[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier schon jemand geschrieben das Kadala jetzt Setitems (Torment) hat? :-O
 
Legendäre Gegenstände waren auch bisher schon immer passend zu deiner Klasse, nur gelbe & blaue Items konnten einen unbrauchbaren Waffentyp haben.

Da bist du aber falsch informiert. Oder wie kommts, dass mein Monk schon mehrfach legendäre Crusader Items gefunden hat :d
 
Code:
Haunt

    Jump distance increased to 70 yards
    Rather than rolling for a Critical Hit, Haunt will now calculate an average damage augmented by your Critical Hit Chance and Critical Hit Damage on application and apply that damage evenly over the duration of the entire DoT
    Note: Since the skill can no longer deal a Critical Hit, it will no longer trigger effects that occur on Critical Hit

Locust Swarm

    Rather than rolling for a Critical Hit, Locust Swarm will now calculate an average damage augmented by your Critical Hit Chance and Critical Hit Damage on application and apply that damage evenly over the duration of the entire DoT
    Note: Since the skill can no longer deal a Critical Hit, it will no longer trigger effects that occur on Critical Hit

ähm. das heisst kein instant death der monster bei hohen crits und jade harvester. weiss dazu jemand mehr?

das heisst ich muss cc und cd stacken damit der dmg steigt. mich würde die mathe dahinter mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut du hast jetzt auch den OP Crusader von Mannercookie verlinkt aber trotzdem schön langsam sitzen bei blizzard echt nur noch affen. :d
 
Lol. Hauptsache alle anderen Klassen werden kaputt generft. Hab keine Lust jetzt noch meinen Crusader hoch zu ziehen damit sie den nerfen um dann wieder ne andere Klasse spielen zu müssen. Irgendwie hat das doch System?!
 
Noch kein mal gespielt aber schon wird wieder rumgeheult das ALLE klassen generft werden. jaja sicherlich :rolleyes:
 
Wenn du den Stream gesehen hast, WEISST du dass der wieder generft wird. Und ja, ich spiele alle Klassen. Nur die eine mehr, die andere weniger. Bist doch nur auf Stress gepolt.
 
Muss mein geheule von oben etwas zurücknehmen.

Passiv Irdene Macht (+30 Wut pro EQ) ersetzen mit Unversöhnlich + IK 2er set und RoRG (Wutreg und nicht zu vergessen +100 allres setbonus) und man hat nach 3 sprüngen (man muss halt mobs hitten) volle wut. :)

Der einzige cooler ist vielleicht dass man halt IK Set 2 er braucht, ansonsten ist alles paletti. :)
 
War ja klar, dass die die Belohnung für A4 Bounties runtersetzen... somit ist es wahrscheinlich vorbei mit "Clear the Hellrift" auf T6....
 
Wenn du den Stream gesehen hast, WEISST du dass der wieder generft wird. Und ja, ich spiele alle Klassen. Nur die eine mehr, die andere weniger. Bist doch nur auf Stress gepolt.

Was war da jetzt Besonderes zu sehen? Hast du mal gute Patch 2.04 Crusader gesehen? Nur weil die im Stream gackern wie kleine Schulmädchen und OP OP OP brüllen?! Darauf sollte man nun wirklich nicht viel geben. Die alten Blessed Shield/Condemn Builds wurden extrem generfed, ob neue Builds mithalten können, muss man erstmal abwarten (T6 Solo Rifts z.B.).
WD, Wiz und DH haben übrigens auch alle nette Änderungen bekommen. Wenn beim Barb alles Paletti ist, wie Paper sagt, fehlt wohl wirklich nur noch der Monk, der total hinterher hängt...

Tall Man's Finger soll nun auch endlich brauchbar sein:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12673459489
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig wie ne Klasse mit imba equip gleich OP ist... :rolleyes:

edit:
Haunt and Locust Swarm are being changed to make the damage more consistent. The difference between getting a Critical Hit or not made these abilities too unpredictable. This is particularly important when the player has the option of reapplying the Damage over Time effect.

mmhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne seine Streams schon länger. Witzig ist, dass er vor dem Patch schon dasselbe Equip hatte, nur dabei nicht in der Lage war in einer vollen 4er Gruppe alleine T6 facerollen zu können. Ist ne müssige Diskussion, aber wenn man erst mal angedichtet bekommt noch nichts gespielt zu haben oder die Frage gestellt bekommt ob man schon gute Crusader bisher gesehen hat, dann verliert man mit mehr als 2000h Spielerfahrung die Motivation auf solches Geblubber näher einzugehen. Zum T7 Post oben sag ich nur +1. Das triffts auf den Punkt. Lasst uns einfach abwarten was passiert.
 
Was war da jetzt Besonderes zu sehen? Hast du mal gute Patch 2.04 Crusader gesehen? Nur weil die im Stream gackern wie kleine Schulmädchen und OP OP OP brüllen?! Darauf sollte man nun wirklich nicht viel geben. Die alten Blessed Shield/Condemn Builds wurden extrem generfed, ob neue Builds mithalten können, muss man erstmal abwarten (T6 Solo Rifts z.B.).
WD, Wiz und DH haben übrigens auch alle nette Änderungen bekommen. Wenn beim Barb alles Paletti ist, wie Paper sagt, fehlt wohl wirklich nur noch der Monk, der total hinterher hängt...

Tall Man's Finger soll nun auch endlich brauchbar sein:
68mil zdog crits - Forums - Diablo III

Das glaube ich noch nichtmal. Die neuen Passivs und andere Änderungen sollten das Bs Build ebenbürtig mit dem jetzigen machen.
 
Was war da jetzt Besonderes zu sehen? Hast du mal gute Patch 2.04 Crusader gesehen? Nur weil die im Stream gackern wie kleine Schulmädchen und OP OP OP brüllen?! Darauf sollte man nun wirklich nicht viel geben. Die alten Blessed Shield/Condemn Builds wurden extrem generfed, ob neue Builds mithalten können, muss man erstmal abwarten (T6 Solo Rifts z.B.).
WD, Wiz und DH haben übrigens auch alle nette Änderungen bekommen. Wenn beim Barb alles Paletti ist, wie Paper sagt, fehlt wohl wirklich nur noch der Monk, der total hinterher hängt...

Tall Man's Finger soll nun auch endlich brauchbar sein:
68mil zdog crits - Forums - Diablo III

ein glück hab ich den ring schon :banana:
 
Jetzt ist mir heut der Scheis Royal Ring beim leveln vom DH gedroppt und ist natürlich level 68 ... Spitze :)

Wenigstens hab ich jetzt mal einen :)

Nun muss der DH nurnoch Tormenttauglich werden und ich die ganzen Steine craften (Pleite^^) dann droppt mit dem evtl mal was gescheites ...
Glaube ja nicht wirklich dran ...
 
Der kann 5 Mainstats rollen? Aber schön den Damage mit dem Gem hochgefuscht :shot:
 
ach herrlich ... kadala war eben gnädig :d aber 50% cd wären schon schick gewesen ... immer ist der str reroll ( vorher vita ) direkt auf max. gegangen beim 1. versuch :d

pwhcvx38.jpg
 
GG Blizz. Split T6 seems legit..

Ok der Patch ist krank.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem Blue. Das heißt die Leute machen jetzt Speedrifts auf Normal und kaufen sich dann bei Kadala setitems. :d
Mal sehen wohin das noch geht es wird immer schlimmer.

The chance that Kadala will give you a Legendary item does not change based on difficulty. So, in theory, a player could obtain a class set item without ever leaving Normal difficulty. To put it another way I'll use the original example of gathering Blood Shards in Master difficulty, and spending them in Torment VI. The chances to obtain a Legendary item (and the pool of possible items) from Kadala in Torment VI is exactly the same as Master, since that chance (and item pool) is static.
 
danke paper, ich hab das mal ins CB gepostet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh