[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Doch klar, ging schon die ganze Zeit. Frag mal TealDown mit seinen 20 Chantodos von Kadala. Der hat es die ganze Zeit gemacht.

Jetzt dadurch dass man auf T6 100 Bluttsplitter bekommt und Set items von Kadala, ist das ganze noch effektiver.

Niemand mehr muss mit seinem Gammelchar ne halbe stunde auf Level 70 T4+ rumkrebsen um eine Chance auf Set Items zu bekommen.

Rift it Forward Community oder im Clan fragen, ob jemand einem ein Level 1 Rift erstellt, dann einfach mit Mainchar in 2 min zum Boss durchrushen, Clan Freunde oder Rift It Fags einladen und die 100 Splitter abstauben. Fertig.

Das Spiel ist jetzt komplett broken. Anhang anzeigen 281382

Für 50 Splitter fand ich die Praxis nicht lohnenswert genug, aber mit 100 siehts gaaaanz anders aus.
Das sind 500 Splitter / 10 Minuten oder 3000/H..:bigok:

Rift it FEGS - Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es ging die ganze zeit aber es war eben immer fast die selbe anzahl splitter jetzt ist es natürlich viel besser^^ oh man blizz:fresse2:
naja ich glaub hoffe da kommt ein hotfix das ist ja schon arg lächerlich
 
kommt mit sicherheit schnell ein Hotfix, mit dem man nur noch ab lvl 60/70 Spielen Splitter bekommt, oder drunter deutlich weniger
 
Sollte nicht schwer sein/lange dauern bis die Menge an Blutsplittern die gedroppt wird erst ab 70 wirkt.

Ich mach weiter meine Rifts auf der höchsten T Stufe wo ich gut durch komme. Ich zock lieber richtig bevor ich mich in Stufe 1 Rifts Hirntot zocke.
 
Ich hab vorhin auch nen Patch mit 13mb gehabt. Macht mich nicht schwach. 5Gb im Hotel wird teuer.... Kann mal jemand schauen?
 
Sind nur ein paar MB. Wenn er Gigabyte's nachlädt sind es wahrscheinlich die Sprachdateien - wenn man Sie gelöscht hat oder so.

--

Hat sich gestern bei den US Streams eigentlich was hinsichtlich des Crusaders "herausgestellt"?

Was funktioniert nun besonders gut?

--

@ Zikonov, ich habe Dir mal eine PN geschickt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nur ein paar MB. Wenn er Gigabyte's nachlädt sind es wahrscheinlich die Sprachdateien - wenn man Sie gelöscht hat oder so.

--

Hat sich gestern bei den US Streams eigentlich was hinsichtlich des Crusaders "herausgestellt"?

Was funktioniert nun besonders gut?

--

@ Zikonov, ich habe Dir mal eine PN geschickt. :wink:

Hab nur mal bei MannerCookie reingeschaut.. Der hat halt schon alles an Gear, was so geht. Fate of the Fell wird ziemlich stark sein, fehlt mir aber leider noch und hoffe das geht bei Kadala schnell. 400+ Shards hab ich gestern schon gesammelt und lange das mit level 1 zu machen, habe ich eigentlich keine Lust.. Aber für das eine item, werde ich es wohl auch heute machen. Ansonsten werde ich als erstes mal einen Feuerbuild ausprobieren, mit ein bisschen Shield Bash und so. Weiß aber auch gar nicht, ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle xD
 
Level 1 T6 Rifts confirmed, czech teen und ich machen gerade runs, aufjedenfall ausnutzen bis die Blizzard Fags es fixen. :fresse2:
 
joa auch schon getestet.. aber extrem langweilig :d..
 
Ordentlich Schaden dazugekommen... Vielleicht 75 DPS oder so im Schnitt.

--

Ich glaube ich gambel einfach mal mim Crusader so einfach wie man Teile momentan bekommt...
 
oh mann... mein crusi wird nun wirklcih erstmal in der garage veschimmeln. das build ist ja komplett unspielbar geworden.

sehr nice... also ohne neue items kein crusi mehr möglich. ich freu mich
 
nicht wenn man vorher condemn build gespeilt hat und all seiene items darauf abgestimmt waren. dann ist er so wie er ist völlig nutzlos geworden.

ich kann mir jetzt rundum neue items besorgen... weil ich überhaupt kein dmg mehr mach
 
WD mit Zuni oder Fetischarmee ist ab T4 oder so auch fast unspielbar. Die sterben einfach zu schnell.

Geht evtl nur noch mit der Skillung von Ziko - noch nicht getestet.

Momentan macht man ja am besten sowieso brain afk Level 1 T6 Spiele.
 
nicht wenn man vorher condemn build gespeilt hat und all seiene items darauf abgestimmt waren. dann ist er so wie er ist völlig nutzlos geworden.

ich kann mir jetzt rundum neue items besorgen... weil ich überhaupt kein dmg mehr mach

tja ;) vor dem steh ich auch grad

mfg
 
def, das ist bitter ... hab die patchnotes noch net komplett gelesen, weiß also net genau, warum das so ist ... hab sicher heute abend zeit dafür ...

also das was kadala in items / legs gegeben hat bei mir eben mit 1000 shards, war fast alles max gerollt :d hellcat-belt mit 500str max 490+ vit und max ias usw. ... musst nix drauf rerollen o_O
 
Spass macht das absolut nicht. Also die T6 (1) Rifts. Und nun ist es auch keine Herausforderung mehr ausdauernd zu farmen um zb. Starmetal zu bekommen.
Also für mich der größte Failpatch seit d3.
 
seh ich genauso ... lol wurde eben ausm team gekickt, weil einer immer den boss alleine gemacht hat und niemand weiter aus unserem team shards bekam, weil der drop einfach fehlt, wenn man zu weit weg ist :d

nach 3 mal hab ich gefragt, ob er eig. fähig ist ein splitrift zu verstehen und durchzuführen ... kick ausm game und clan ... hoppla, war der clanleader XD lol
 
WD mit Zuni oder Fetischarmee ist ab T4 oder so auch fast unspielbar. Die sterben einfach zu schnell.

Geht evtl nur noch mit der Skillung von Ziko - noch nicht getestet.

Momentan macht man ja am besten sowieso brain afk Level 1 T6 Spiele.

Wieso geht T4 nicht mehr?
Irgendwie scheine ich in den Patchnotes was überlesen zu haben :confused:
 
Deswegen:
Die Fetische verlieren übrigens mit 2.0.5 die Fähigkeit, gegen massive Damages zu bestehen wie noch unter 2.0.4. D.h. Plague/Molten/Arkan killt die Fetische nahezu instant, weshalb das Dauernachcasten absolt essentiell wird.

Mir verrecken die momentan extrem schnell über T4... War früher kein Problem...
 
Deswegen:


Mir verrecken die momentan extrem schnell über T4... War früher kein Problem...

Ach sche**** :shake:
Zum Glück habe ich ne halbwegs gut ausgestattete Sorc und n Monk der T1 schafft -.-
 
Spielt den Hammerdin?! Macht mehr Damage und Maximus und Aschemantel gibts doch an jeder ecke :d paar Magefists und nen Andariels Helmchen druff und ab dafür.
 
FEGS !!! FAGS !!!

SWAG ! YOLO ! HA$HTAG !

TROLOLOLO FEGS !!!!!!!

WTF?

Nehmt ihr euch zum Patchday frei oder bezieht ihr Hartz ?

Morgens um 10 schon zocken und von Fags sprechen ...
 
Als WD kann man übrigens mit dem Patch komplett ohne Zuni-Set und Kukri mit Fetischen (Physical) auf T6 spielen.

Ich habe mal meinen Build zusammengeklickt, den ich mit 2.0.5 spielen werde:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Krötenregen ist der beste Skill um Fetische zu generieren durch das Passiv Opportunisten.
Innerhalb von ein paar Sekunden hat man 15 Fetische am Start und ab gehts.

Das Zuni-Set landet erstmal im Stash, dafür gehe ich auf Full Blackthorn.
Dazu würde ne Witching Hour auch gut passen, aber ich finde ja leider keine.

Die Fetische verlieren übrigens mit 2.0.5 die Fähigkeit, gegen massive Damages zu bestehen wie noch unter 2.0.4. D.h. Plague/Molten/Arkan killt die Fetische nahezu instant, weshalb das Dauernachcasten absolt essentiell wird.
Gerade deinen Build getestet. Macht (als bisheriger Starmetal-nutzer) überhaupt keinen Spaß finde ich.

Hab dafür die Thunderfury mal rein...
 
Achtung, Achtung einwichtige Durchsage: Alle Passagiere der MS Niveau bitte in die Rettungsboote, wir sinken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh