[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mats für Devastator farmt man ja zum Glück fast genausoschnell wie Demon Skin.

kannst du mir das was genauer erklären^^? So richtig gute farmroute hab ich noch nicht. Hab mich jetzt auf Storymode und dann immer den Quest mit Kulles Kopf beschränkt. Der Guardian spawnt dadurch immer, muss dann nur noch die mats fallen lassen xD

Aber teilweise such ich da extrem lange, bis in der der oase die ruinen finden :(
 
devastator farmst am besten wenn der Golem als Bountie da ist, sonst suchst dich dämlich
 
devastator farmst am besten wenn der Golem als Bountie da ist, sonst suchst dich dämlich

joah die bounty war auch nach dem 20. Game noch nicht da, hab mich dann ein paarmal durch die quest gequält^^

Hab jetzt so einen hier zusammengeschustert. Scheint mir schon ganz gut gelungen:
devastator.png

als offhand hab ich dann noch die axe of sankis. Ist leider nicht so super gerollt :/
axe of sankis.png


hab grade beides gegen mein hallowed set getauscht. Laut diabloprogress gibt mir das 100k mehr ele dps und 100k mehr ele-elite dps. So sicher ob das ein guter Tausch war, bin ich mir aber noch nicht^^ Zumindest mein hallowed nemesis ist vom dmg her ganz ordentlich gerollt. Und ich verlier natürlich die 100allres sowie 10% IAS vom Set. Und die 9% CDR von meinem Hollowed Breach, was mich eigentlich am meisten stört, da ich jetzt wieder hart unter 30%CDR gerutscht bin xD
hallowed breach.pnghallowed nemesis.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt eigentlich den WD mitm Jade Set?
Zikonov...wer noch?

Waere gern mal mit 3 weiteren Jade WDs unterwegs - Pet WDs gibbet ja momentan genug :)
 
hab grade beides gegen mein hallowed set getauscht. Laut diabloprogress gibt mir das 100k mehr ele dps und 100k mehr ele-elite dps. So sicher ob das ein guter Tausch war, bin ich mir aber noch nicht^^ Zumindest mein hallowed nemesis ist vom dmg her ganz ordentlich gerollt. Und ich verlier natürlich die 100allres sowie 10% IAS vom Set. Und die 9% CDR von meinem Hollowed Breach, was mich eigentlich am meisten stört, da ich jetzt wieder hart unter 30%CDR gerutscht bin xD

die 100k elemental sind viel mehr wert als 10 IAS

ich hab das alles hinter mir ;) Holy, Lightning, mit/ohne IAS etc

ich kann dir 1,3 Mio Profil DPS machen und damit spielt sich T2 langsam, weil kein Elite umfällt, auch mit 44% IAS
ich habe derzeit 700k rum Profil DPS aber eben Elemental/Elite DPS und es ist viel schneller, und nur 22% IAS

Telaria (Naennon#2451) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings


so lauf ich grad rum, kann auch 2,6 Mio Elite DPS reinmachen, aber die sind dann ohne Shard of Hate und auch wieder langsamer ;)

so 1,5-2 Mio Elemental und 2,0-2,5 Elite DPS und es flutscht, egal wieviel IAS du hast
 
Jo, an dem ias reib ich mich gar nicht auf. Das fliegt bei mir als stat immer als erstes mit raus, ist durch den setbonus der hallowes ja aber quasi "geschenkt" xD aber die 100allres und 9% cdr tun mir gefühlt schon etwas weh, vor allem solange ich vom immortal King immer noch nur den 2h Hammer hab :fresse: naja muss ich mal etwas mit rumprobieren. Von 2mio irgendwas bin ich leider noch weit entfernt^^ http://www.diabloprogress.com/hero/sebaer-2517/Sebaer/5819780
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Lucker..
 
ttpwxpi.png


zum Glück nochmal in brauchbar von Kadala bekommen.
Was als nächstes gambeln?
Würd ja am liebsten n Pocken gambeln aber kostet nicht gerade wenig Blutsplitter.
 
Eye ot the Storm fände ich ja auch nciht schlecht, läuft aber wahrschienlich auf das selbe raus wie Andariel
 
Wer spielt eigentlich den WD mitm Jade Set?
Zikonov...wer noch?

Waere gern mal mit 3 weiteren Jade WDs unterwegs - Pet WDs gibbet ja momentan genug :)

Ich spiele den auch so. Mir fehlt allerdings die dot Maske.
 
Zw3nk#2812 bin erst morgen wieder da
 
kannst du mir das was genauer erklären^^? So richtig gute farmroute hab ich noch nicht. Hab mich jetzt auf Storymode und dann immer den Quest mit Kulles Kopf beschränkt. Der Guardian spawnt dadurch immer, muss dann nur noch die mats fallen lassen xD

Aber teilweise such ich da extrem lange, bis in der der oase die ruinen finden :(

Storymodus ist der effizienteste Weg - man muss halt die Spawnlocations auswendig kennen (es gibt glaub ich derer 5) und halt hohe Tormentstufe und Movementspeed rein. Der Weg in der Tomb zu ihm ist immer der selbe, die Map ist nur anders angeordnet.

Hiern Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TSPHLVxqKhI

TurboHUD hilft einem dabei übrigens ungemein wenn man zufaul ist die Maps auswendig zu lernen.
 
auswendig lernen ? sind doch eh random generiert ...

Ne, die Maps sind generisch - Sprich es gibt X Parameter, aufgrund wessen die Maps generiert werden. Ergo gibt es auch nur x^x möglichkeiten, eine Map zu bilden --> keine Zufälligkeit, sondern eine endliche Zahl an möglichen Maps.

Auswendig lernen tut man das ganze nun, indem man sich bestimmte Punkte merkt, und anhand dessen festmacht, wie der Rest der Karte aussieht und somit, wo die interessanten Punkten liegen.

Die Oase ist nach meiner Erinnerung da sogar die mieseste Map, da man im schlimmsten Fall bis zu 4 Locations ablaufen muss, um garantiert zu wissen, wo der Eingang ist.
 
Wie seht ihr das mit Tasker und Theo und Ruf der Urahnen?
Hab nämlich vorhin die Handschuhe mit max IAS und CD bekommen und überlege, entweder Int für den WD oder CC für den Barbaren zu rollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns um reine Bewegungsgeschwindigkeit geht ist doch der DH immernoch King oder?
Hat jemand da ne Skillung parat?
 
Hab echt mal Bock den Marauder 6er Bonus zu spielen. Nach dem fix geht jetzt sogar T6 solo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh