[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich würde gern mal mein commander build fertig bekommen, aber mir fehlen da 3 items -.- echt kacke -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage wie sich dieses Set mit den Stiefeln verhält. Bin bis heute Abend nicht zuhause und kann es leider gerade nicht ausprobieren. Musste gehen, nachdem ich den Helm bekommen habe :)

Kann ich dann Erdbeben und Sprung alle 2 Sek benutzen? Rerollen muss ich auch noch alles.
 

Anhänge

  • setfrage.jpg
    setfrage.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 128
nee, du kannst nach dem 1. sprung solange wieder springen ( i.d.R. 3 mal insgesamt ) bevor nach 2 sekunden der cooldown einsetzt.
 
Hätte mal dazu sagen sollen, dass es mir nur ums Beutel split farmen auf Normal geht :)
@Revo: Was ist l1t6?

Machs aktuell auch noch mitm Hexer: 30% MS durchs Passiv, armschinen mit MS wenn man objekte zerstört und Geistwandler.
Heuschrecken und Fetische zum drive by killen und um den CD vom Geistwandler runter zu bekommen.
Ist da mitm DH noch einiges mehr drin?
 
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage wie sich dieses Set mit den Stiefeln verhält. Bin bis heute Abend nicht zuhause und kann es leider gerade nicht ausprobieren. Musste gehen, nachdem ich den Helm bekommen habe :)

Kann ich dann Erdbeben und Sprung alle 2 Sek benutzen? Rerollen muss ich auch noch alles.

Respekt, sehr schöne Rolls. :) Hast du am Helm einen sockel gerollt oder kannst du noch AR für CC rerollen? Hatte auch das glück, die kombi ist schon extrem selten. Hab 5 Helme aus spaß gekauft und zack seh ich den helm mit fast max vita und sockel. Nur geil. :d

@Tzeentech: Mannercookie spielt grad seinen T6 Fire Crusi das möchte ich mal testen. An Firegear fehlts einem als barb ja nicht, erst gestern noch 7 ias / 50 cd / 9,5 cc magefists bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das?


Naja, du castest Cota mit Max Ias das du bekommst (Para,Tasker&Theo, WotB, 2x 1h) und die Ancients behalten ihre Ias bis sie sterben bzw. verschwinden bei.
Istn Bug der schon länger besteht aber zumindest mit 2.0.5 nicht gefixt wurde.
(funktioniert nicht mit der Petmaske und anderen Stats)
 
Ah, okay. Aber dass der Bonus von Tasker und Theo auf die Ancients wirkt, ist doch gewollt oder?
Scheint mir ziemlich gut zu sein, aber viel Anwendung scheint es ja nicht zu finden
 
Ah, okay. Aber dass der Bonus von Tasker und Theo auf die Ancients wirkt, ist doch gewollt oder?
Scheint mir ziemlich gut zu sein, aber viel Anwendung scheint es ja nicht zu finden

Wenn ich das richtig verstehe, swapst du nach dem cast dein gear wieder auf Sachen ohne IAS und es wirkt trotzdem weiter ;)
 
Hab blackthornes set voll mit immun gegen molten usw, aber ich würde 270k dmg verlieren :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich das richtig verstehe, swapst du nach dem cast dein gear wieder auf Sachen ohne IAS und es wirkt trotzdem weiter ;)
Das ist aber nicht meine Frage :fresse:
Mich wundert nur, dass es so wenige nutzen ;)
Gefühlt ist der Dmg-Output deutlich höher als mit den Handschuhen, die Bonus auf Feuerschaden geben
 
Gefühlt ist der Dmg-Output deutlich höher als mit den Handschuhen, die Bonus auf Feuerschaden geben

Wenn ich ohne Erdbeben spiele dann mals ins blaue geraten da die viele einfach nicht haben. ;) Ich spiele seit RoS täglich aber Eiskletterer, WH und T&T waren bisher noch nicht dabei. ;)
 
Respekt, sehr schöne Rolls. :) Hast du am Helm einen sockel gerollt oder kannst du noch AR für CC rerollen? Hatte auch das glück, die kombi ist schon extrem selten. Hab 5 Helme aus spaß gekauft und zack seh ich den helm mit fast max vita und sockel. Nur geil. :d

@Tzeentech: Mannercookie spielt grad seinen T6 Fire Crusi das möchte ich mal testen. An Firegear fehlts einem als barb ja nicht, erst gestern noch 7 ias / 50 cd / 9,5 cc magefists bekommen. :)

Ich hab mir jetzt das Gear nicht angeschaut, aber er hat nichts zum Wrath erzeugen drin.
Wie füllt er das wieder auf?
 
Das ist aber nicht meine Frage :fresse:
Mich wundert nur, dass es so wenige nutzen ;)
Gefühlt ist der Dmg-Output deutlich höher als mit den Handschuhen, die Bonus auf Feuerschaden geben

achso, dann hatte ich das falsch verstanden :wink:

Da ich selber nur die Magefist habe, kann ich das nicht testen :d
Vllt. sind die T&T's unter den Barb spielern einfach nicht so im Gedächtniss^^
 
mhh... ich kann mit dem neuen Patch nicht mehr mehrere Zeitblasen mit dem Sorc proccen. Dann habe ich nach 1s Desintegration einen kurzem Aussetzer im Strahl und dann bekommen alle in einer Splitbounty-Party nicht mehr die XP und Schlüssel (!), sondern "nur noch" den Würfel.

doof

aber wenigstens gabs etwas mehr DMG durch das Patch-Pimpen meiner Quelle
 
Respekt, sehr schöne Rolls. :) Hast du am Helm einen sockel gerollt oder kannst du noch AR für CC rerollen? Hatte auch das glück, die kombi ist schon extrem selten. Hab 5 Helme aus spaß gekauft und zack seh ich den helm mit fast max vita und sockel. Nur geil. :d

@Tzeentech: Mannercookie spielt grad seinen T6 Fire Crusi das möchte ich mal testen. An Firegear fehlts einem als barb ja nicht, erst gestern noch 7 ias / 50 cd / 9,5 cc magefists bekommen. :)

Hab mir das auch angeguckt. Ich muss sagen der Build ist echt nicht schlecht. Er kommt halt nicht an den Burst von FoTF ran, aber der Aoe ist echt pervers. Du brauchst halt Darklight dafür sonst find ich ihn nicht so Hammer.
Mit der Wrath Reg rune beim Champ und Cindercoat kannst du Fist of Heavens unendlich spammen. Da hast du mehr Wrath Reg als du ausgibst. Nine hat den Build heute auch gespielt und er war auch ernstaunt :d.
Bis man 6er akkhan und FoTF bekommt also sicher viable.
Kongor zockt schon wieder T6 HC. Schließen wir Wetten ab wann er diesmal stirbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich entschlossen, den aktuellen D3 Legbuff auszunutzen und zumindest bis zum 22. bissl Gas zu geben.
Habe mit dem Crusader weiter gespielt und es sind einige gute Items gefallen, bzw. bei Kadala bekommen.

DestruXtion - Community - Diablo III

* 3x Set Brustschutz gefallen, den mit Resi habe ich behalten.
Anderen habe ich verschenkt.

* Die aktuellen Handschuhe habe ich von Kadala bekommen, das andere Paar mit CD anstatt CDR ist im Rift gefallen und liegt bei Bedarf in der Truhe.

* Der linke Ring lag schon länger in der Truhe und habe ich für den 6er Setbonus aufbewahrt, der jetzt aktiv ist.
Ist der SoJ mit Holy geplant, den Kadala aber immer noch nicht ausspucken möchte.

* Die Setstiefel habe ich auch von Kadala bekommen, ziemlich gut gerollt aber leider keine Option Allresi zu rollen.

* Der Sonnenhüter ist heute gefallen und ich bin die ganze Zeit von ausgegangen, das Elitedamage von 25-30% rollt, wie beim SoJ aber es sind ja 15-30% möglich.
Erst später bemerkt, das er gut gerollt ist. Habe ich gegen den Himmelsschlitzer getauscht.
Zwar 15% weniger Holydamage aber für 29%+ vs. Elite tausche ich ihn gerne.

Natürlich umgeskillt und Akkhans Champs mit der Rüstungsrune rein.
Die anderen habe ich noch nicht probiert aber 21kk Zähigkeit fühlen sich sehr nice an.

* Paper DPS: 747k
* CC/CD: 50,5%/357%
* CDR: 47%
* Life: 534k
* Resi: 646-1090

Himmelsfaust macht mittlerweile schön Damage gegen Singletargets dank 25% + Damage auf Items.
Eine Zornreg (Gleißender Schild) kann wegen Akkhans Champs raus, dafür habe ich Gebot der Tapferkeit - Kritisch drin, mit der passiven Fähigkeit auf 10sek. Verlängerung.
Da bin ich noch bissl am probieren, gefällt mir aber schon ganz gut.

Durch 47% CDR habe ich 3,7sek. Wartezeit bzgl. Akkahns CDR, also fast immer aktiv.
Gar kein Vergleich zu T3 vorher. Kann alles spammen und mache natürlich spürbar mehr Damage.
T4 testen habe ich heute nicht mehr geschafft, das werde ich morgen mal ausprobieren aber ich bin guter Dinge.

Nach der D3 Aktion werden Aughild Mats gefarmt. Da ist der Helm und Armschienen mit Holy geplant, um den 3er Setbonus abzugreifen.
Dann fehlt eigentlich nur noch der SoJ mit Holy. :)
 
Ist bei euch auch so das einer in der Gruppe immer der "gearschte" ist was Drops angeht?
Spiele immer mit 1-2 Kumpels und die finden ungelogen 6-10mal mehr Uniques, Sets und Pläne als meiner einer.
Schön ist das irgendwie nicht!
 
die andern finden immer mehr ;)
 
Mein Dropluck ist weiterhin auf höchstform :)

Hab jetzt jeweils ein Item aus den Sets fürn Wizard ...

Tal Rashas Quelle
Vyrs Stiefel
Feuervogel Hosen

Bin echt froh diese wichtigen Items endlich mal gefunden zu haben, da ich zum Glück nur jeweils eines habe und dann auch keinen Prunkring besitze, brauch ich mir wenigstens keine Sorgen um mein Gear zu machen -.-
 
hatte ich vorgestern auch.... ich ein leg ein anderer in der gruppe 7 in einem rift und auch davor/danach ist bei mir fast nix gedroppt

gestern hatte ich 6 in einem run (vyr's brust, Feuervogel hose & Sonnenhüter dabei obwohl das vyr's der schlechteste roll ist den ich je gesehen hab:fresse2:)
also weiterspielen vielleicht ist es heute besser
 
Zuletzt bearbeitet:
is normal

hab bei Tzeen und Ziko in 2 Rifts nacheinander 6 Setteile gefunden

in anderen Rifts 8 mal nix, nicht mal eine Seele und ein anderer holt TF/SoH und 2 SoJ in der Zeit

RNG is RNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh