henniheine
Urgestein
Ich glaube du hast falsch zitiert.Sehr interessant. D.h., wenn z.B. im Rift mehrere Ringe fallen, habe ich bei Kadala einen erhöhte Ringwahrscheinlichkeit? Sehe ich das richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube du hast falsch zitiert.Sehr interessant. D.h., wenn z.B. im Rift mehrere Ringe fallen, habe ich bei Kadala einen erhöhte Ringwahrscheinlichkeit? Sehe ich das richtig?
Sehr interessant. D.h., wenn z.B. im Rift mehrere Ringe fallen, habe ich bei Kadala einen erhöhte Ringwahrscheinlichkeit? Sehe ich das richtig?
Das wichtigste aber ist aber mal ganz klar, das der Archonbuild mit allen Runen, mal so richtig derbe abgeht und der Kill - und Farmspeed absolut
traumhaft daher kommt. Nebenbei machts auch noch ne Menge Spass, was ja auch nicht so ganz unwichtig ist
Sehr interessant. D.h., wenn z.B. im Rift mehrere Ringe fallen, habe ich bei Kadala einen erhöhte Ringwahrscheinlichkeit? Sehe ich das richtig?
Was für ein Tag gestern. Erst im Rift das dritte Archon-Setteil gedroppt und dann abends noch der Orpheus-Zauberstab mit 20% Arkan-DMG.
Da es jetzt vorwiegend darum geht CDR (Archon-ready) zu stacken und den DMG aber nicht ganz zu vernachlässigen, bin ich grade dabei einen
gesunden Mittelweg über die Setboni vom Borns-Set (Waffe fällt aus wegen dem gefundenen BIS-Zauberstab) und Aughilds zu realisieren. Nur das farmen
der Mats (gestern 4 Stunden) gestaltet sich als etwas nervig. Nebenbei sind mir dann auch noch unbemerkt die Kristalle ausgegangen.
Das wichtigste aber ist aber mal ganz klar, das der Archonbuild mit allen Runen, mal so richtig derbe abgeht und der Kill - und Farmspeed absolut
traumhaft daher kommt. Nebenbei machts auch noch ne Menge Spass, was ja auch nicht so ganz unwichtig ist
Ja, so die Theorie. Oder aber, wenn ein Item das du brauchst dropt, ist die Wahrscheinlichkeit dass genau dieses auch bei Kadala dropt höher, bzw. du weißt dass es in deinem Loottable ist und überhaupt erst bei Kadala droppen kann.
Ganz genau
Kennt ihr eigentlich folgendes schon?
Finde es spannend, dass es offensichtlich doch so ist, dass es bei Erstellung des Games einen fixen Drop Table gibt... und nicht wie immer behauptet wird alles erst beim Drop gewürfelt wird...
Diablo 3 Legendary Gambling Exploit: Choose Your Own Item | Diablo: IncGamers
RestInPeace - Community - Diablo III
Endlich erdbebenset zusammen. 6 Tage lang nur in barbgruppen gefarmt dann letztendlich aber selbst gedroppt. (Gobo)
Da man aber T1 ja nur durchrennt ist es immer noch am effektivsten...
Aber wo bleibt da der Spaß? Da renne ich lieber in T2 rum und muss mich wenigstens etwas anstrengen...
Hey, dickes GZ!
Wurd ja auch langsam mal Zeit.
Ganz genau
Kennt ihr eigentlich folgendes schon?
Finde es spannend, dass es offensichtlich doch so ist, dass es bei Erstellung des Games einen fixen Drop Table gibt... und nicht wie immer behauptet wird alles erst beim Drop gewürfelt wird...
Diablo 3 Legendary Gambling Exploit: Choose Your Own Item | Diablo: IncGamers
Offensichtlich? Anhang anzeigen 280437
Ich kann dir sagen was daran offensichtlich ist aber dazu müsstest du erstmal deinen Aluhut wieder absetzen.
Nana - wer wird denn da so stinkig sein. Logisch gibts viele verschwörungstheorien... aber vielleicht ist ja was dran - ich weiss es nicht und ich nehme an du auch nicht
... Wie kann es bitte sein mit einem Crusader zweimal eine Tal Rasha Brust zu finden. Wie geht das? Die Wahrscheinlichkeit ist so gering das kann man vermutlich nicht mal berechnen.
Interessant ist es halt wieder, dass es gleich heisst "offensichtlich ist es also so"
Warum soll das denn "offensichtlich" sein? Ist doch überhaupt kein Beweis^^
Ist auch nur ne Theorie wie der Streamer-Buff, Drop time frames oder was auch immer. Sollte man also auch genau so ernst nehmen und einfach weiter wie bisher spielen
Wie siehts denn mit DMG input aus bei dem build? Weil du Springst ja mittenrein