Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach KiddowZ.... der noob hat also schon das EQ set. Dann bis morgen^^
Endlich...Im nächsten Patch
Bounty Bags: höhere Chance auf Legendarys inkl. Klassen Sets pro Qual Stufe
Rifts: Mehr Blutsplitter pro Qual Stufe
Reasoning behind normal bounty dropping the same as T6? - General Discussion - Blizz Tracker - Diablo Fans
Das klingt für mich nicht nach einer offiziellen Info.
Eher nach Wunschdenken...
nein, eher darum eine klasse so spielen zu können wie man will ohne nur vom lootglück abhängig zu sein.
Das find ich aber nicht gut.
Auf die besten Builds kann man schon n bissel hinarbeiten.
Das ist ein verdammtes Singleplayerspiel und nicht nicht LoL!
Ich suche schon seit Stunden das Bounty für den Zersplitterter Kern. Gibt es dafür irgendwelche Tipps? Das Kopfgeld (Felsdarm) kam noch nie vor bei mir.
Unverwundbare Diener lol den Affix hatte ich schon fast vergessen dazu Reflect Dmg oder Horde und um das ganze abzurunden der nette Enrage Timer. Epische Zeiten ^^
was an den Dots schwach sein soll?
dass sie nicht pro Tick critten können!
Und wenn du dran verreckt bist, haben sie sich wieder hochgeheilt, bis du wieder dort warst.
Genau das + Enrage Timer + 100% mehr HP pro Gruppenmember (wenn nicht sogar noch mehr) + mehr Schaden pro Gruppenmember + steigender Wiederbelebungstimer
Reflect war damals aber noch überhaupt kein Problem, weil gut equippte Spieler damals vllt 20-30K DPS hatten und dafür aber ne Menge an Resi + Armor.
Das hat sich erst nach einigen Patches ergeben
Ich glaube du hast da was verpasst. Keine Ahnung wie lange du Diablo 3 schon zockst aber stell dir mal vor, ein oder zwei Klassen wären derart stark, dass nur diese T6 effektiv Spielen könnten und dann gebe es auch nur ein einzigen spielbaren Build (wir hatten quasi schon vergleichbare Situationen). Was hätte das für langfristige Auswirkungen, evtl. auch mal in Hinblick auf Seasons und Leaderbords gesehen? Denk einfach nur mal etwas weiter nach oder Blicke mal in die Vergangenheit von Diablo 3, 1.0 Inferno. Wo wäre Diablo 3 Classic heute ohne einen einzigen Balancing Patch?
Unverwundbare Diener lol den Affix hatte ich schon fast vergessen dazu Reflect Dmg oder Horde und um das ganze abzurunden der nette Enrage Timer. Epische Zeiten ^^