[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Endlich Gyrfoote gedropt heute. Crusader bockt jetzt richtig :drool:

du solltest noch dein passiv ändern, sonst kriegst du kein leben mehr rein ;D

aber lass mal hören wie das wirklich komplett nur auf IAS gespielt so ist. wobei ich mir vorstellen kann, dass richturteil mit 80% CC mehr in elite fightes ausmacht, als deine IAS über tapferkeit + CD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest noch dein passiv ändern, sonst kriegst du kein leben mehr rein ;D

aber lass mal hören wie das wirklich komplett nur auf IAS gespielt so ist. wobei ich mir vorstellen kann, dass richturteil mit 80% CC mehr in elite fightes ausmacht, als deine IAS über tapferkeit + CD

Welches passiv meinst du? Ich spiele den crusi erst aktiv seit 3-4 tagen und bin noch nicht mit allen skills vertraut. :)

Habe aber dennoch trotz des ganzen ias 55CC und ~400CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches passiv meinst du? Ich spiele den crusi erst aktiv seit 3-4 tagen und bin noch nicht mit allen skills vertraut. :)

Habe aber dennoch trotz des ganzen ias 55CC und ~400CD

Holy Cause - Game Guide - Diablo III

ich wüsste nicht, wie du sonst grad an leben kommst ;-) denn zorn verbrauchst du so nicht

dann noch holy dmg auf deine waffe rollen, und der dmg ist auch nochmal n stück höher
 
Ich gebs langsam echt auf mit meinem Akkhan set für den Crusi :(

Es will einfach nicht droppen. Renn seit über ner Woche mit dem selben gear rum... und kein upgrade mehr in sicht
 
@Def

Mit Angriffsgeschwindigkeit ist super. Kommt mir jedenfalls deutlich flüssiger vor als ohne. Hab auch das Cain Set an, vorher noch nen Trifecta Amu und 10% AS über Paragon geskillt. Auf T5-6 reicht dann aber die Zähigkeit nicht mehr aus. Drunter ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Habe gestern mal diesen seltenen Händler "Dane Bright" in Nördlichen Hochland gesucht. Nach 4-5 nicht erwähnenswerten Low-Level Legendary Waffen hat er mir doch immerhin den Plan "Kapitän Karmesin" gegeben. Aber auf Aughild wäre ich eher scharf :-)
 
Holy Cause - Game Guide - Diablo III

ich wüsste nicht, wie du sonst grad an leben kommst ;-) denn zorn verbrauchst du so nicht

dann noch holy dmg auf deine waffe rollen, und der dmg ist auch nochmal n stück höher

Ach ja klar den skill kenne ich. Habe ich nur nicht mehr beachtet, weil ich es nicht geschafft habe einen guten holydmg roll auf die Waffe zu bekommen. Bin jetzt schon bei etwa 450k pro reroll und das wird mir zu teuer :(
 
Lassen sich heute nochmal ein paar (wenn möglich DHs) für normale Splitbountys finden? Ich brauche mal wieder Riftkeys.

Am liebsten wäre mir Akt 4, denn der geht am schnellsten. Wenn allerdings auch noch Leute dabei sind die den Prunkring unbedingt brauchen - wegen mir auch A1.
 
weiß doch sowieso keiner wann der patch kommt..
 
Quelle?, vor 3 Wochen hieß es 18., vor 2. 19. und jetzt halt 20.
was offizielles hab ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wissen doch noch nichtmal wann 2.0.5 kommt.
2.1 kommt sicher August/September!

Kollege farmt gerade "normal" Kisten und kloppt aus langeweile paar Mobs und zieht mega endgame Vaxos amulett raus. Auf NORMAL! Das game is sowas von Broken xD
 
Patch 2.0.5 live ist (den wir laut Vaneras wohl in der nächsten Woche erwarten können).

klingt also eher so nach Ende Mai / Anfang Juni... muss man sich also noch keine Platte machen.
 
du solltest noch dein passiv ändern, sonst kriegst du kein leben mehr rein ;D

aber lass mal hören wie das wirklich komplett nur auf IAS gespielt so ist. wobei ich mir vorstellen kann, dass richturteil mit 80% CC mehr in elite fightes ausmacht, als deine IAS über tapferkeit + CD

Mit Ias machts absolut mehr Schaden. Mit richtigem Equip geht damit T6 solo.
 
Moin moin.

Habe gestern mal diesen seltenen Händler "Dane Bright" in Nördlichen Hochland gesucht. Nach 4-5 nicht erwähnenswerten Low-Level Legendary Waffen hat er mir doch immerhin den Plan "Kapitän Karmesin" gegeben. Aber auf Aughild wäre ich eher scharf :-)

Der verkauft keine 11er sowie 12er Rezepte.
 
hey leute, habe vor kurzem auch mal mit d3 angefangen. habe jetzt den mage auf lvl 70
kann mir jemand sagen was jetzt die beste skillung ist? habe schon tausend sachen ausprobiert. im internet recherchiert etc. einiges sagen frostorb-mage andere sagen, dass der generft worden ist.
bin jetzt total unsicher. auch was das gear angeht hab ich keine ahnung. ich achte immer darauf, dass wenn ich gear ersetze +schaden gibt, aber das ist zum einen sehr selten der fall und zum anderen habe ich keine ahnung woran man sich halten kann/sollte.
bei wow hilft einem zumindest für einen noob am anfang der richtwert des itemlevels und man kann zumindest schonmal erahnen, dass ein gegenstand von itemlevel 500 besser ist als von 400. aber das prinzip scheint wohl in d3 nicht zu geben. ich dachte erst die große zahl der items ist das itemlevel.
aber das stimmt ja so anscheinend auch nicht. :d

hier mal der mage

Castaway - Community - Diablo III
 
hey leute, habe vor kurzem auch mal mit d3 angefangen. habe jetzt den mage auf lvl 70
kann mir jemand sagen was jetzt die beste skillung ist? habe schon tausend sachen ausprobiert.

ich würde vorschlagen, du entscheidest dich für einen elementarschaden. ob arkan, blitz, kälte... ist mir persönlich wumpe. :) dann richtest du sämtliche runen danach aus.
dann gehst du mit deinen items zu kadala und lässt sie auf deine items den quatsch wegrollen und deinen primär- oder sekundärangriff rerollen.
(bsp: vit weg und 15% arkanschaden drauf, 6% flächenschaden weg und desintegration drauf)

achso: du solltest einen sehr hohen critchance-wert anstreben und natürlich einen hohen critdamage-wert. der Sorc braucht zudem auf Quelle oder Helm "Arkan pro Crittreffer". Sonst geht dir schnell die Energie aus. :)

siehe bspw. meinen Sorc: alles auf arkanschaden bzw. Desintegration. jetzt mal unabh. davon, dass ich jetzt auf Sets gehen müsste, bin ich mit diesem noch lange nicht fertig mit optimieren. kostet aber leider viel Spielzeit und Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, habe vor kurzem auch mal mit d3 angefangen. habe jetzt den mage auf lvl 70
kann mir jemand sagen was jetzt die beste skillung ist? habe schon tausend sachen ausprobiert. im internet recherchiert etc. einiges sagen frostorb-mage andere sagen, dass der generft worden ist.
bin jetzt total unsicher. auch was das gear angeht hab ich keine ahnung. ich achte immer darauf, dass wenn ich gear ersetze +schaden gibt, aber das ist zum einen sehr selten der fall und zum anderen habe ich keine ahnung woran man sich halten kann/sollte.
bei wow hilft einem zumindest für einen noob am anfang der richtwert des itemlevels und man kann zumindest schonmal erahnen, dass ein gegenstand von itemlevel 500 besser ist als von 400. aber das prinzip scheint wohl in d3 nicht zu geben. ich dachte erst die große zahl der items ist das itemlevel.
aber das stimmt ja so anscheinend auch nicht. :d

hier mal der mage

Castaway - Community - Diablo III

Bin heit Nachmittag so gegen 16:00 bis 16:30 online, kanns dir Ingame erklären, wenn du willst auch im TS

z4th4n#2289
 
So wie es Master Luke schreibt:
Entscheide dich für einen Elemtarschaden. Dadurch kannst du am Anfang z.B. Armschienen ausrichten. Am Besten für Mage ist darauf +% Elementarschaden, INT, Vita und Critchance.
Zu deinen Handschuhen: da du Allres von INT bekommst, kannst du diesen wert bei Myriam wegrollen und zu Critchance machen. Usw. Usw.
Schau mal in meiner Signatur ins Profil von meinem Mönch/Dämonenjäger, da siehst du ungefähr, wie du auf Elementarschaden gehst. Die anderen Items wie Gürtel, Schuhe, Helm, Schultern können dir z.B. einen bevorzugen Skill verstärken und so wie z.B. dein Donnergotts auch deinen Elementarschaden erhöhen.
Myriam sagt dir z.B. auch immer (wenn du auf das ? klickst), was genau gerollt werden kann. Nicht jedes Item kann jeden Skill pushen und Sekundärstats kannst du nicht mit Primärstats rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie istn das mit den Horadischen Würfelchen?
Kann ich die z.B. mit dem Barbar farmen und mit dem DH öffnen, um DH Items zu bekommen?
Und sind die Items, die aus dem Würfelchen unterschiedlich, je nachdem in welchem Akt ich sie gefarmt hab?
 
Bin heit Nachmittag so gegen 16:00 bis 16:30 online, kanns dir Ingame erklären, wenn du willst auch im TS

z4th4n#2289

Bin leider noch arbeiten und werde sonst auch das wochenende wohl nicht zum zocken kommen wegen freundin :d

Ansonsten schonmal vielen dank für die infos. Werde mich dann mal so bald wie möglich an die Geschichte mit den reforgen ranmachen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh