[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab mit para 350+ noch keine SoH oder TF gesehen das ist das einzige was ich noch will
Aber mit Schnitt könnt ich 10 chars ausstatten:fresse2:

beides letztens beim leveln als lvl 40 oder so gefunden... werde ich wohl auch nie wieder sehen :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is bitter :)
 
bei der tf hab ich echt gekotzt... und ne, war beim SoJ, SoH hab ich auch noch nicht gesehen
 
naja is zum kotzen, im Forum haben manche 2-3 SOH/TF und noch nie SOJ gesehen, deren hatte ich schon 6, in den wildesten Rolls
 
naja, aber irgendwas muss es ja auch noch geben, wenn man alles gefunden hat ist ja sonst langweilig :d
 
Naja, bin 416 und hatte bisher 1x TF 2x Schnitt 3x SoJ 1x Prunk 1xOdyn
 
335

6 SOJ
3 Prunk
3 Andariel
2 Magefist
3 Thundergod
1 Hellcat
2 BoJ
3 Won Kim Lau
2 Fist of Az Turaq
3 Teile Monk Set
1 Inna Hose
3 Unity
2 Crudest Boots
2 Iron Toe
3 Firewalker
1 Azurewrath


sind so die besten Drops in der Zeit
halt kein Odyn/SOH/TF :)
 
sagt mal, entstehen Fetische eigentlich auch, wenn der Pyrogeist bzw. die Leichenspinnen treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Plan fürn Verheerer gefunden, hat die sorc nochmal ein wenig gepusht.

WOF Crits liegen zwischen 13 und 15 Mio
Explosion Crits liegen zwischen 35 und 40 Mio

Ich will trotzdem die Wand of Woh haben für die Sorc, alles andere ist einfach nicht so stark, nur aufm Papier ...

Mit der Wand of Woh könnt ich ich 30-35 Mio Explosion Crits machen, das ganze mal 4 weil der Stab 3 weitere Explosionen auslöst.
Das würde einen Burst von bis zu 140 Mio in 2 Sekunden bedeuten wenn alle critten. Bei nem CD von 6s kann man 4s später recasten, dazwischen dann 5-6x WOF/Heatwave casten.

Das wären dann in 6s als MaxBurst:

140 Mio Explosion + 6x 15 Mio WOF = 230 Mio

entspräche 38,66 Mio DPS, das würde ziemlich fett reinhauen.

Wenn man Feuerwizard spielt ist Wand of Woh einfach BiS, da kann die Axt von Sankis sowie der Verheerer einfach nicht mithalten ^^

Wenn ich dann dazu noch irgendwann evtl. mal noch ne Andys und n Aschemantel finden würde, könnte der effektive DPS so um 50 Mio liegen ...

Leider hab ich kein Glück :(
 
hey leute!
mir reichts mit dem DMG der Monks. Ich habe jetzt Feuer und Blitz Build recht hoch, aber der Killspeed ist schon ab T4 sehr sehr lahm. Dazu haben sie es mit den Bodeneffekten verkackt und ich habe jetzt sogar oft Probleme auf T3. (Spiele aber nur im 4er Team, deshalb ist es noch schwieriger mit dem DMG).

Blitz
Feuer

Habe mir vorgenommen die Monks liegen zu lassen und mal auf ein gutes Update zu warten.
In der Zwischenzeit habe ich mir einen Crusader hochgezogen, habe aber keinen blassen Schimmer was ich mit dem machen soll. Irgendwie sehe ich kaum Synergien der Skills und weiß auch nicht wie ich den skillen soll.

Mit der Skillung komme ich in t2 recht ok durch, t3 ist recht langsam. Equip ist auch noch kein gutes dabei weil ich nicht weiß auf was ich da achten soll und nichtmal weiß auf welchen Elementarschaden ich mich konzentrieren soll.. Werde mir die Tage Aughilds Set craften.

Habt ihr konkrete Buildvorschläge oder Items nach den ich schauen soll.

Hier ist mein Sader: Crusader
 
kann dich nachvollziehen quint

hier mal meiner

Telaria (Naennon#2451) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

T4 kriegt man zwar hin, aber der DMG ist lächerlich, Zikonovs Pets machen mehr als 3 Monks zusammen, gratz all ^^

ich hoffe auf nen TF/SoH, evtl geht dann noch was mit dem Damage, aber sonst...
 
Kannst knicken.. Mit skill dmg bin ich auch bei was um die 2,7 Mio elite dps.. T3 fallen elite in 2-3 Sekunden bei vollem spirit, t4 ist aber Solo sinnfrei.. Brauch man blackthorne und dann reicht der Schaden wieder nicht mehr
 
Das einzige was man machen kann ist nicht mehr Monk spielen. Dann werden sie in den Statistiken sehen das der Char einfach unter aller Sau ist und ihn dann hoffentlich schnellstens überarbeiten.
 
soll ja in Version 2.1 was passieren.. aber davon abgesehen macht Monk halt Spaß und darum geht's ja.
 
Ja. nur, wann kommt der Patch? Herbst? Weihnachten?

Wenn dir das Spielen mit dem Monk Spaß macht, bleib dabei :)

Bei mir ist Frust leider größer als der Spaß
 
Ist die Droprate der Legendaries von Normal bis Qual I identisch und ab Qual 2 erhöht?
 
eben gefunden, auf den kann man noch CC rerollen

ertzertsmj7v.jpg



nur wo verwenden wenn man SOJ wegen Elite/Ele DMG braucht und Royal Grandeur für die Sets ;)
 
Der Ring ist stark, aber wie du schon schreibst leider nutzlos
 
Ja erst Handschuhe und Brust und zu letzt Hosen. Ich würde an deiner Stelle aber erst Quellen gamblen, mit einem Schild rumlaufen musst du als Zauberer ja jetzt nicht.:d

Hab normalerweise Mykens Ball of Hate am Start oder eine etwas schlechte Mirrorball mit leider nur einem magischen Geschoss. An der alten Geisterstunde hänge ich irgendwie. Vom Damage her konnte mir noch kein Gürtel mehr geben...
 
eben gefunden, auf den kann man noch CC rerollen

http://abload.de/img/ertzertsmj7v.jpg


nur wo verwenden wenn man SOJ wegen Elite/Ele DMG braucht und Royal Grandeur für die Sets ;)

Royal Grandeur ist nun nicht grad must have aufm Monk. Wie auch beim DH ist der imo nicht BiS, weil es schlicht keine lohnenswerten Setboni für hohe Torments gibt. Inna's ist ne gute Starthilfe, aber in Hightorments werden die Setboni von stärkeren Einzelitems auf den Slots aufgewogen. Aufm Crusader trage ich selbst keinen mehr, weil ich mittlerweile alle sechs Teile von Akkhan-Set hab und deshalb einen guten Ring mit mehr DPS/CDR anziehen kann. Das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Ring den ich statt RoRG am Crusader reinnehmen würde, wäre Unity. Die anderen Ringe sind viel zu schwach, um zum Beispiel die Aughilds Bonis aufzuwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie mans nimmt, solang man keine besseren Items/Set findet, ist RorG schon sehr gut/wichtig
zumal man damit eben 3 oder 4 Setbonis abgreifen kann, die man sonst nicht erreicht

Inna hab ich nur die Hose und eben Aughild und Blackthorne, gibt halt Elite DMG/Reduktion
 
seit gestern habe ich nur noch disconnects (spielerlizenz). und nun kann ich mich nicht mehr in ein spiel einklinken.. was da los?

ich klicke auf spiel beitraten und es steht da "dem chat konnte nicht beigetreten werden. sie sind der maximalen anzahl chats dieser art beigetreten". check ich nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemzeit ist nicht richtig
 
wenn die Systemzeit hinter der "realen" Diablozeit nachhängt, bzw nicht synchronisiert mit Internettime, tritt dieser Fehler auf

selber 100 mal gehabt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh