[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mir macht das farmen auf T4 auch keinen Spaß...weil ich in 3 sec liege:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenig Int und zuwenig Eledmg. Würde Eledmg ändern. Eben auf deinen Build.
Aber ansonsten ganz ok. Endgame Ring eben. Hab den Ring schon 10x gedropt

Zocke atm Petdog mit Zuniset. Q6 solo im halbschlaf (und ohne begleiter bzw. Einheit Abuse)...

- - - Updated - - -



Ich geh atm auf Physisch. Meine Fetische kloppen um die 10-13 Mile pro hit raus. Dogs tanken - Golem im SuperB Modus kloppt um die 25-30mile. Muss nur überleben - der rest erledigen die Pets :)
Sobald man das dropt rennt man durch wie Butter: Starmetal Kukri - Game Guide - Diablo III
Ich hatte Glück und hab es ohne zu verändern mit 2,25k DPS gedropt. Habe noch keinen höheren Kukri gesehn ;)

Habe aber mehrere WDs. Mein "DotWD" und mein" PoisonFetischWD" mit buffed 1.6mile DPS.

Naja Paper übertreibt mal wieder :)
Er meint eher, wenn ich ankomme und den Loot aufsammele, wenn seine Lava wieder mal komplette Gruppen gekillt hat.

Das Jade Set am WD ist schon sehr sehr stark. Zudem hatte ich Glück mit den Items, sodass ich bis aufs Amu überall BIS-Items habe. Das geht schon gut ab.
Vor allem macht das Set vom Gameplay her enormen Spaß. Deutlich mehr als die Fetische, wo man eigentlich nur zuguckt und ab und nen Voodoo stellt oder mal Firebats spammt.

@Demo
Du haust ja ganz schön einen raus mit Deinem Ton. Verlink doch mal Dein Profil. Ich hoffe, Du meinst nicht 10-13 Mio gegen Elite-Gegner, denn dann müsste T6 ziemlich zäh sein.

@Demo
also, 2225 DPS bei deinem sind sicherlich nice. Mein eigenes hat 2227 DPS, also sogar minimal mehr an DPS. Ich kenn mind. noch einen weiteren WD alleine in meiner FL der ein ähnlich starkes Kukri hat, du bist da also alles andere als alleine, eher in guter Gesellschaft;)
1.6m elementar DPS ist sicherlich ein guter Wert, aber imho nun auch nichts super besonderes...

PS
und richtig die Fetisch Armee muss auf t6 auch überleben. Spiel mal Akt 4 t6. Wenn da die "Riesen mit ihren Stelzenbeinen" ankommen ist die oftmals mit einem Hieb von ihren Beinen platt, soviel dazu.

@Ziko
schon komisch; jetzt hört man nichts mehr von ihm, oder hat er sein Profil mal verlinkt? Habe da aber nichts gelesen?!

nochmal @Ziko
Wenn mein Barb mal endlich das Erden Set voll hat, kann ich gerne mit meinem Monk mal supporten. Zusammenziehen hab ich eh immer drinne exploding palm gerade nicht, aber er wird ja atm nicht wirklich gezockt.
Das ist jedenfall die Klasse die nach dem Barb ansteht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage als ganz frischer 70er Crusi. Habe die Sachen die ich anhabe aus "Resten" zusammengesucht.


----> Crusi
Brauche wohl zunächst Gerfalkengruß & Jekanbrett. Dann könnte ich die Seelenernter ersetzen. Am schnellsten wohl erst Crafting-Mats sammeln (wohl mit meinem DH)
- Aughild Schulter + Armschienen
- Andy Helm auf Holy Dmg
- Cains Handschuhe + Hosen?

... das sind wohl die nächsten Sachen an die ich mich ransetze?
 
Ja die Fist haut rein, und wenn man sehr hohe Def werte hat macht das gut Sinn mit Zyklonschlag. Aber da das alles nicht in die schadenswerte berechnet wird und man somit 10 mal weniger Schaden als die anderen macht wird man da immer leicht belächelt.

Von mir sicherlich nicht. Ich freue mich immer über Gegner, die sich nicht bewegen und schön auf einem Haufen stehen.
Wenn 3 von 4 Leuten Schaden austeilen, reicht das für T6 locker aus. Vor allem, wenn ein WD mit vollem Jade Seit dabei ist.
 
Die Assfist ist ziemlich selten - leider. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Sup Monk zu bauen, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich an den Spirit Stone und an die Assfist kommen soll. Fühl mich mit dem trotz eigentlich gutem Equip useless, aber so isses halt mal. Zumal er trotz 1550 All res auf T4 nicht lang überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monk als Support ist sehr schön. Noch schöner wäre es allerdings wenn sie ihn Solo verstärken würden. Da hängt er atuell nämlich alles anderen Klassen hinterher und liegt bei mir deswegen auch auf Eis. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gestern war eine Woche rum mit dem Crusader...

DestruXtion - Community - Diablo III

T3 solo geht mittlerweile durchweg gut.
Gefunden habe ich noch ein Amulett, was mich über 30 Seelen gekostet hat, eher CD drauf war.

Armschienen hatte ich noch in der Truhe. Da habe ich auf Vitalität verzichtet und Resi reingenommen.
Bei dem linken Ring AS für Resi. So bin ich jetzt bei min. 800 Resi und konnte sogar zehn Paragonpunkte wegnehmen und anders investieren.
Helm auch getauscht.

Bin jetzt mehr oder weniger in der Phase, wie bei meinem Monk. Es fehlen ganz wenige Items, um weiter voran zu kommen.
SoJ mit Holy, dieser Flegel mit Schildspam und noch zwei Setteile.

Aber nach nun ca. 200h seit RoS Release merke ich, das eine Pause mal ganz gut tun würde und man mehr oder weniger nur noch Brain AFK grindet.
Es macht mir immer noch Spaß aber ich habe jetzt zwei Monate nur in D3 investiert und noch so viele tolle Spiele in meinem Steam/Originaccount, die auch mal gespielt werden möchten.

Deswegen trete ich deutlich kürzer und werde wenn überhaupt, mal ein paar Stunden die Woche zoggen.
Wahrscheinlich sogar erst mal gar nicht.

RoS ist ein tolles Add-On und für 30€ = 200h zoggen = geschenkt aber jetzt ist auch bei mir irgendwie der Punkt erreicht, wo ich meine freie Zeit in andere Spiele investieren möchte.
 
Monk als Support ist sehr schön. Noch schöner wäre es allerdings wenn sie ihn Solo verstärken würden. Da hängt er atuell nämlich alles anderen Klassen hinterher und liegt bei mir deswegen auch auf Eis. :-[

es geht aber eigentlich, ich mach t3-t4 solo. Allerdings würde ich sicher mit einer anderen Klasse bei der Investierten Zeit viel mehr schaden machen
Vivien - Community - Diablo III
 
Monk als Supportbitch und als Mantraspender spielen,während die anderen nuken dürfen?
Nein danke,dann lieber garnicht spielen,als in dieses "Kostüm" reingedrückt zu werden.Dass manche solch Unsinn tatsächlich verlangen?
 
Monk als Supportbitch und als Mantraspender spielen,während die anderen nuken dürfen?
Nein danke,dann lieber garnicht spielen,als in dieses "Kostüm" reingedrückt zu werden.Dass manche solch Unsinn tatsächlich verlangen?

ich sehe es auch nicht ein Support zu spielen, macht doch keinen Spaß wenn man nur der blöde ist und die mobs zusammen halten soll.
 
Ja man muss natürlich im Damagemeter ganz oben stehen. Oh warte, gibt es zum Glück in D3 nicht.
So lange man gut durch kommt ist es doch total egal was und wie man spielt.
 
Naja die Dots critten schon nur halt basierend darauf ob der erste Tick critet oder nicht. Crittet nicht der erste Dot, critten alle darauf folgenden Dots im Verlauf auch nicht. Crittet hingegen der erste Dot, hat man einen massiven Burst.

Ich glaube was MT_RAZORLIGHT möchte ist, dass die Crit Chance für jeden einzelnen Tick berechnet wird, was ja summa summarum im gleichen Damage Ouput resultieren würde, anstatt darauf zu hoffen, dass der erste Tick crittet weil sonst der gesamte Dot Spell zu wenig Schaden macht, was schon gerne mal bei 3 Spells in Folge passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich kotzt das ständige Dot recasten, bis der Spell crittet, einfach nur an, da man eh schon schwer sieht ob es ein Crit ist oder nicht
 
Hab mal ne Frage an die Magier. Habe mal gelesen, dass %Attackspeed für Spells wie Disintegrate nicht gut ist weil es das Mana schneller verbrennt. Trifft das auf den Spruch "Arcane Torrent" auch zu oder ist hier %Attackspeed wiederum gut?
 
Kann man nicht pauschal beantworten.

Ich würd aufm Gear CD und/oder CC dem IAS beim wizard generell vorziehen. Wenn du aber n Kolben trägst mit 1,2 APS dann ist das wiederum zu langsam, dann musst wieder bissl IAS unterbringen.

Handschuhe und 1 Ring sind gute Slots für Int/Ias/Cc/Cd, sowie IAS aufm Gürtel, damit haste auf jeden Fall genug davon :)

Wenn du ne Andys findest dann das IAS aufm Gürtel gegen Def-Stat tauschen ...

So 1,6 ist für alles ausreichend viel/wenig
 
Support Monk

hm...

Naja das setzt ja voraus, dass man es aushält die Mobs ständig in der Nähe haben zu können und dementsprechend tanky zu sein.
Ist der Monk schonmal ziemlich ungeeignet, weil er Dex als Mainstat hat. Das einzige was mit RoS generft wurde. Zudem bringt einem Dex bei sämtlichen Affixen (bis auf die Eis-Explosion) überhaupt nichts und die machen nunmal den meisten Schaden.
Zumal Dex nicht mal bei allen physischen Schadensarten hilft: Hammerfürsten kommen ausnahmslos immer durch.

Heisst also Einzelresi und Rüstung stacken ohne Ende. Schaden bleibt auf der Strecke.
Ob das jetzt soviel mehr bringt wenn 3/4 Schaden machen als wenn 4/4 Schaden machen da hab ich so meine Zweifel...

Ich hab übrigens die Faust. Macht aber auch keinen großen Unterschied. Eine 4er Gruppe kloppt die Mobs eh nie so ungleichmäßig runter, dass ein Mob 0% Leben hat und der daneben noch weit über 50%. Einzige Ausnahme sind gelbe Elite packs.

Ausserdem muss ich auch meinen Mönchs-Brüdern hier zu stimmen. Es macht schlicht keinen Spass den Waschlappen zu spielen, der drauf angewiesen ist, dass einem die anderen die Mobs killen.
Diablo ist kein WoW. Es gibt keinen Content-Progress. Der Spass kommt halt weil und wenn man sich mächtig fühlt. Von daher kann ich nur jedem raten, der den Support-Monk für ne super Idee hält: Machts doch selber ;p
in 30min ist ne Klasse auf 70 und gelbe Items reichen auch zum supporten.
Viel Spass :)
 
Ich hab jetzt mal knapp 6 Stunden T3 mitgeschrieben und es kommen schon einige items zusammen, manchmal halt mehr pro Stunde manchmal weniger, dafür sind die Items bei mir zumindest bis auf den SOJ relativ unbrauchbar. Splitter warens gut 800 in Kopfschutz.
Alles mit WD:

Leg Schwert Monsterjäger
Maske Fratze von Giyua
Streitkolben Telranders Hand
Ring SOJ
Stiefel Schlammspritzer
Maske Gespaltener Hauer Kadala
Beinschutz Hämmerdämmer
Maske Gespaltener Hauer Kadala
Zweihandstreitkolben Malmfluch
Schultern Zielsuchplatten
Telrandens Hand Streitkolben
Der Grosswesir Stab
Ambos Stolz Barb Waffe
Beinschutz Tiefenwühler

Set hab ich leider seit Release (ca 80 Paralevel) nur die Hände und ein unbrauchbares Messer (Manajumas) gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Blutsplitter muss man bei Kadala denn in der Regel investieren um was brauchbares herauszubekommen? Hab da jetzt so ca. 250 versenkt und nur Crap bekommen.
 
Du kannst auch mal 1500 versenken ohne überhaupt n Leg zu bekommen, hab ich auch schonmal hinbekommen ;)

Hatte aber dann auch mal 3 Magefist bei 25 Splittern, zwar alle nicht so dolle, aber naja, kann man nicht sagen ...
 
Bei RNG allein so eine Frage.. :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die Chance auf ein Leg liegt bei 1-2% pro Item (egal ob 5,... oder 20 Splitter), je nach Kategorie.
 
Monk als Supportbitch und als Mantraspender spielen,während die anderen nuken dürfen?
Nein danke,dann lieber garnicht spielen,als in dieses "Kostüm" reingedrückt zu werden.Dass manche solch Unsinn tatsächlich verlangen?

Deine Meinung, du musst ja nicht SupMonk spielen. Das setzt ein gewisses Spielverständnis vorraus, welches Einigen hier zu fehlen scheint. Wenn ihr mal einen guten SupMonk auf T6 gesehen hättet, würdet ihr anders denken, aber hey geht ja nicht wenn man nur T2+ spielt.
Die Spielweise ist schon eigen, aber den Mehrwert den man der Gruppe bringt ist enorm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh