[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

dein jetziger Wiz wird aber nicht in die Ladder gehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß. ;) War nur ne Anspielung darauf das ich ne neue Herausforderung brauch. Hab irgendwie mäßig Bock auf ne andere Klasse zur Zeit
 
ich bring erstmal alle chars auf über 1 Mio elemental Dps ohne ein Element sehr zu pushen, damit ich nicht so festgelegt bin. Danach wird Elite Dmg gepusht. :)
 
Muss man bei Innas eigentlich noch ein Mantra aktiv haben oder kann man den slot anders belegen?
 
Dann brauchst ja auch keine neue Herausforderung :-D

Doch, doch. Ich war auch in Vanilla keiner der krampfhaft MP10 spielen musste. Ich ziehe meine Motivation eher aus dem ausrüsten und peniblen verbessern des Chars und
geh dann die Schwierigkeitsstufe an, die mir noch Spass macht und flüssig läuft.
 
@stashrider: Dein Gear ist das wo ich hin will. Top das mal komplett zu sehen...

Danke für die Blumen. Ist halt das Ergebnis von ausschließlich Mage spielen seit RoS-Release, wobei da einiges noch nicht perfekt ist, wie Prunkring
oder der Tals-Helm mit nur 4,5 Crit. Sind aber nur Kleinigkeiten und der Weg dahin hat mir sehr viel Spass gemacht :) Wünsch dir auf jeden Fall guten Loot und
vor allem viel Spass auf dem Weg zum "perfekten" Gear ;)
 
geil... mh will ich auch haben :)..
 
ja nur leider mit Lightset nicht gut kombinierbar wegen den Items
 
müsste man (ich) auf cain und den schicken Gürtel verzichten, den rest kann man ja ummodeln... aber bis ich den kram gefunden habe geht eh noxh zeit ins land...
 
Jungs... wie farmt ihr eigentlich am besten Arkanstaub?

einfach nebenbei aufsammeln...oder macht ihr was anders?

lg
 
die blauen items zerlegen
 
Wenn ich nix mehr hab frag ich die Gruppe lieb ob sie blaues für mich mit nimmt und nach paar rifts hab ich wieder genug
 
Sooo, Mage ist so ziemlich am Limit des machbaren angelangt und könnte nur noch durch bessere Rolls auf den Items einen kleinen Sprung machen. Hab vieles probiert,
Sets und Gearkombinationen getestet, einzelne Skills getauscht und bin schlussendlich, nach vielen Teststunden bei folgenden Setup gelandet:

Vyrs 4er Bonus
Tal Rashas 4er Bonus
Aughilds 3er Bonus
Blackthornes 3er Bonus
Prunkring+SOJ

Vom DMG-Output und dem Spaßfaktor hat sich für mich eindeutig die Kombination aus Tals und Vyrs am besten rausgestellt, auch wenn durch CDR auf dem Gear, der reine
Paper-DPS echt mickrig aussieht. Tatsächlich kommt bei korrekter Spielweise aber so viel Schaden an, das es eine wahre Freude ist.

Archon-Downtime durch CDR ca 35 Sek. In der Zwischenzeit regnet es Meteore und ich versuche den Max. Schadensbonus vom Passive "den Elementen ausgesetzt"
aufrecht zu erhalten um maximalen Schaden mit Arkanflut zu machen. Solo geht Q4-5. Je nach Rift kann es auf 5 schonmal haarig werden, gerade wenn ich spät zocke
und Movement etwas zu wünschen übrig lässt ;) Ladder kann kommen *sabber*

ich hab den selben para lvl und mein Wiz sieht (fast) gleich aus (kein Blackthornes) kA warum aber arkan ist iwi der einzige build der über A4 noch gut spielbar ist (für mich zumin.)
ich hab auch noch mehr oder weniger fast kompl. items für frost +feuer aber ab T4 läuft es nicht mehr so flüssig aber mit aran vor allem in zusammenhang mit unity kann ich T5 relativ flüssig farmen und nebenbei noch mit einem Auge fernsehen und reagiere nur noch auf braune+grüne Säulen:d
 
Falls man keinen Wand of Woh hat, geht feuer bis T5 in der Gruppe (oder mit Unity) noch ganz gut.
Mit Wand of Woh komme ich auch in T6 ganz gut klar.
 
Für mich ist das Abenteuer Diablo schon wieder Rum, T6 ist Faceroll von daher ist erstmal Pause angesagt, bis neuer Content kommt.
 
Hab gestern Joebo geguckt. Feuer ist auch sehr böse mit Tiki Torchers, dem großen Hund und Gargantuan.

Ich hab gestern den Wechsel bei meinem WD von physisch auf Feuer gemacht und er geht jetzt deutlich besser ab, trotz weniger sheet DPS. Solo T5 ist problemlos möglich

Witch - Community - Diablo III

Rhen´hos Schinder in Verbindung mit den Feuerkröten und Harringtons crittet derzeit ca. 10 Mio gegenüber Elite, was für nen kostenlosen Primärangriff sehr viel ist wie ich finde, den Gargantuan hab ich schon 80 Mil machen sehen, Durchschnitt dürfte so 50 sein mit dem jetzigen Equipment. Die +118% DPS vom Gürtel hab ich fast konstant anliegen, weil irgend ne Vase/Holzbox etc. erwischen die Kröten immer. An fetischen und Zombihunden mangelt es auch nicht :d

Imo ziemlich gut ohne ein einziges Klassenset oder BIS Items anzuhaben.
 
Link zu Bnet wäre nett :drool:

Excidium - Community - Diablo III

Renne normal mit der WH oder Tal Belt rum für bisschen DPS/EHP boost, und switche den Harringtons an wenn's was zum anklicken gibt.

Und sobald ich Archon zünde switch ich auf diese TF.

8TKEe.png


In der Gruppe wird die Unity dann durch den Royal Grandeur ausgetauscht.
 
Is schon ziemlich gewagt von Faceroll zusprechen wenn man den Unitybug nutzt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh