[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte langsam aber sicher auch gern mal den akkhans drop. Keine ahnung warum der RNG mich nicht mag :(
T5 wird seit 2 wochen abgefarmt... aber nix
 
und jetzt gehst du bitte nochmal zurück zu Mutti und lässt dir einen anständigen Umgangston beibringen, davor aber nochmal die forenregeln lesen und verstehen (denen hast du anscheinend ja zugestimmt)

achja und dann wäre da noch die zu beantwortende Frage wozu man sein gold (außer zum rerollen) als HC Spieler braucht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

ich glaub von umgangston brauchst du nicht anfangen zu reden...

gold fürs rerollen und gems, für was sonst? wenn dir ein char hops geht, brauchst du alle gems neu. kostet wieder gold

und wenn man nicht mehr 2mrd gestartet ist in ros, wie so einige aus der vor ros zeit sondern mit 0, dann ist gold halt ein knappes mittel

€: gz paper. das ist auch mein ziel ;) hab leider erst eins und auch noch kein ring für mein barb
 
Zuletzt bearbeitet:
RestInPeace - Community - Diablo III

Endlich erdbebenset zusammen. :) 6 Tage lang nur in barbgruppen gefarmt dann letztendlich aber selbst gedroppt. (Gobo)

Gz! Will das unbedingt mal in Aktion sehen :).
Die Gobs sind schon lustig, die droppen bei mir fast nie was, aber wenn dann ein Setitem. Letztes mal hab ich die Akkhan Gloves von denen bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=gzWjXrC73Q4

eben, wieso wird hier dauernd auf normal split farmed? :)


Weil es bei den Meisten nur um die Keys geht, oder um den Ring. Es ist halt so, dass man in mehreren Caches pro Stunde mehr Riftkeys bekommt, und eine höhere Chance auf den RoRG hat.
Bei 2 Minuten für Akt 1 sind wir bei 25-30 Caches die Stunde. Ich habe bis jetzt einmal T1 Splits gemacht - da war nix unter 4 Minuten zu machen.

Die kleine Chance, dass von einem Trashmob ein torment-only Setitem droppt, ist so unglaublich gering, das lohnt sich mMn nach nicht.

Wenn sie die Drops aus den Caches buffen, dann wird sichs eher lohnen, aber bis dahin bleibe ich bei normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
160h sind zwar viel, aber hat ein Kollege von mir auch, der erst mit RoS angefangen hat. 60h sind dagegen nicht wirklich viel, gerade einmal ~1.5 pro Tag seit release.

Edit: Hab gerade geschaut und festgestellt, dass ich auch auf über 110h komme (mit afk-Zeiten allerdings). Hätte weniger gedacht :/


@Sir Diablo: Gems ;) teures vergnügen wenn dir ein char wegstirbt.

ich hatte urlaub ;D

und danach war ich krank ;(

Gestern war auch ganz witzig. Mir fehlte das Rezept für den verheerer, also fing ich an dane bright zu Farmen. Nach ner halben Stunde hatte ich ihn zwar immer noch nicht gesehen, dafür aber das gesuchte Rezept + 5 legs ;-)

Die area ist echt genial zum Farmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub von umgangston brauchst du nicht anfangen zu reden...

gold fürs rerollen und gems, für was sonst? wenn dir ein char hops geht, brauchst du alle gems neu. kostet wieder gold

und wenn man nicht mehr 2mrd gestartet ist in ros, wie so einige aus der vor ros zeit sondern mit 0, dann ist gold halt ein knappes mittel

€: gz paper. das ist auch mein ziel ;) hab leider erst eins und auch noch kein ring für mein barb

Auch in SC gibt es viele die Pleite sind, die Trolls einfach nicht beachten, die kennen nur ihren Teller, darüber hinaus nichts :)

Zudem braucht man bei Amus ja auch die Gems, da kostet einmal craften auch 300k bis 900k Gold, je nachdem ob man die Imperialen noch craften muss ^^

Und gerade wenn man mal ein Item hat, das nach 25 versuchen immer noch nicht den gewünschten Stat aus 4 (!!!) Optionen rollt, dann wirds auch da ganz schnell ganz teuer.

Ich hab immer noch nicht alle Gems auf Max, erst 2 von 5 sind 280er, die andern beiden sind 220er. Und die Gems aus der Rüstung rausholen kostet auch immer Gold...

Wenn man mit zig Mrd gestartet ist, kein Problem bin mit 36 Mio gestartet und nun bei 0. Hätte auch im letzten Moment noch im RMAH kaufen können, aber das würd an meiner Situation nichts ändern, ausser dass ich mehr Gold hätte und evtl. die 4€ für 50m bezahlt hätte ( LOL )
 
ich hab in T1 Bounties (alleine da eben fast keiner T1 split machen will) 2 x tal rasha + die vyr's gloves bekommen :hail:
Aber rein von den geschätzten locker 200+ Würfelchen (natürlich fast alle auf normal) hab ich erst ein mal ein nicht würfel leg bekommen, also wenn sie alles so lassen lohnt es sich (zumin. bei mir im mom) nicht wenn da jetzt sogar T only items droppen können :fresse2:
 
:) Kein Thema!

Der taucht in den Northern Highlands auf... ist so ein kleiner Junge...
den einfach mal becampen - alle 15 hat er einen neuen Plan - und das tolle ist, die sind meines Wissens nach nicht account gebunden - also kann man weitergeben.
Also einfach jeden Plan kaufen, den her hat.
Er hat nach 15min immer einen neuen Plan - also muss man nicht kaufen.

Gibt auch Communities ähnlich den Rifts, die nach ihm suchen und posten..

Anhang anzeigen 280418

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sache. Wenn einem Aughilds oder Crimson etc fehlt sicher nützlich. :)
 
ich war sicher schon 1000 mal in der Zone und hab den noch nie gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dane Bright kann aber nur einer aus der Gruppe den Plan kaufen dann ist er weg. War auf jeden Fall so als wir Bountys gemacht haben.
 
Nein - es gibt nur alle 15 einen Plan zu kaufen - also bringt es nix als Gruppe hinzuschauen. Aber nicht jeder braucht jeden Plan... Insofern würde es sich lohnen, dass fals jemand jetzt Schatzsuchen geht und den Händler findet, es vielleicht hier zu posten...
Verschwunden ist der Händler, wenn man den Plan kauft aber nicht bei mir.
 
das heisst wenn er da ist kann man bei dem warten und alle 15 Minuten shoppen?
 
Ich hab ihn schon 2x gesehen und auch was gekauft - aber da wusste ich noch nicht, dass alle 15min ein neuer Plan kommt. Aber rein zufällig und ohne ihn speziell zu farmen.

taucht er immer an der gleichen stelle auf oder irgendwo im gebiet?
 
Ganz genau:)

Kennt ihr eigentlich folgendes schon?
Finde es spannend, dass es offensichtlich doch so ist, dass es bei Erstellung des Games einen fixen Drop Table gibt... und nicht wie immer behauptet wird alles erst beim Drop gewürfelt wird...

Diablo 3 Legendary Gambling Exploit: Choose Your Own Item | Diablo: IncGamers

Diese Theorie wurde von Barlow (einige werden ihn sicherlich aus WoW kennen) vor einigen Tagen getestet und nachdem es erst so aussah, als ob sie stimmt, wurde im weiteren Verlauf beim Gamblen eine Vielzahl an verschiedenen Items gefunden. Das widerlegt die Theorie natürlich nicht, da der Loottable alle diese Items umfassen könnte, allerdings macht es sie ein wenig unwahrscheinlicher. Zudem ist der Herr auf dem Screenshot, nach Aussage von jemandem während des Tests, ein Multiboxer. D.h. er könnte auch einfach beim normalen Spielen alle diese Gegenstände gefunden haben. Ich für meinen Teil habe auch schon öfters caches gesammelt bzw. alle 500 Splitter auf einmal ausgegeben und dennoch hatte ich nie mehrere Male dasselbe Item.
 
@Chemestry: Ich habe gestern 4 (!) Stunden Wartezeit beim Doc gehabt und mir den kompletten Thread im BNet dazu durchgelesen. Immerhin 39 Seiten. Es gab dort sogar einige Erfolgsmeldungen, aber auch konstruktive Kritik an manchen Aussagen des TE. Ein Screenshot schien sogar gephotoshopped zu sein... Naja, wahrend der verzweifelten Suche nach gutem Loot habe ich schon in D3C heglichen Theorien versucht auf dem Grund zu gehen und ne zeitlang IP-Adressen und deren Drops aufgeschrieben. Hab halt früher auch zu viel Akte X geguckt... ;) Letztendlich habe ich gestern ein Char auf 34 gebracht und mit meinem 70er Monk gelootet, um endlich mal einen Cindercoat zu bekommen. War jetzt noch nicht erfolgreich, aber die nächsten Tage kann ich sicherlich mehr berichten. Wahrscheinlich war es aber mal wieder nur ein Troll... :shot:
 
Ganz genau:)

Kennt ihr eigentlich folgendes schon?
Finde es spannend, dass es offensichtlich doch so ist, dass es bei Erstellung des Games einen fixen Drop Table gibt... und nicht wie immer behauptet wird alles erst beim Drop gewürfelt wird...

Diablo 3 Legendary Gambling Exploit: Choose Your Own Item | Diablo: IncGamers

find ich grundsätzlich auch interessant.. sofern es denn wirklich so ist.

was ich aber schwachsinnig find ist, einen exploit beim gamlen daraus zu stricken. ist ja nicht so, dass man nur noch legs kriegt beim gamblen. die warscheinlichkeit ist genauso hoch wie immer
 
find ich grundsätzlich auch interessant.. sofern es denn wirklich so ist.

was ich aber schwachsinnig find ist, einen exploit beim gamlen daraus zu stricken. ist ja nicht so, dass man nur noch legs kriegt beim gamblen. die warscheinlichkeit ist genauso hoch wie immer

Es geht auch nicht darum mehr Legendaries dort zu bekommen, sondern das richtige ;)
 
Was für ein Tag gestern. Erst im Rift das dritte Archon-Setteil gedroppt und dann abends noch der Orpheus-Zauberstab mit 20% Arkan-DMG. :love:

Da es jetzt vorwiegend darum geht CDR (Archon-ready) zu stacken und den DMG aber nicht ganz zu vernachlässigen, bin ich grade dabei einen
gesunden Mittelweg über die Setboni vom Borns-Set (Waffe fällt aus wegen dem gefundenen BIS-Zauberstab) und Aughilds zu realisieren. Nur das farmen
der Mats (gestern 4 Stunden) gestaltet sich als etwas nervig. Nebenbei sind mir dann auch noch unbemerkt die Kristalle ausgegangen. :rolleyes:

Das wichtigste aber ist aber mal ganz klar, das der Archonbuild mit allen Runen, mal so richtig derbe abgeht und der Kill - und Farmspeed absolut
traumhaft daher kommt. Nebenbei machts auch noch ne Menge Spass, was ja auch nicht so ganz unwichtig ist ;)
 
naja wie immer kann alles "Zufall" sein....aber ich gebe ja die meisten splitter für quellen und gloves aus und da fällt mir manchmal schon auf das ich zb 500 oder mehr in quellen stecke nicht eine einzige dabei ist und am nächten Tag (gestern zB) bei 300 gleich 3 quellen hintereinander "droppen"
gestern hab ich in ~2 Stunden 3x das selbe kack 2H Schwert gefunden ....Blizzard RNG @ its finest:stupid:
 
taucht er immer an der gleichen stelle auf oder irgendwo im gebiet?

Schau auf den Screen den ich weiter oben verlinkt habe.

- - - Updated - - -

@Chemestry: Ich habe gestern 4 (!) Stunden Wartezeit beim Doc gehabt und mir den kompletten Thread im BNet dazu durchgelesen. Immerhin 39 Seiten. Es gab dort sogar einige Erfolgsmeldungen, aber auch konstruktive Kritik an manchen Aussagen des TE. Ein Screenshot schien sogar gephotoshopped zu sein... Naja, wahrend der verzweifelten Suche nach gutem Loot habe ich schon in D3C heglichen Theorien versucht auf dem Grund zu gehen und ne zeitlang IP-Adressen und deren Drops aufgeschrieben. Hab halt früher auch zu viel Akte X geguckt... ;) Letztendlich habe ich gestern ein Char auf 34 gebracht und mit meinem 70er Monk gelootet, um endlich mal einen Cindercoat zu bekommen. War jetzt noch nicht erfolgreich, aber die nächsten Tage kann ich sicherlich mehr berichten. Wahrscheinlich war es aber mal wieder nur ein Troll... :shot:

Wenn du das machst, lad mich doch mal ein oder gib kurz per PM bescheid. Würde das gerne mittesten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh