[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Frage an die Jade Harvest'er hier.

Bringt es etwas Haunt oder auch Locust Swarm mehrmals auf einen einzelnen Gegner zu casten bevor man Soul Harvest wirkt? - z.B. bei einem Rift Guardian?

Oder ist das verschwendetes Mana weil es nicht gestapelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Troll mal schön weiter... kommst wieder vorbei wenn du T6 ohne Bug facerollst...
 
^^ Troll mal schön weiter... kommst wieder vorbei wenn du T6 ohne Bug facerollst...



Jo ich melde mich dann wenn ich naked T6 spiele, als nächstes ist auch der Cindercoat nicht erlaubt und dann der Grandeur und generell alles was irgendwie gut ist. Kann ich doch nix dafür dass du keine Unitys / Followeritem kriegst.

Genug Schwachsinn für heute, alles weitere kannst' mit deinem Psychiater klären. - Igno.

@federmaus
geht t6 auch ohne unity?
wert jetzt doch nochmal mein feuer gear auspacken müssen irgendwie wenn ich mir dein profil so anschaue Excidium (Excidium#2710) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings und man damit t6 spielen kann... ich mit meinen 2,1 mio arkan dps komm da nicht klar...


Sicherlich geht das, fehlen halt 50% EHP die man dann ausgleichen muss, wird um einiges schwerer, aber effektiv ist das dann nicht mehr wirklich.

8TLMf.png


So siehts im Archon gegen Elite ohne Harringtons aus, mit Harringtons kannste das dann gut mal 2 nehmen. Sofern man was zum anklicken hat natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiui... da hast du es mir aber gegeben, von Items die fuktionieren wie sie sollen hat ja keiner geredet. Aber Bugs usen und sich dann hinstellen und palavern das es ach wie einfach ist usw entspricht nicht meiner Auffassung. Hättest du dabei geschrieben das du den Bug used hätte man dich ja noch ernst nehmen können. Aber so hast einfach mal nur deinen Epeen ausgepackt.... ziemlich klein auf dem zwoten BLick :P
 
Ich hab gestern den Wechsel bei meinem WD von physisch auf Feuer gemacht und er geht jetzt deutlich besser ab, trotz weniger sheet DPS. Solo T5 ist problemlos möglich

Witch - Community - Diablo III

Rhen´hos Schinder in Verbindung mit den Feuerkröten und Harringtons crittet derzeit ca. 10 Mio gegenüber Elite, was für nen kostenlosen Primärangriff sehr viel ist wie ich finde, den Gargantuan hab ich schon 80 Mil machen sehen, Durchschnitt dürfte so 50 sein mit dem jetzigen Equipment. Die +118% DPS vom Gürtel hab ich fast konstant anliegen, weil irgend ne Vase/Holzbox etc. erwischen die Kröten immer. An fetischen und Zombihunden mangelt es auch nicht :d

Imo ziemlich gut ohne ein einziges Klassenset oder BIS Items anzuhaben.


wenn du den entsprechenden Ring findest würde ich den Riesen noch gegen Flammenhund tauschen :)
 
Das wäre mal richtig genial. Schadet ja keinem wenn genug Sterne auf der Karte sind.
 
Fände ich als aktueller casual Spiele aus Zeitmangel aus sehr gut :d da es ohne trading eh keine Wirtschaft gibt, die kaputt gehen könnte, passt das schon xD
 
also ich muss sagen, dass mich der spielspaß schon wieder verlassen hat und dass ich immer weniger zeit in D3 verbringe.
Selbst nach dem neuen patch und am geburtstagswochenende habe ich vllt 2 legs gefunden insgesamt und kadala hat mir auch nicht wirklich mehr schenken wollen... wenn man dann rifts macht und die mitläufer einfach mehrere legs / run finden und man selbst am Tag vielleicht eins bekommt ist das schon frustrierend.....
Und wenn ich dann mal was finde, ist es nicht mal ansatzweise etwas, dass ich gebrauchen könnte und mein gecraftetes equip ist auch stark verbesserungsfähig und ich habe z.B. von den Handschuhen schon gut 10stk gecraftet und das sind die besten die bisher gerollt sind :( da fehlt einfach iwie die motivation weiter zu spielen
 
Eins am Tag geht doch garnicht außer man zockt wirklich nur ne Stunde oder so, ansonsten hat man doch seinen garantierten Drop alle 90 min.
 
Verstehe auch nicht wie das geht... vor allem soll man ja wenn man weniger spielt auf die Zeit mehr finden.
Ich hab zum Beispiel die letzten 2 Tage nicht gespielt, und heute im ersten Rift 5 legs gefunden.
 
können schon ziemlich wenig seine chars...

ich zock eigentlich auch relativ selten. Im schnitt (manchmal ga nicht manchmal länger) so ne stunde pro tag ca. Kann mich aber überhaupt nicht beklagen eigentlich. Den barbar fand ich ziemlich träge am anfang aber mit dem zauberer gehts schon ziemlich gut ab jetzt.
So im Schnitt bekomm ich ein leg pro Rift, selbst gebaut hab ich mir noch ga nix, alles von kadala und halt dropps.

Head#1169 :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
 
@Mythos

Das Gear ist aber auch absolut Granate :)

Damit geht ja grad mal Schwer oder maximal noch Profi.

Aber von "Tagen" zu sprechen ist immer ziemlich ungenau.

Wenn ich 6 Tage nicht spiele und am 7. Tag dann eine Stunde und da dann 2 Legs finde, habe ich dann in 7 Tagen nur 2 Legs gefunden ?

Nicht wirklich, die Spielzeit immer in Stunden angeben, dazu noch den Schwierigkeitsgrad und evtl. noch wieviele Paragonlevel du seit RoS gemacht hast.

Sonst würd ich sagen: dein DH hat evtl. 25 Spielstunden runter, mehr nicht ...
 
@Mythos

Das Gear ist aber auch absolut Granate :)

Damit geht ja grad mal Schwer oder maximal noch Profi.

Aber von "Tagen" zu sprechen ist immer ziemlich ungenau.

Wenn ich 6 Tage nicht spiele und am 7. Tag dann eine Stunde und da dann 2 Legs finde, habe ich dann in 7 Tagen nur 2 Legs gefunden ?

Nicht wirklich, die Spielzeit immer in Stunden angeben, dazu noch den Schwierigkeitsgrad und evtl. noch wieviele Paragonlevel du seit RoS gemacht hast.

Sonst würd ich sagen: dein DH hat evtl. 25 Spielstunden runter, mehr nicht ...

Wie kommst du auf den DH?
 
ich habe seit Release meinen Barb auf 70 gebracht asap und anschließend nur noch den crusader gespielt. habe seitdem 120 paragon lvl gemacht, wie lange ich dafür gebraucht habe könnt ihr euch selbst ausrechnen. alleine mache ich t2 rifts in ~10-15min und in gruppen t4.

und ja... anscheinend kann man so wenig legs finden (wie ich selbst lernen musste) aber D3 war bisher noch nie das spiel, dass mich mit glück überhäuft hat.
ich würde ja gerne höhere qual-stufen spielen, aber wie wenn ich nur so ein equip zusammen bekomme ?! ich habe bisher jedoch schon 2 akkhan-set-teile finden können, die jedoch jeweils mind. 2 attribute neu gerollt bekommen müssten um spielbar zu sein. ich habe bei kadala ~3k shards ausgegeben und noch kein jekkanbrett gefunden, dafür fast jedes andere cursader-schild, die ich nur behalten habe um wenigstens ein paar legs in der truhe zu haben, damit ich mich ein bisschen freuen kann wenn ich in den stash schaue :P
den DH, Monk und WD habe ich hauptsächlich durch Rift-Belohnungen hochgezogen. Der Mage hat vllt 10 lvl selbst gespielt, den rest auch durch riftbelohnungen bekommen.
 
Definiere mal bitte "wenig legs finden" etwas genauer. Meinst du die generelle Droprate beim Daddeln oder die Droprate von brauchbaren Legs, die dich verbessern? Irgendwie widersprichst du dir dabei.
 
interessant!!! Ich habe zum beispiel seit RoS nur noch den Crusader und insgesamt 215 Paragon level gemacht, was für mich als normal arbeitenden relativ viel ist behaupte ich mal. Wenn ich jetzt hier so lese, dass du noch nie ein Jekangbrett gefunden oder bekommen hast und ich das schei** teil schon gefühlte 200x gefunden habe, dann krieg ich nen Anfall. Irgendwie hab ich das Gefühl, das manche Leute immer nur gewisse Legs gedropped bekommen und ich stelle jetzt hier mal die Theorie auf: um so mehr man mit unterschiedlicheren Leuten riftet, desto unterschiedlichere Items findet man. Ich habe gestern und die Wochen vorher ewig lang mit 3-4 Leuten aus meinem Clan geriftet. Vor kurzem sind einige andere neue dazu gekommen und ich finde komplett andere Items und diese wiederrum auch wieder öfter. Dazu muss ich sagen, dass ich nur mit den neuen Leuten dann geriftet habe um einfach mal zu gucken, wass dann so an Legs dropped. Da kann mir doch wirklich niemand erzählen, dass das Zufall sein soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal aufhören hinter jedem zufalls-generator ein system zu entdecken.

menschen eben ...
 
Irgendwie nicht, ne. Ich sage nur was Blizzard behauptet. Natürlich ist da ein System hinter. Zufall gibt es in der IT nicht. Ihr lest auch nur das, was ihr lesen wollt, oder?
 
so Byte

hier mal mit Fire:


ertuzertu7bpbj.jpg



ist ok, aber nix besonderes
ist derzeit ohne Blackthorne weil der Belt fehlt, aber das ändert nix am Damage
kann man spielen, ist ok, Damage auch

aber Lightning Monk mit 120-140% und den ganzen Blitzen vom Gürtel/Sweeping Wind und SOH/TF sind überlegen
mit Shard of Hate sowieso, weil es immer proct, den kannste im Feuerbuild halt vergessen
die Mantras reißen es nicht so raus, für Grpplay ja, solo egal

werd beim Lightning bleiben und das aufbohren bis zum geht net mehr, auch hab ich nicht wirklich Bock nen 2. RorG zu farmen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh