[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bräuchte mal eure Einschätzung.....Amulett gut oder eher nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur wo verwenden wenn man SOJ wegen Elite/Ele DMG braucht und Royal Grandeur für die Sets ;)

bin sowieso der meinung, das mit den ringslots generell was falsch läuft in rpg. Ich mein wozu hat man denn 10 Finger. Und man bekommt ja locker 2-3 Ringe pro Finger unter :shot:


Bräuchte mal eure Einschätzung.....Amulett gut oder eher nicht.

bei dem secondary würd ich als barb das blanke kotzen bekommen :haha:
 
Bräuchte mal eure Einschätzung.....Amulett gut oder eher nicht.

Jungs, macht mal bessere Screenshots..^^

Werf weg und craft dirn gelbes Amulett. Wurd zu einem günstiger in diesem Patch zum anderen bekommst du da relativ schnell eins mit >9CC >70CD , Mainstat & Eledmg
 
so hab ihn veredelt :d

retertzq5zrs.jpg
 
Mit der Wand of Woh könnt ich ich 30-35 Mio Explosion Crits machen, das ganze mal 4 weil der Stab 3 weitere Explosionen auslöst.
Das würde einen Burst von bis zu 140 Mio in 2 Sekunden bedeuten wenn alle critten. Bei nem CD von 6s kann man 4s später recasten, dazwischen dann 5-6x WOF/Heatwave casten.

Das spielt sich nicht wirklich gut. Falls du mal einen WoW findest, empfehle ich dir so ca. 55% oder mehr in CDR zu sammeln und Explosive Blast mit der Rune Chain Reaction.
So hast du dauerhaft 12 Explosionen und brauchst bei den Mobs nur im Kreis laufen.
Bei meinen Gear liegen die Crits auf Elite, pro tick um die 18- 20 Mio.
Macht übelst Laune der Spec.
 
Convenience for fetishes - Witch Doctor - Blizz Tracker - Diablo Fans

Currently, fetishes summoned through the Fetish Sycophant passive are replacing the oldest fetishes, and that includes those summoned by Fetish Army. Normally this wouldn't be a problem, except that many Witch Doctors now have very powerful fetishes being summoned through Fetish Army, and those bonuses do not apply to fetishes summoned through the passive (as noted in the quote!). The good news, though, is that this is a bug that we intend to fix in patch 2.1.

Our plan is to separate the fetish cap for each these skills, so that new fetishes summoned with the Fetish Sycophants passive will only replace older fetish sycophants. Fetishes summoned through Fetish Army will remain for the duration of Fetish Army (possibly forever for those of you with the Zunimassa 4 piece bonus).

Sehr schön. D.h. ab 2.1 machen die bisherigen Items mit + Fetisch Schaden oder das Starmetal Kukri wieder mehr Sinn. Dann kann man im Optimalfall mit bis zu 15 + 8 Fetischen (Rune von Fetischarmee) durch die Gegend laufen!

Das wird lustig. :d

Wenn das mit den "schneller" sterbenden Fetischen so bleibt wie in 2.05, dann ist das Zunimassas Set definitiv die schlechteste Wahl für einen Fetischbuild. Denn was bringt einem der Zunimassas Bonus, wenn die Fetische ab Torment 5 bei bestimmten Elite-Gegnern innerhalb von 2 Sekunden tot sind. -> Viel neucasten ist Pflicht.

Mit dem Starmetal Kukri könnte das ganze allerdings noch stärker werden als bisher, oder? Die durch das Passiv entstehenden Fetische setzen den Cooldown von Fetischarmee und Big Bad Vodoo (mit dem Starmetal Kukri) nämlich auch zurück...? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut :)

Hab nur T4 gespielt aber hatte jetzt auch keine Probleme eigentlich.
Das heisst also vor 2.1 kommt definitiv nichts mehr und da der 2.1 auch noch n PTR hat, dauerts noch ewig bis zum Fetisch-Fix
 
ich hab noch nicht höher wie Q4 gespielt aber meine Fetische sterben nicht durch Laser od. Explosionen.
Sie sind nur 60sec. Aktive!

Deswegen würde ich lieber wenn ich es noch hätte jetzt schon mit dem Starmetal Kukri spielen.
 
Bis T4 sterben die Fetische (der Fetischarmee) auch kaum bis gar nicht. Ab T5 geht es dann aber bei Elites ruckzuck. Da bringt einem das Zunimassas oder das Starmetal momentan auch nichtmehr viel.

-> Deshalb musste man auch voll auf das 10% Passiv gehen. (um dauernd neue zu casten).
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass grad die server down sind? komm nich ins bnet
 
Warteschlangenplatz 20.. hab ich ja auch lange nicht mehr gesehen.
 
Bis T4 sterben die Fetische (der Fetischarmee) auch kaum bis gar nicht. Ab T5 geht es dann aber bei Elites ruckzuck. Da bringt einem das Zunimassas oder das Starmetal momentan auch nichtmehr viel.

-> Deshalb musste man auch voll auf das 10% Passiv gehen. (um dauernd neue zu casten).

Bleiben die fetische, die durch die passive gecasted werden, auch durch die zuni passive am Leben?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Sehr gut :)

Hab nur T4 gespielt aber hatte jetzt auch keine Probleme eigentlich.
Das heisst also vor 2.1 kommt definitiv nichts mehr und da der 2.1 auch noch n PTR hat, dauerts noch ewig bis zum Fetisch-Fix

Aktuell kommt man mit beiden Fetish Builds (Feuer/Physisch) auch exzellent auf T5/T6 zurecht.

Deshalb ist alles gut und irgendwelche Fixes sind kurzfristig nicht zwingend nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. der NewYork Times
 
Wie bekomme ich denn schnell nen Monk von level 20 auf 60? (brauche ne 60er innas hose)
Gerade gold des minenarbeites T6 probiert, aber scheint nachm patch nicht mehr zu funzen :(
 
Mach es über eine Rift-it Community. Ein Kumpel hat auf diese Weise seinen WD von 18 auf 70 in 75 min gebracht.
 
Ich spiele seit 170 Paragonstufen Monk und hab noch nie so eine Hose gesehen.. soviel schonmal dazu ;)
Und zum leveln -> t6 und dann ziehen lassen, dauert keine 2 Stunden.
 
Hab seit RoS schon zwei gefunden. Davor bestimmt schon ein Dutzend. Die Hose droppt gar nicht mal so selten.
 
Aktuell kommt man mit beiden Fetish Builds (Feuer/Physisch) auch exzellent auf T5/T6 zurecht.

Deshalb ist alles gut und irgendwelche Fixes sind kurzfristig nicht zwingend nötig.

Top :)

Wie bekomme ich denn schnell nen Monk von level 20 auf 60? (brauche ne 60er innas hose)
Gerade gold des minenarbeites T6 probiert, aber scheint nachm patch nicht mehr zu funzen :(

Gibts immernoch Leute, die an diese Loot-table Theorie glauben?

Wir leveln chars immer hoch durch die EP Belohnungem vom Olek.
Geht ziemlich gut so nebenbei oder einfach in nem T4 Rift mitlaufen. Radius wurde ja jetzt auch erhöht.
 
joar ich renn auch immer einfach in den rifts mit, wenns gestattet wird :d

das geilste war mein level 1 char im t6 (1) rift ... level 1 -> 4 -> 7 -> 9 ... ;D was für sprünge nur durch ne q abgabe
 
den halben tag akt 1 runs und ich bekomme den verfluchten prunk ring nicht! :wall:

es ist doch egal ob ich würfel auf normal oder qual farme oder? die chancen zB auf den ring sind gleich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
den halben tag akt 1 runs und ich bekomme den verfluchten prunk ring nicht! :wall:

es ist doch egal ob ich würfel auf normal oder qual farme oder? die chancen zB auf den ring sind gleich?!

halber tag süß :d bei mir hats insgesamt 2 Wochen gedauert :)
 
hab 2, beide nicht besonders aber man will ja nicht klagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh