[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich teste gerade diverse builds aufm crusi aber so richtig zufreiden bin ich nicht =(

wer isn hier noch am crusi spielen, dass man sich mal effektiv kurz im hwluxx ts bequatschen könnte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den AI Bounties ist der Meheran Quest irgendiw verbugt... schon 3 mal erlebt, dass die Jungfrau einfach nicht aufgeht
 
Ich würde gerne echt mal das Rezept von den Reaper's Wraps haben...
Dieses ist leider bei mir nicht gedroppt obwohl ich mit erscheinen von RoS die Kampagne erst mal komplett alleine durchgespielt habe (lt. diverser Foren haben einige dieses Problem).
Wenn ich Quest zurücksetzen machen (dies soll ein eventuell verbuggtes Spiel wohl wieder fixen), muss ich wieder in A1 anfangen...das dauert dann ja wieder Tage bis ich da bis A5 durch bin :(
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Rezept zu kommen?
 
Ist mir nur bei Maltha Drop bekannt. Ich weiß gar nicht, ob ich es beim ersten Mal bekam. Ist für Ressourcenprobleme aber mehr als tauglich. Obwohl ich da schon sehr sehr räudige Rolls gesehen habe, auf den Dingern. Gerade gestern noch. Da kann ich mich mit meinen bei CC und Pickup Radius mehr als glücklich schätzen. Geht auch schäbiger.
 
Hab von dem Bug noch nicht gehört, aber grundsätzlich kannst du zurücksetzen und dir von einem Freund ein Spiel mit der Malthael Quest öffnen lassen. Dort bekommst du dann wieder ein garantiertes Leg (und hoffentlich den fehlenden Plan).
Nur wenn du danach abermals zurücksetzen möchtest, müsstest du das komplette Spiel mit allen Quests durchspielen.
 
irgendiwe schön sinnlos

edit: zum 6. mal jetzt den meheran bug.. kann ja nicht Zufall sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip mit zurücksetzen und dann einladen lassen, hat prima geklappt :)
attachment.php
 

Anhänge

  • drop.jpg
    drop.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 298
endlich, aus einer normal A1 bountie Vase :d
item_2014-05-10-13-11-37-656.png
 
und das ohne reroll, nett! Würde aber Elite oder Blitzschaden noch höher rollen.
 
hm elite kann man nicht rerollen, blitz hab ich überlegt oder defensiv blitzress... als tipp hab ich noch cc statt cd bekommen.. hm... naja mal noch überlegen
 
Würde den ele dmg höher Rollen, allein weil dann einfach den ele dmg wieder ändern könntest wenn mal fire statt Blitz spielen willst.
 
Habe es schon seit paar wochen aber es kotzt mich einfach nur noch an
Irgendwie ruckelt bei mir D3 komischerweiße selbst im Menü... wenn ich z.b Freundes liste öffne wird es stocked und mit freeze geöffnet.
Auch nach dem öffnen und scrollen der liste hackt es nur vor sich hin.
Eben so in Game bei vielen Effekten fängt es hart an zu ruckeln mit Zeitverzögerung.
Habe Antialasing aus, Verringerte Spezialeffekte und Bodenobjektdichte aus.
Mein System ist unten in meiner Signatur.

WAS IST DA LOS ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand lust auf HC die Überbosse für den alten Höllenfeuerring zu machen? Hätte da noch 14 alte Maschinen...
 
Gibt es eigentlich eine spezifische Bounty um an das Regenbogenwasser ranzukommen? Würde gerne endlich mal den Ponys nen Besuch abstatten aber hatte bisher noch kein Glück beim droppen. Rest ist vorhanden.
 
Das musste in Akt II farmen. Weiss aber nicht obs dafür n Bounty gibt

Jo Danke. :wink: Vorhin einen Run Abseits einer Bounty gemacht und schon war das Ereignis da und das Regenbogenwasser ebenfalls. :confused::love: Kann mich noch an früher erinnern, da hab ich bestimmt 20h Stunden gefarmt um überhaupt an das Ereignis (Zaven der Alchimist oder so) zu kommen und dann war in der Höhle natürlich nicht die Truhe. :kotz:
Naja eben kurz nen Run gemacht, sicherlich Lustig aber mehr auch nicht...;)
 
geilo .. 1 act 1 bounty normal gemacht und endlich den prunkring bekommen :P
 
Beste Gerät, wo gibt.
 
Jo, du musst scheinbar noch sehr viel lernen.
8x Fetische - 5x Hunde 1x Golem. Jetzt rechne mal

Wo Sorcs/DHs (obwohl DH ist machbar mit Zoobuild) und Co eben den schaden von T6 wegtanken müssen - bleib ich hinten dran und meine pets tanken alles. Golem drückt in Rage Mode um die 30mile rein. Der haut so schnell zu der zerlegt elite solo.
Mit Task&Theo und Jerams Maske mit 99% Diener Damage. Kukri mit Fetische und endlos healtotem. Ich hab manchmal dreimal healtotem da stehen bei einem pack.
Was meinst wie die Pets reinhauen? Dann gehst noch bissl auf LifetoHit. Bei den ganzen Pets wird man pro hit immer gehealt. Healtotem stellt 5% der HP wieder her von dir und den Pets.
Bin aber auch Prestige 630


"Wie farmt man eigentlich afk Kisten?"

Du stellst auf "normal" und suchst Public ein Game. Stellst dich einfach AFK hin und leechst Akt 1 Kisten.
Nein, man farmt die kisten nicht wegen einem amulett sondern wegen dem Overpowered Prunk Ring.
Hab ihn vorhin erst wieder für meinem Crusauder bekommen. Wen der dropt mit guten Stats wird man den ring nie ersetzen. Der ist genauso overpowered wie der SoJ ring.

Prestige 630?
Bist du bei CoD steckengeblieben? Dein kiddyartiger Ton und dein aufbrausen unterstützen das noch. Wie auch immer, dich kann ich jetzt sowieso nimmer ernstnehmen.


Holy Sh!t! Blitz du Crusader Fanboy wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
und 2 SoJ in einem Rift :d

t1 solo ~11 mins weils oase von dalghur war - riesig und kaum mobs -.-

macht schon laune :d

ich bau mir jetzt nen crusi mit akhans, cains, blackthornes set ... bin mal gespannt, obs gut wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh