H
HW-Mann
Guest
ich würde gern mal mein commander build fertig bekommen, aber mir fehlen da 3 items -.- echt kacke -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns um reine Bewegungsgeschwindigkeit geht ist doch der DH immernoch King oder?
Hat jemand da ne Skillung parat?
Wie meinst du das?Casting Ias bleibt den Ahnen erhalten bis sie sterben.
Ist da mitm DH noch einiges mehr drin?
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage wie sich dieses Set mit den Stiefeln verhält. Bin bis heute Abend nicht zuhause und kann es leider gerade nicht ausprobieren. Musste gehen, nachdem ich den Helm bekommen habe
Kann ich dann Erdbeben und Sprung alle 2 Sek benutzen? Rerollen muss ich auch noch alles.
Wie meinst du das?
Ah, okay. Aber dass der Bonus von Tasker und Theo auf die Ancients wirkt, ist doch gewollt oder?
Scheint mir ziemlich gut zu sein, aber viel Anwendung scheint es ja nicht zu finden
Das ist aber nicht meine FrageWenn ich das richtig verstehe, swapst du nach dem cast dein gear wieder auf Sachen ohne IAS und es wirkt trotzdem weiter
Gefühlt ist der Dmg-Output deutlich höher als mit den Handschuhen, die Bonus auf Feuerschaden geben
Respekt, sehr schöne Rolls. Hast du am Helm einen sockel gerollt oder kannst du noch AR für CC rerollen? Hatte auch das glück, die kombi ist schon extrem selten. Hab 5 Helme aus spaß gekauft und zack seh ich den helm mit fast max vita und sockel. Nur geil.
@Tzeentech: Mannercookie spielt grad seinen T6 Fire Crusi das möchte ich mal testen. An Firegear fehlts einem als barb ja nicht, erst gestern noch 7 ias / 50 cd / 9,5 cc magefists bekommen.
Hab blackthornes set voll mit immun gegen molten usw, aber ich würde 270k dmg verlieren
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Das ist aber nicht meine Frage
Mich wundert nur, dass es so wenige nutzen
Gefühlt ist der Dmg-Output deutlich höher als mit den Handschuhen, die Bonus auf Feuerschaden geben
Hab echt mal Bock den Marauder 6er Bonus zu spielen. Nach dem fix geht jetzt sogar T6 solo.
Respekt, sehr schöne Rolls. Hast du am Helm einen sockel gerollt oder kannst du noch AR für CC rerollen? Hatte auch das glück, die kombi ist schon extrem selten. Hab 5 Helme aus spaß gekauft und zack seh ich den helm mit fast max vita und sockel. Nur geil.
@Tzeentech: Mannercookie spielt grad seinen T6 Fire Crusi das möchte ich mal testen. An Firegear fehlts einem als barb ja nicht, erst gestern noch 7 ias / 50 cd / 9,5 cc magefists bekommen.
die andern finden immer mehr