuten, dass wenn man einfach mal nach einem Drop in der Stadt rumsitzt (120min oder so), man nach neuerlichem Spielstart gleich mal was finde müsste?

Wenn dir nach sagen wir mal 2h des aktiven Spielens nichts droppt, dann greift dass "Sicherheitsnetz" ein. Wenn es dann ein Set Item ist, dann ist das ein Zufall. Es gibt hier eine Vielzahl an Spieler die bei Set Gegenständen weit weniger Glück haben als andere => RNG. Und nein du kannst das "Sicherheitsnetz" nicht austricksen in dem du in der Stadt rumstehst, das bringt nichts, du musst schon aktiv Spielen. Hat Blizzard auch ganz am Anfang der Beta bereits erklärt.
 
ich habe bisher nur ein set item bekommen, und ich hab gestern 4 rifts gemacht und 200 blutsplitter ausgegeben und 0 Legs bekommen. :( irgendwann nervt das echt
 
Ja, ich wie gesagt glaube eher nicht an diese Theorie...

Aber das mit den Set Items - ist sicherlich subjektiv und möglicherweise auch falsch - aber ist bei mir halt so wie beschrieben...

ich habe bisher nur ein set item bekommen, und ich hab gestern 4 rifts gemacht und 200 blutsplitter ausgegeben und 0 Legs bekommen. :( irgendwann nervt das echt
Aus den Blutsplittern hab ich auch erst 2 legs bekommen (sicherlich schon 1000 ausgegeben) und kein Set.

Die Sets sind gedropped beim spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VZ7h8Dr.png

Normal rift 100% leg? Da finde ich nichtmal jedes mal eine Seele.
 
Nee, das sind 100% der effektiven Leg Drop Chance, nicht 100% Chance auf ein Legendary ;)
 
Hat schon mal einer mit Dornenschaden experimentiert? Hab mit meinem WD Leg.-Armschienen gefunden die Chance auf 1000% Dornenschaden bei Treffer haben. Ebenso grüne Armschienen die als Setbonus 15m-Reichweite für allen Dornenschaden verleihen. Kann mir bei im Schnitt vielleicht 2-3k Schaden pro Ausrüstungsteil kaum vorstellen, dass sinnvolle Schadenswerte herauskommen.

Vielleicht auf dem Barb oder Crusader?

Die Dornen skalieren mit 25% des Mainattributs und +% physical dmg. Mein Crusader hat z.b. 26.000 dornen bei 7000 Str. Sind also 1750% Dornenschaden, also 455000er Dornenticks. NOrmal sollten die Armschienen dann nochmal 10x Schaden drauflegen, bei nem Kumpel im Test haben wir aber nicht wirklich was feststellen können.
 
Wo ist da der Unterschied?

Du hast z.b. ne chance von 0,1% nen legendary zu finden wenn du ne kiste aufmachst.
in nem rift mit 100% erhöhter dropchance erhöht sich dann deine chance also auf 0,2% wenn du ne kiste aufmachst (zahlenwerte sind rein erfunden um das prinzip zu verdeutlichen!)
 
Die Dornen skalieren mit 25% des Mainattributs und +% physical dmg. Mein Crusader hat z.b. 26.000 dornen bei 7000 Str. Sind also 1750% Dornenschaden, also 455000er Dornenticks. NOrmal sollten die Armschienen dann nochmal 10x Schaden drauflegen, bei nem Kumpel im Test haben wir aber nicht wirklich was feststellen können.

hatte die auch mal getestet lohnt sich nicht 2x hatte ich nen 20mille crit beim blocken die proc chance liegt da einfach zu niedrig.
da lohnt sich der iron skill viel mehr.
 
Wo ist da der Unterschied? :confused::d

Mal angenommen, die Leg Droprate auf Normal beträgt 0,5%

Im Rift bekommst du einen 100% Bonus auf diese Droprate, d.h. sie erhöht sich effektiv auf 1%.

100% entspricht hier also einer Verdopplung der Droprate, was aber nicht bedeutet dass man jetzt 100% Chance auf ein Drop hat.

Edit: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, alles klar. Danke
 
Hallo!

Mal ne Frage an die Pro´s hier. Wie stelle ich auf meiner 780 GTX Supersampling für D3 ein? Brauch ich dazu externe Tools, oder geht das auch direkt über die Nvidia Systemsteuerung?
Muss ich in D3 dafür auch was beachten?

danke :)
 
Ist noch ein Platz im Clan frei?
Mir gehn die Public Rifts tierisch aufen keks, fast nur idioten drin, da mal ne gute gruppe zu finden ist fast unmöglich.

BT@Lilliputt#2807
 
Hallo!

Mal ne Frage an die Pro´s hier. Wie stelle ich auf meiner 780 GTX Supersampling für D3 ein? Brauch ich dazu externe Tools, oder geht das auch direkt über die Nvidia Systemsteuerung?
Muss ich in D3 dafür auch was beachten?

danke :)

Ich würde idealerweise Downsampling und Ambient Occlusion aktivieren (LINK)

Ersteres machst du im Treiber - zweiteres und auch dein Supersampling machst du dann mit nvidiaInspector
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab vorhin ros bei ebay für 23€ gekauft... Gibt es irgendwo n guide was das so für Neuerungen mit sich bringt? Ich lese immer von rifts etc pp.

Auf welcher schwierigkeitsstufe sollte ich akt 5 angehen mit meiner sorc? Habe gestern akt3 t3 gespielt, ging "ok"

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ok hab vorhin ros bei ebay für 23€ gekauft... Gibt es irgendwo n guide was das so für Neuerungen mit sich bringt? Ich lese immer von rifts etc pp.

Auf welcher schwierigkeitsstufe sollte ich akt 5 angehen mit meiner sorc? Habe gestern akt3 t3 gespielt, ging "ok"

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Diablo-3.net » Addons » Reaper of Souls – was erwartet uns in der ersten Diablo 3 Erweiterung?
Selber lesen sollte wohl am besten sein ;) Wenn du auf Softcore spielst ist es eigentlich egal. Da solltest du die Schwierigkeit wählen, in der du am besten voran kommst. Du solltest allerdings mit Malthael (nach Pandaemonium Etage 2) warten, bis du level 70 bist, da dieser garantiert einen legendären Gegenstand fallen lässt, sofern dein Questfortschritt bis dahin lückenlos ist. Gehst du vorher zu ihm bekommst du zwar auch eins, allerdings nur < lvl 70.
 
Ok hab vorhin ros bei ebay für 23€ gekauft... Gibt es irgendwo n guide was das so für Neuerungen mit sich bringt? Ich lese immer von rifts etc pp.

Auf welcher schwierigkeitsstufe sollte ich akt 5 angehen mit meiner sorc? Habe gestern akt3 t3 gespielt, ging "ok"

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App


Ab ca. lvl 64 zieht der Schwierigkeitsgrad massiv an, bis dahin kannste ruhig locker so weiterspielen wie gewohnt.
 
Nach 30min inaktiv fliegst du vom server ;)

Gesendet mit der GT-I9300

Hab ich schon oft umgangen, wenn ich schnell was erledigen musste. Einfach nen Streifen Tesa über eine Maustaste und fertig. Solche Situationen gibts halt öfter wenn ich bei 90% im Rift bin und vergessen habe einzukaufen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh