[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist mir schon klar, aber im Moment hats mir gut was gebracht, man bekommt ja nicht alles auf einmal ;)
 
das ist fast perfekt, sogar mit mit der richtigen resi für mich :)
würde mit blitzschaden statt ias wünschen
 
kadala hat mir 3 legs gegeben, nun muss man sich wieder fürs optimum entscheiden. nervig :(
 
Wie schon gesagt ias ist ein stat den man besser durch Elementarschaden tauscht. Btw bist du schon im HWLUXX clan Naennon? Wenn nicht und du rein möchtest adde mich einfach.
 
ist doch kein Platz im Clan soviel ich weiß :)
 
Habe letztens gelesen dass es auf 150 erhöht wurde.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich will garnicht wissen wie es bei euch im Clan ruckelt beim spielen :d Bei 120 Membern wird doch bestimmt alle 5 Minuten ein Legendary identifiziert oder?
 
Wäre jemand der sich mit dem Demonhunter gut auskennt so nett und würde mal auf mein Profil schauen?

Ich komme momentan nicht so recht voran und würde mich über Tipps freuen.

Was könnte / sollte ich ggf. bei der Mystekerin umschieden lassen und was könnte ich ggf. relativ einfach gegen etwas besseres ersetzen?

Crow - Demonhunter noob

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

P.S. RNG IS a Bitach!
 
Kritische Trefferchance und Critdamage fehlt serh viel. Du gehst fast nur auf Attackspeed und das braucht ein Dh überhaupt nicht.
 
Würde auch gern in den Clan sofern Platz.

Laurion#2273
 
Was könnte / sollte ich ggf. bei der Mystekerin umschieden lassen und was könnte ich ggf. relativ einfach gegen etwas besseres ersetzen?

Bezüglich Umschmieden solltest du die Attribute mit "Physische Fertigkeiten..." entweder in "Feuer" (deine Primär und Sekundärfähigkeit machen Feuerschaden) oder, für den Anfang wahrscheinlich noch besser, in kritische Trefferwertung ändern. Außerdem solltest du als DH in der Regel nicht getroffen werden, also kannst du auch bedenkenlos die Rüstung auf den Handschuhen in kritische Trefferwertung ändern. Auf der Hose weiter umschmieden bis du zwei Sockel hast und dann Geschick reinsockeln. Generell solltest du schauen möglichst viel Geschick, kritische Trefferwertung, kritischer Trefferschaden und Feuerschaden auf deine Items zu bekommen, da diese einen starken Synergieeffekt auf deinen Schaden haben. Natürlich darf eine Grundlage an Überlebensattributen nicht vernachlässigt werden. Tempo ist in allen Fällen gut, in denen es nicht mit den zuvor genannten Attributen konkuriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand der sich mit dem Demonhunter gut auskennt so nett und würde mal auf mein Profil schauen?

Ich komme momentan nicht so recht voran und würde mich über Tipps freuen.

Was könnte / sollte ich ggf. bei der Mystekerin umschieden lassen und was könnte ich ggf. relativ einfach gegen etwas besseres ersetzen?

Crow - Demonhunter noob

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

P.S. RNG IS a Bitach!

Oje wo soll man da anfangen.
Die Items an sich sind nicht schlecht nur die Stats drauf sind nicht wirklich zielführend.
Was hast du an Crafting Rezepten? Karmesin, Aughild und Erzefeind Pfeile sind super für den Anfang.
Ich würde bei den Ringen starten. Auf Wyrdschutz noch Critchance rollen statt Leben pro treffer und den anderen dissen. Du solltest nach gelben Ringen Ausschau halten die Dex,Critchance und Critdmg drauf haben. Sollte Eines davon fehlen - so lange rerollen bis es kommt.
Beim Amu genau gleich. Du suchst nach so einem wie es Naenonn gepostet hat wenn möglich auch noch mit Feuerschaden drauf.
Die Hose gibst du auch zu der Mystikerin - Du willst 2 Sockel drin haben für Dex gems.
Auf die Armschienen rollst du am besten auch Ele Dmg drauf. Bei den Magierfäusten statt Rüstung Critdmg drauf. Der Rest ist soweit iO.

Solange nicht jemand mehrere Legs identifiziert ist alles ok.

So wie Creech :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand der sich mit dem Demonhunter gut auskennt so nett und würde mal auf mein Profil schauen?

Ich komme momentan nicht so recht voran und würde mich über Tipps freuen.

Was könnte / sollte ich ggf. bei der Mystekerin umschieden lassen und was könnte ich ggf. relativ einfach gegen etwas besseres ersetzen?

Crow - Demonhunter noob

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

P.S. RNG IS a Bitach!

Adde mich mal,Ringe und Amus könnte ich die paar schicke geben und über den Build kommt man ingame glaub auch schneller voran ;) .

P.s.: Hier mal mein aktueller T1 Speed Rift DH :d .
 
Habe ich das innerhalb der letzten paar Thread-Seiten die ich überflogen habe richtig gesehen? - Es gibt einen HardwareLuxx Clan? - Wenn ja: ist da noch Platz?
 
Erst mal danke für die Ratschläge und Verbesserungstipps. Werde wohl erst mal eine Runde mit der Mystekerin flirten und sehen was da zu holen ist.
 
eieiei... wenn ich mir meine letzten items so anschaue (vor allem die beiden ringe) würde sich wahrscheinlich jeder der sich rein am paper-dmg aufgeilt an die Decke gehen :d
ich habe durch diese beiden ringe zwar knapp 350k toughness bekommen, allerdings auch 80k dmg verloren^^
Da ich jetzt aber mehr holy dmg und mehr dmg gegen elite mache, sollte das eigtl kein Problem sein ;) (Ringe sind im Crusader-Profil in meiner Sig zu sehen, wen es interessiert)
 
Stone of Jordan (SoJ) ist halt auch Best-In-Slot, ebenso dein anderer Ring. Zwar nicht perfekte Werte aber dennoch schon sehr gut. SoJ will bei mir einfach nicht droppen. :-[
 
Ich war schon ewigkeiten nicht mehr on....hat sich denn das Dropverhalten etc auch im normalen Game verbessert? Wenn ich mir hier so die Chars anschau und dann mit meinem vergleiche, fallen mir fast die Augen raus :d

Muerte - Community - Diablo III
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh