[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so der ritter is definitiv auf der ersatzbank bei mir jetzt.

hab mal alles mögliche an builds ausprobiert, die ja als t6 fähig rumgeschrien werden per youtube oder in den forum seit dem patch.

sorry... aber da kann ich nur müde drüber lächeln vom dmg her. die builds machen vllt 20% von dem dmg, den ich vorher hatte mit dem condemn build

was den dmg deal faktor angeht sehe ich den ritter momentan leider am untere ende beim mönch. sehr sehr schade was die da gemacht haben

naja... spiel ich halt was anderes. schade dass seit ROS release quasi meine gesamte spielzeit fürn arsch ist damit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fetische verlieren übrigens mit 2.0.5 die Fähigkeit, gegen massive Damages zu bestehen wie noch unter 2.0.4. D.h. Plague/Molten/Arkan killt die Fetische nahezu instant, weshalb das Dauernachcasten absolt essentiell wird.
In den Notes steht dazu gar nix oder bin ich blind? :shake:
 
Hab auch das Gefühl das der WD nun wesentlich mehr schaden nimmt, schon ab t3 das war vorher wirklich brain afk. Jetzt gehts bei einzelnen ELite batsch batsch runter mit dem Leben. Grade wenn es Groundeffekts sind.
 
@ def: und das alles ja nur wegen dem Rally nerf oder?

nein wegen rally + richturteil nerf

alle anderen builds sind ein witz dagegen vom dmg output

hab diese witzlosen holy builds probiert mit furor, die fire builds quer beet mit 107% fire dmg +50% elite dmg etc. und knapp 900k sheet dps. es ist alles witzlos

ich versteh blizzard auch nicht. der crusader war nicht wirklich fernab vom dmg output auf endgear vergleichen.

sowohl dh, wd, barb und sorc konten da locker mithalten mit entsprechendem gear. jede klasse hatte halt ihre vorzüge. crusader bei aoe dmg, dafür 0 singe dmg

jetzt kannst du den crusader zum monk stellen.

wenn sie buildvielfalt wollen, sollten sie andere builds ermöglcihen, und nicht den einzigen brauchbaren zerstören
es ist ja nicht so, dass du den build mit irgendnem gammel equip spielen konntest
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Notes steht dazu gar nix oder bin ich blind? :shake:

Gut möglich dass es wiedermal undokumentierte Änderungen gab, war beim letzten Patch genauso, der enthielt auch zahlreiche heimliche Änderungen.

Noch mal zum zweijährigen Jubi Buff: der gilt ab morgen und hält bis zum 22 Mai an, sprich eine Woche.
 
Hab auch das Gefühl das der WD nun wesentlich mehr schaden nimmt, schon ab t3 das war vorher wirklich brain afk. Jetzt gehts bei einzelnen ELite batsch batsch runter mit dem Leben. Grade wenn es Groundeffekts sind.

japp ist mir auch aufgefallen... einige gute Änderungen aber auch viele schlechte mit dem Patch
 
Ein Beispiel für eine undokumentierte Änderung:

Begleiter können jetzt Tal Rashas Meteore proccen lassen.
 
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Cindercoat. Würde gerne heute Abend LowLevel (34) T6 farmen, um so die Loottable-Theorie mit einfliessen zu lassen. Mir ist Hupe ob die Theorie stimmt oder nicht, aber einen Unterschied zwischen Stufe 1 und 34 gibt es von der Schwierigkeit kaum. Und so kann ich wenigstens schon vorher grob abschätzen, was mir Kadala gibt. Stelle mir das so vor, das zwei das Rift machen und zwei nebenher die Bounties machen zum Portalsteine sammeln und dann zum Riftboss legen kurz porten. Wer ist dabei?
 
Dachte es läuft so ab: einer macht mit Level 1 Char nen T6 Spiel auf und öffnet das Portal. Dann joinen drei andere chars die gruppe und man selbst wechselt danach seinen char auf seinen eigentlichen 70er Char. Dann legt man den Wächter und kassiert für nix 100 Steinchen.
Das machen die Profis dann 5x und gamblen bei Kadala der Gierigen Set-Items etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte es läuft so ab: einer macht mit Level 1 Char nen T6 Spiel auf und öffnet das Portal. Dann joinen drei andere chars die gruppe und man selbst wechselt danach seinen char auf seinen eigentlichen 70er Char. Dann legt man den Wächter und kassiert für nix 100 Steinchen.
Das machen die Profis dann 5x und gamblen bei Kadala der Gierigen Set-Items etc.

Der 1er muss doch in der grp bleiben, richtet sich immer nach dem niedrigsten char

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Der Lowlevel Char muss nur eröffenen und kann dann raus bzw. gewechselt werden. Vier 70er in einem Lowlevel-Rift sind selbst auf T6 überflüssig. Da können zwei besser Bounties machen und Portalsteine (Caches) für die Gruppe sammeln.
 
Nope, der kann dann raus. Guckst Du Youtube :P
@Chebu: korrekt, setzt aber Leute voraus, die mitdenken. Tun die meisten ja nicht, besonders wenn man keine Gilde/keinen Clan hat. Werde es heute Abend auf jedenfall mal ausprobieren, dann kann ich wenigstens noch nen Mage auf 70 ziehen. Win Win :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Cindercoat. Würde gerne heute Abend LowLevel (34) T6 farmen, um so die Loottable-Theorie mit einfliessen zu lassen. Mir ist Hupe ob die Theorie stimmt oder nicht, aber einen Unterschied zwischen Stufe 1 und 34 gibt es von der Schwierigkeit kaum. Und so kann ich wenigstens schon vorher grob abschätzen, was mir Kadala gibt. Stelle mir das so vor, das zwei das Rift machen und zwei nebenher die Bounties machen zum Portalsteine sammeln und dann zum Riftboss legen kurz porten. Wer ist dabei?
Prinzipiell ist die Idee net übel, ist denn der Loot aus den Beuteln dann Level 70? In dem Fall könnte man so zwei Sachen verbinden.

Ich würde aber mal auf das Gegenteil tippen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Loot ist 70, jo. Außer es wurde gefixt. Der Loot vom Wächter ist natürlich schrott.
 
Können auch 3 bountien.. Klingt effektiv, aber langweilig :-D
 
Sanitöter#2283 ... wäre auch dabei :d
ich würde sogar mit nem 1er mitgehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh