[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hm ok meine quelle verweist auch nur auf den ursprünglichen reddit post.

@Razor:
Du kannst alles spielen und auch alles mischen. Sinn machts eher wenn man sich für eins entscheidet um die Synergien zu nutzen. Jerams + und Tasker & Theos buffen sich so gegenseitig nicht nur Fetische sondern auch Koloss.
Antwort genug?

japp, danke

nur fehlt mir noch Tasker und Theo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste Petbuild spielen? :)
 
Wenn ich das wüsste. Ich hab keinnplan vom WD ;-)

Irgendwas, was abgeht und gechilled ist
 
Bnet down?

E: jetzt geht's

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das wüsste. Ich hab keinnplan vom WD ;-)

Irgendwas, was abgeht und gechilled ist

petbuild würde am idealsten gehen mit Jerams/ sternstahlkukri und tasker und Theo, Rest möglichst auf physischen Dmg bringen. Ansonsten mit vollem Jadesetbonus geht auch Seelenerntevariante :)
 
ich glaub Blizz will das ich auf nen WD umsteige hab jetzt schon 2 Zunimassas und ein Jadeernter Teil mit dem Wiz gefunden :d
 
was ich mit dem frischen wd, der vllt seit 3 std lebt schon alles gefunden habe geht auch auf keine kuhhaut...wenn ich da an meine anderen chars denke, wo ich ewig garnix gefunden hab

naja, werd mir wohl doch noch n crusi wieder hochziehen. hab da n sehr interessantes build gesehen mit extremem spaß faktor. das lass ich mir nicht nehmen :-)
 
achso :d

ja werd ich machen sobald mein ritter wieder 70 ist und ich seh nutze :d
 
Nop, da fehlen 2 Prozent... direkt einschmelzen
 
byte?

hab Innas Set komplett ^^
mache mir nun einen 2. Monk, Fire Items sind schon da

muss mir nur einen Royal Ring besorgen

haette dann
Blackthorne 3er Bonus
Aughild 3er Bonus
Innas 4er Bonus

und 120% Fire Damage
liegt alles in der Truhe :)
muss den nur leveln und einen Ring besorgen
 
byte?

hab Innas Set komplett ^^
mache mir nun einen 2. Monk, Fire Items sind schon da

muss mir nur einen Royal Ring besorgen

haette dann
Blackthorne 3er Bonus
Aughild 3er Bonus
Innas 4er Bonus

und 120% Fire Damage
liegt alles in der Truhe :)
muss den nur leveln und einen Ring besorgen

:d ziemlich n1.. na da bin ich mal gespannt wie sich das spielt. Inna hab ich immer noch nix weiter.
 
petbuild würde am idealsten gehen mit Jerams/ sternstahlkukri und tasker und Theo, Rest möglichst auf physischen Dmg bringen. Ansonsten mit vollem Jadesetbonus geht auch Seelenerntevariante :)
Hab gestern Joebo geguckt. Feuer ist auch sehr böse mit Tiki Torchers, dem großen Hund und Gargantuan.
 
:d ziemlich n1.. na da bin ich mal gespannt wie sich das spielt. Inna hab ich immer noch nix weiter.

jau schon getestet, die 4 Auren sind für Grp sehr nett und in T5/6 sehr nützlich

und er hält mit den beiden anderen Sets auch gut aus und bekommt durch die Auren so 25 Mio Toughness
 
Gestern einen darklight gedroppt...spiel jetz erstmal firebuild mit dem crusi. Das bockt mehr als halbes shotgun build :d
 
Das fetzt schon, na mal sehen wann ich eine zusammen hab.. Ich finde immer nur blackthorne... Jedes Teil sicher schon 5 mal..
 
Ach ja auch immer wieder schön wenn einem nur ein Set-Teil fehlt und man eins findet was man schon hat :shake:

BTW: Sollte man bei Items besser den erhöhter kritischen Schaden verzaubern als z.B. beim Zauberer Intelligenz? Hab das auf meinem Amulett so gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Build, den du so toll findest? Oder hast du den schon im Einsatz?

Achso. Ich hab nichtmals n crusi grad ;-)

Ich gib dann bescheid

Hab den doch vor Wut ins jenseits befördert mit dem condemn nerf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, Mage ist so ziemlich am Limit des machbaren angelangt und könnte nur noch durch bessere Rolls auf den Items einen kleinen Sprung machen. Hab vieles probiert,
Sets und Gearkombinationen getestet, einzelne Skills getauscht und bin schlussendlich, nach vielen Teststunden bei folgenden Setup gelandet:

Vyrs 4er Bonus
Tal Rashas 4er Bonus
Aughilds 3er Bonus
Blackthornes 3er Bonus
Prunkring+SOJ

Vom DMG-Output und dem Spaßfaktor hat sich für mich eindeutig die Kombination aus Tals und Vyrs am besten rausgestellt, auch wenn durch CDR auf dem Gear, der reine
Paper-DPS echt mickrig aussieht. Tatsächlich kommt bei korrekter Spielweise aber so viel Schaden an, das es eine wahre Freude ist.

Archon-Downtime durch CDR ca 35 Sek. In der Zwischenzeit regnet es Meteore und ich versuche den Max. Schadensbonus vom Passive "den Elementen ausgesetzt"
aufrecht zu erhalten um maximalen Schaden mit Arkanflut zu machen. Solo geht Q4-5. Je nach Rift kann es auf 5 schonmal haarig werden, gerade wenn ich spät zocke
und Movement etwas zu wünschen übrig lässt ;) Ladder kann kommen *sabber*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh