[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was den lieben HW-Man aka Sanitöter angeht hab ich meine Erfahrungen ingame gemacht. Wer auf T4 zockt und sich mit nem Durschnittsschaden von round about 4mio über nen ganzen rift von anderen aushalten lässt und auch sonst nicht viel für die Gruppe macht.... nix für ungut. Und dann noch rumtönt wie toll er doch T4 zocken kann.

Aber der Ton macht die Musik... da sind ja schon ein paar Sachen in der Community aufgefallen. Na muss am Ende jeder selber wissen wie er sich gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst Du das denn mit einrechnen bitte?

Pro Skill und Element (Feuer/Gift/Blitz/Kälte/Physisch) sowie pro Gegner (Elite/Nicht-Elite) kann man mit einem Set an Items / Skills unterschiedlichen Schaden machen.

Da müsste sich Blizzard mal grunsdätzlich Gedanken über die Anzeige machen.
 
nerdrik ... wenn du meinst XD langsam kann man hier nur noch lachen :d ich lösch das Abo jetzt ... komischer Haufen hier ... alles ist immer zu schlecht, nicht genug oder Fail ... lächerlich

Tut mir leid, wenn ich dein zartes Gemüt verletzt habe. Ich habe nicht gesagt, dass du nichts in T4 zu suchen hast. Es ist lediglich wenig, was zu einem langsamen Killspeed führt und damit wahrscheinlich zu weniger Legendaries als auf T1 zum Beispiel.


Super, vielen Dank. Recht informativ. Mit lückenlos meinst du sicherlich die Hauptquests, richtig? Optionale habe ich teilweise ausgelassen weil ich die 3 Maidens z.b. nicht gefunden habe :d

Ja, natürlich nur die Hauptquests ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht Blizz son kack? Wenn du T5 roffelst, machst du doch mehr wie 408k dps. Wieso wird das nicht mit eingerechnet und im Profil auch angezeigt?
Als ob ich im Auto einen Tacho hätte, der mir 50 zeigt, obwohl ich mit 150 über die Autobahn fahre.

Naja 15-20min würde ich nicht gerade als "roffeln" bezeichnen. Bei 20 Minuten ist es schon hart an der Grenze wo man es nicht mehr als effektives Farmen bezeichnen würde. Wenn er dann mit 4m eDPS (Zahlenbeispiel) den Rift Boss 5 Minuten lang bearbeitet, ist er eigentlich froh wenn er in einer T6 Gruppe aufgenommen wird, wenn dort dann ein Pet oder Jade Witchdoctor mit am Start ist, der die fehlende Single DPS Leistung locker ausgleichen kann, dann ist das auch kein Problem.

Das für T6 Gruppen nun mal etwas härte Ansprüche gelten was die Auswahl der Spieler angeht als für T2, sollte eigentlich klar sein auch wenn sich das nach "Sanitöter" anhört, wer kein End Game Gear besitzt und entsprechend Schaden austeilen kann, wird halt nicht gerne mitgenommen. Naja zumindest wissen es die meisten Spieler eh selbst, dass sie noch nicht T6 fähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ne Stelle im Clan noch frei?

Overfiend#2135

danke! :)
 
Wieso macht Blizz son kack? Wenn du T5 roffelst, machst du doch mehr wie 408k dps. Wieso wird das nicht mit eingerechnet und im Profil auch angezeigt?
Als ob ich im Auto einen Tacho hätte, der mir 50 zeigt, obwohl ich mit 150 über die Autobahn fahre.

Blizzards Kommentar dazu war, dass sie nicht wollen, dass das Spiel leicht auszurechnen ist.
Vom Wollen abgesehen ist es aber auch einfach gar nicht möglich, das Schadenspotential eines Chars durch eine Zahl auszudrücken. Allein das Schild seines Crusaders "Blessed Shield jumps to additional enemies" - ohne das Schild funktioniert der Build aber wohl nur ein paar Torment-Stufen tiefer.
Oder die neuen Stats Cooldown Reduction und Resource Cost Reduction, die auch erheblich in die effektiven DPS reinspielen.

Elementar/Elite-DPS ist da auch nur unwesentlich besser als die DPS Anzeige. Mein Crusader ist auf EU Rang 11936 in der Kategorie, dazu EU Rang 42740 bei Toughness (bei Cooldown Reduction auf Rang 1) und benötigt für T6 Rifts 10-15 Minuten, steht dazu noch extrem stabil. Sagt einfach nichts aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte da auch mal hilfe hier.

Mein Barbar hat jetzt überall (von meiner Sicht aus) brauchbare legs an.
Auf welches item sollte ich jetzt am besten bei Kadala hoffen?
Schnagelz - Community - Diablo III

In game komme ich mit meinem Buff auf
335k leben
750k Schaden
4,3mio Zähigkeit
49,5% krit
396% krit dmg
54% Feuer dmg
25% elite dmg
490-640 widerstand

5k leben pro sek
5,5k leben pro treffer
818 leben pro Wut

kann T2 schon ganz gut alleine Spielen, manchmal wirds mit dem überleben aber ganz schön eng. Brauch unbedingt mehr Leben oder lebensreg
Im Kopf hab ich jetzt schon nen lila Stein drin. In die Hose hab ich überlegt 2 mit widerstand zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute... könnt ihr mal auf mein Profil schauen? Irgendwie stehe ich seit einiger Zeit an. Ich finde quasi nichts, was mich noch besser macht bzw. fehlt mir irgendwie die Strategie, in welche Richtung es gehen soll.
Ich würde gerne mit der SORC auf Frostschaden/Arkane Kugel bleiben - die Spielweise macht mir eigentlich Spaß...
Aber ich habe keine Ahnung, wie bzw. welche Items mich noch wirklich voranbringen könnten... Vielleicht hat jemand mal ne Sekunde Zeit drauf zu schauen.

DICKES Danke!
 
1) Armschienen. Du machst keinen Arkanschaden.
2) Schuhe. Du willst Int statt Movespeed. Movespeed kannste ueber Paragon holen.


Meine Meinung: Auf beinen und Brust will man kein Resi all haben, da man easy Diamanten sockeln kann. Da bringen 500 Vit mehr als die Resis.

Und wenn das erledigt ist willste richtung Sets umbauen, also A1 Bountys farmen fuer den Ring.
 
Dps Anzeige Ingame und Website und Errechnet sind halt schon teilweise ganz schöne Differenzen.

Mein DH:
Profil Battlnet 667000
Profil Ingame 1 Mille + paar zerquetschte
Und die Website wo alles angerechnet wird 1.4 Mille

Und tatsächlich ist es bei 2/3/5 Türmen mit 6er Setbonus nochmal ne ganze Ecke mehr...

Aber solange man seine Tier gut spielen kann ist es ja ok :-)
 
Suchen hier noch Leute das "Aughilds Material" zum craften?

Suche es mal wieder - und es ginge in einer Gruppe deutlich schneller, zwecks parallelem Spielöffnen und schauen ob das passende Bounty da ist. Ich mache es vorwiegend hier:

Act I, Cemetry of the Forsaken - Defiled Crypt, The Matriarch's Bones Event, Lord Dunhyld (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: The Matriarch's Bones
Act I, The Festering Woods, Feklar's Ghost (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Feklar's Ghost
Act I, The Festering Woods, Hawthorne Gable (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Hawthorne Gable
Act II, Archives of Zoltan Kull - Unknown Dephts, The Archivist (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill The Archivist
Act II, Archives of Zoltan Kull - Realm of Shadow, The Tomekeeper (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill the Tomekeeper
auf T4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Whitepaperdiskussionen sind für die Katze.
Je nach Char bringt es dir nichts, siehe z.B. Crusader. Ich war vorher auch mal bei 1Mio DPS/12 Mio Zähigkeit. Nun bin ich auf knapp 0,6 (wegen CC reduce - unnötig und wechsel auf 1h). Viel wichtiger ist hier der Elementarschaden, der CD Reduce und die tatsächliche Zähigkeit (da Zahl hat ja auch nur bedingt Relevanz). Alleine das passiv der 1h Waffe macht mehrere 100k DPS aus.
Der Schaden bei Trash ist derzeit super, nur bei einzelnen Elitebossen wird der Crusader zäh. Im Vergleich zum alten Setup hat sich der Schaden bestimmt verdoppelt (sehe ich beim Mats farmen, dass ich die Mobs auch in T5 legen kann ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen hier noch Leute das "Aughilds Material" zum craften?

Suche es mal wieder - und es ginge in einer Gruppe deutlich schneller, zwecks parallelem Spielöffnen und schauen ob das passende Bounty da ist. Ich mache es vorwiegend hier:


auf T4.

Heut Abend bin ich dabei.
 
also im grunde spielt man auf normal, um so schnell wie möglich an die belohnungswürfel zu kommen. weiß nicht, ob du es schon kennst, aber hier ist eine übersicht, von dem zeug, was man bekommen kann:
Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 RoS Guide für Horadrische Würfel – Diese legendären Items gibt es nur als Belohnung im Abenteuermodus

dabei kriegt man halt auch nebenbei legendaries und kann sich so relativ schnell auf qual 1 spielen. die anderen schwierigkeitsgrade unter qual 1 und über normal lohnen sich da einfach nicht. wenn du qual 1 ready bist, dann gehts auch irgendwie erst los ^^

Gibt es so eine Seite auch noch ohne 100 Werbebanner? :d Da blinkts ja nur... epilepsiewarnung und so.
 
Hallo Leute... könnt ihr mal auf mein Profil schauen? Irgendwie stehe ich seit einiger Zeit an. Ich finde quasi nichts, was mich noch besser macht bzw. fehlt mir irgendwie die Strategie, in welche Richtung es gehen soll.
Ich würde gerne mit der SORC auf Frostschaden/Arkane Kugel bleiben - die Spielweise macht mir eigentlich Spaß...
Aber ich habe keine Ahnung, wie bzw. welche Items mich noch wirklich voranbringen könnten... Vielleicht hat jemand mal ne Sekunde Zeit drauf zu schauen.

DICKES Danke!

Als Mage brauchst du kaum Allres, das gibt dir deine INT.
Ringe, Amu, Schuhe und Helm sind zum Austauschen. Geh mehr auf Kälteschaden und erhöhe deine Crit DMG. Da hast du wirklich viel zum Verbessern, deine Waffen passen soweit ;)


Gibt es so eine Seite auch noch ohne 100 Werbebanner? :d Da blinkts ja nur... epilepsiewarnung und so.
In Google Chrome kannste so Werbungen ganz schnell blockieren, die Funktion ist herrlich.
Einstellungen->erweiterte Einstellungen->Datenschutz->Inhaltseinstellungen->Plug-ins->Click-to-Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 15-20min würde ich nicht gerade als "roffeln" bezeichnen. Bei 20 Minuten ist es schon hart an der Grenze wo man es nicht mehr als effektives Farmen bezeichnen würde. Wenn er dann mit 4m eDPS (Zahlenbeispiel) den Rift Boss 5 Minuten lang bearbeitet, ist er eigentlich froh wenn er in einer T6 Gruppe aufgenommen wird, wenn dort dann ein Pet oder Jade Witchdoctor mit am Start ist, der die fehlende Single DPS Leistung locker ausgleichen kann, dann ist das auch kein Problem.

Das für T6 Gruppen nun mal etwas härte Ansprüche gelten was die Auswahl der Spieler angeht als für T2, sollte eigentlich klar sein auch wenn sich das nach "Sanitöter" anhört, wer kein End Game Gear besitzt und entsprechend Schaden austeilen kann, wird halt nicht gerne mitgenommen. Naja zumindest wissen es die meisten Spieler eh selbst, dass sie noch nicht T6 fähig sind.

Eben solo ist er nicht so effektiv weil der Single Target DPS gänzlich fehlt. Der kommt erst mit dem Akkhan set und dem Permaspam einiger Fähigkeiten. Aufn Singleboss auf T5 sinds mit allen Buffs ca 14,5Mio, wenn ich den Typ dann in ne blaue Gruppe reinziehe, explodiert der Schaden auf 60-70Mio, weil die Schilde einfach so oft abprallen.
Maximum waren gestern 636Mio DPS in eine Gruppe rein.
Der Crusader ist so wie er momentan ist, einfach ein AoE Monster, vorallem mit dem Gerfalkenfuß und Jekang oder der Klinge der Verheißung.

T6 Gruppen gibts doch clanintern sehr wenige und wenn sinds nur die bekannten Namen. Dafür ist einfach noch nicht genug Zeit vergangen. Es suchtet halt nicht jeder wie ControlledAnger 16H am Tag um seine Sets vollzubekommen.

€: Im Endeffekt spiel ich hohe T Stufen eh lieber solo, da ich jede Kiste brauche die ich kriegen kann für meinen Harrington und zweitens mir dieses Elitistendenken schon seit WoT einen argen Brechreiz hervorruft. Da reagiere ich wirklich allergisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dps Anzeige Ingame und Website und Errechnet sind halt schon teilweise ganz schöne Differenzen.

Mein DH:
Profil Battlnet 667000
Profil Ingame 1 Mille + paar zerquetschte
Und die Website wo alles angerechnet wird 1.4 Mille

Und tatsächlich ist es bei 2/3/5 Türmen mit 6er Setbonus nochmal ne ganze Ecke mehr...

Aber solange man seine Tier gut spielen kann ist es ja ok :-)

Bnet ist complete unbuffed und ohne Paragon. ;)
 
Klar wollte nur aussagen das die angezeigten Werte nicht immer aussagekräftig sind.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Als Mage brauchst du kaum Allres, das gibt dir deine INT.
Ringe, Amu, Schuhe und Helm sind zum Austauschen. Geh mehr auf Kälteschaden und erhöhe deine Crit DMG. Da hast du wirklich viel zum Verbessern, deine Waffen passen soweit ;)

Hmmmmmm... Ich bin eh schon bei ca. 60%CC und etwa 400%CD... Wieviel mehr geht denn da?
Stiefel die ich da hab sind nicht gut.. Hab aber gestern zum ersten Mal gecraftet. Darum sind die drauf.
Bei Ringen - was genau geht besser als bei den meinen?
Wie wichtig ist IAS noch? Bringt das was bei Mage? Ihr seht ja dass ich magisches Geschoss nutzte wegen Frostdamage und dem Effekt dass 2 zusätzlich geschossen werden. Ist ja quasi zum Mana regenerieren... Hab aber trotzdem immer zu wenig.

Warum braucht man keine AllRes mehr als Mage? Sollte ich stattdessen nur Topaze verbasteln?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Eben solo ist er nicht so effektiv weil der Single Target DPS gänzlich fehlt. Der kommt erst mit dem Akkhan set und dem Permaspam einiger Fähigkeiten. Aufn Singleboss auf T5 sinds mit allen Buffs ca 14,5Mio, wenn ich den Typ dann in ne blaue Gruppe reinziehe, explodiert der Schaden auf 60-70Mio, weil die Schilde einfach so oft abprallen.
Maximum waren gestern 636Mio DPS in eine Gruppe rein.
Der Crusader ist so wie er momentan ist, einfach ein AoE Monster, vorallem mit dem Gerfalkenfuß und Jekang oder der Klinge der Verheißung.

T6 Gruppen gibts doch clanintern sehr wenige und wenn sinds nur die bekannten Namen. Dafür ist einfach noch nicht genug Zeit vergangen. Es suchtet halt nicht jeder wie ControlledAnger 16H am Tag um seine Sets vollzubekommen.

€: Im Endeffekt spiel ich hohe T Stufen eh lieber solo, da ich jede Kiste brauche die ich kriegen kann für meinen Harrington und zweitens mir dieses Elitistendenken schon seit WoT einen argen Brechreiz hervorruft. Da reagiere ich wirklich allergisch.

ganz genau so siehts aus. das problem ist nur, dass ich jetzt auch mal die andere klassen ähnlich farmtauglich machen will und da ganz schön ein vorn latz geknallt krieg

der aoe dmg verwöhnt einfach extrem... leider
 
Die muessen nur die Range vom Schilddingens kleiner machen. Bisher ist das Schild besser als hungering Arrow. Das ist schon derb imba.
 
die range ist eigentlich völlig egal... denn es geht um elite gegner. die stehen eh direkt nebeneinander
 
Falls sich btw. jemand fragt, wo ich bleibe.. ziehe aktuell in SWTOR n Tank für meine Gruppe hoch, von demher erstmal keine Zeit für D3, wobei die Motivation dafür auch ein wenig draussen ist :fresse2:

Werd trotzdem, nachdem der Tank fertig ist, wieder mal reinschauen :bigok:
 
In Google Chrome kannste so Werbungen ganz schnell blockieren, die Funktion ist herrlich.
Einstellungen->erweiterte Einstellungen->Datenschutz->Inhaltseinstellungen->Plug-ins->Click-to-Play

Benutze Firefox und da geht wohl alles durch.. Hölle! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh