[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Zeiten in denen Supporter angesehen waren (Spielunabhängig) sind leider seit Ewigkeiten vorbei. Heutzutage muss am besten jeder alles können und das am besten noch gleich gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Meinung, du musst ja nicht SupMonk spielen. Das setzt ein gewisses Spielverständnis vorraus, welches Einigen hier zu fehlen scheint. Wenn ihr mal einen guten SupMonk auf T6 gesehen hättet, würdet ihr anders denken, aber hey geht ja nicht wenn man nur T2+ spielt.
Die Spielweise ist schon eigen, aber den Mehrwert den man der Gruppe bringt ist enorm.

random wird man dann gekickt, weil man keinen damage fährt :d
Hab mal ne Weile Support gemacht und ich weiß wovon ich rede. Zumal man am Arsch ist sobald man einen mob alleine töten muss, weil der Rest weiter gelaufen ist
 
ich spiel den wd seit zwei tagen mit dem jade harvester set. mir fehlt zwar die dot maske, und wenn die mal von kadala kommen sollte, auch noch die stiefel des sets, aber es macht bedeutend mehr laune als das firebuild.
 
Hatte gestern nach 200 Beuteln den ersten Ring. Danach gleich noch einen mit gleichen primary stats -.-
Aber wenigstens hab ich einen. Spielt sich jetzt auch nochmal anders dak der 3 zusätzlichen Set-Boni.

Hab auch Gruppen ohne Support Monk gesehen, die durch T6 durchbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Monk Changes lol
 
Mal ne frage. Gibt es einen gescheiten dps rechner? Ich weiß nie ob die ein oder andere waffe mir etwas bringt. Hatte mal einen guten aber das vor ros.
 
die Monk Changes lol

Blizzard hat halt keine Ahnung wie man die Klasse positionieren soll.
Weiterhin nur eine sinnvolle Rune bei Offenbahrung und dem Roundhose Kick und WoL jetzt wieder gebuffed, weil sie vorher erst generft wurde und deswegen kein Schwein mehr mit gespielt hat.
Bravo^^

Ist mir egal ich hab meinen WD und der bekommt noch mal n ordentlichen Buff beim Fetisch-Passiv: Chance verdoppelt danke dafür :)
und durch den höheren Damage auf Mojos :)
 
@ optico: Die Beutel immer mit dem Char aufmachen, für den der Ring sein soll. Wenn du alle mit dem selben Char aufmachst bekommen die auch zu 85% dessen Mainstat. Also Beutel mit dem stärksten Char schnell farmen und mit dem, der die Teile braucht öffnen.
 
LOL wie blessed shield einfach nochmal übelst gebufft wurde mit den skillchanges an sich und den passiv reworks. Scheiße jetzt wirds noch n besserer Facerollbuild.
Und ich muss endlich nicht mehr versuchen holydmg auf meine gyrfalcone zu bekommen. FUCK YES. Hat mich bestimmt schon 20 Mille gekostet wenn nicht noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf.. Ok, erster Eindruck: Crusader geht noch mehr ab und T6 wird echt easy, aber dann bin ich zu den Akkarats Champ Notes gekommen.. Das sieht nach einem richtig krassen nerf aus. Keine 2 Leben mehr ist schon hart, aber mit dem Change bei Rallye kann ich meinen momentanen Build wahrscheinlich komplett knicken :/
 
LOL wie blessed shield einfach nochmal übelst gebufft wurde mit den skillchanges an sich und den passiv reworks. Scheiße jetzt wirds noch n besserer Facerollbuild.
Und ich muss endlich nicht mehr versuchen holydmg auf meine gyrfalcone zu bekommen. FUCK YES. Hat mich bestimmt schon 20 Mille gekostet wenn nicht noch mehr.

+1 !!!

das dachte ich mir auch so ... erst dachte ich, ich hab mich verlesen nach 24h arbeit und mein hirn hat aussetzer, aber es steht da wirklich ... das passiv heavenly strength ist ja auch geil ... kein movement-minus mehr :d

haha ... scheiss auf gyrfalcon ... einfach ein jekang mit hoher blockrate -> roll auf +11% block -> passiv stand your ground für 15% block = ~ 40-45% block ... dazu noch 1. skill mit schlagpassiv +15% block ... 60% block ... -> provokation mit letzter rune, dass alle auf einen einschlagen -> jedes mal gibts 6 wrath beim block ... wozu noch ne kleine einhandwumme ?! :d oder seh ich das falsch ?!
 
wer hat nachher gleich zeit für rifts oder split bountis ?! ich farme auch mats mit wem auch immer ... ich muss wach bleiben -> ergo kaffee und zocken :d
 
Die Änderungen kommen ja leider erst morgen bei uns. Hier nochmal das mit Heavenly Strength:

Crusader

Heavenly Strength You can wield a two-handed weapon in your main hand while bearing a shield in your off hand. (No longer has a Movement Speed penalty)
Scheint tatsächlich so zu sein.

Evtl fange ich dann doch mal mit dem Crusi an.
 
bei den notes steht aber oben, dass es nur erwartete changes sind und mehr oder weniger data-mining... also nicht alles wird drin sein und obs das ist, weiß auch keiner so recht!
 
Ok hype etwas zurückfahren denn scheinbar wird der shattering throw von blessed shield doch etwas schlechter da der damage von den bouncer reduziert wird auf 170% waffendamage. Mal sehen wie sich das auswirkt zusammen mit den anderen buffs.
 
Die wurden doch angehoben von glaub 50% auf 170. Also nochmals mehr Schaden als vorher.
 
Shattering Throw : When the shield hits an enemy, it splits into 3 small fragments that bounce between nearby enemies, dealing 170% weapon damage as Holy to all enemies hit. (Up from 50%, damage element now specified)
^^
 
Die sollte aber angeblich nen falschen tooltip gehabt haben denn der dmg war wohl 333% von den bouncern und ist jetz auf 170 runter.
 
sollen mal den Legend und Kadala Buff anschmeisen ;)
 
Ok das dann was anderes. Hatte mich immer schon gewundert, dass die Bouncer quasi wie das Original Schaden gemacht haben.
 
Hat schon mal wer den firebuild mit den blessed shield probiert? Ich frage mich wie das mit den explosionen ist wenn man mit jekang spielt. Explodieren die bouncer dann auch oder ist nach der ersten explosion schluss mit bouncen?
 
Hab auch Gruppen ohne Support Monk gesehen, die durch T6 durchbügeln.

Natürlich geht das. Es geht auch Solo ganz gut.
Mir geht es aber um maximale Effizienz und dabei hilft ein Monk halt enorm.

Aber lass es gut sein. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Thema hier nicht weit komme.

@zwenkau
Paralevel 246 und 5/6 vom Jade Set. Glückwunsch. Bei mir wars erst bei knapp Para 380 soweit, mit 420 hatte ich dann 6/6.
Ich würde das IAS auf den Gloves gegen Vit tauschen und auf die Schultern Haunt oder Abklingzeit zaubern.
 
Hat schon mal wer den firebuild mit den blessed shield probiert? Ich frage mich wie das mit den explosionen ist wenn man mit jekang spielt. Explodieren die bouncer dann auch oder ist nach der ersten explosion schluss mit bouncen?

Ne, läuft leider nicht so gut.. hatte es mal kurz getestet, mit Magefist und Cindercoat, aber der Damage war deutlich geringer und alles lief nicht so rund. Tzeen hat, meine ich, ähnliche Erfahrungen gemacht. Lohnt sich also nicht so.

Nachdem ich jetzt die Patchnotes genauer gelesen hab bleibt eigentlich nur eines: ich brauch nen neuen Flegel xD - schade, dass mir natürlich genau der Fate of the Fell fehlt -.-'
Ansonsten erstmal abwarten, wobei letztes Mal die Änderungen genau so gekommen sind.. Akkarats ist bis auf Rallye doch kein starker Nerf, mit FotF wohl eher das Gegenteil. Könnte trotzdem nett werden, auch wenn mein jetziger Build erstmal überarbeitet werden muss
 
Ich werde jetzt erstmal schauen, dass ich meinen BT Brustschutz und meine BT Schuhe verbessert bekomme. (Also nochmal finden/gambeln - mit besseren Stats). Wenn das schnell ginge wären prinzipiell auch noch bessere Tasker & Theo möglich, wobei das das letzte Mal schon so ein Akt bei Kadala war, da mache ich mir keine großen Hoffnungen.

Wenn der Mojo/Quellen Fix dann live ist definitiv auch noch eine neue Uhkapian Serpent - Game Guide - Diablo III
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh