[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sieht gut aus, aber finde auch, beim Firebuild fetzten die Skills nicht so... Blitz macht schon vom optischen Aspekt her mehr Spaß :d...
btw.: mittlerweile hast ja auch die handschuhe.. das gelucke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe das ganze Monkset zusammen, mehrmals paar Teile gehabt, teilweise üble Rolls, direkt salvaged
Innas hab ich die 3 wichtigen :)

heb mir das ganze Feuerequip mal auf, aber der Light geht wesentlich besser
T5 geht grad noch so alleine, T4 ist ok, T3 wie Butter

mit dem Firebuild gings max T3, gleiche Resis etc, aber die stehen halt EWIG, fehlt der extra DMG der Blitze/SoH
 
Gibt es hier DHs, die auf nen Pet/Sentry Build aus sind und Bock haben in Gruppe die Items zu farmen (zwecks Tausch, etc.)?
 
lol, das ganze spiel noch nie 2 legs aus einer kiste gehabt und jetzt in einem rift kurz hintereinander gleich 2 mal aus ner weißen kiste
dabei war auch das, is das brauchbar und wenn ja, wie soll ich es am besten rerollen?

 
ich glaub das spiel will mich verarschen. über 400 splitter in gürtel investiert und nur gelbe und blaue. danach noch 1 rift gemacht damit ichs nochmal mit den gürteln probieren kann und siehe da, bei 10 versuchen 4 legs und ein set gürtel dabei gewesen. aber immer noch keine geisterstunde dabei :(
 
T4 mit und ohne blackthorne ist wirklich ein unterschied wie Tag und Nacht..
 
ich glaub das spiel will mich verarschen. über 400 splitter in gürtel investiert und nur gelbe und blaue. danach noch 1 rift gemacht damit ichs nochmal mit den gürteln probieren kann und siehe da, bei 10 versuchen 4 legs und ein set gürtel dabei gewesen. aber immer noch keine geisterstunde dabei :(

Vergiss mal, dass du die zeitnah bekommst. ;-) Das ist mit Abstand der seltenste Gürtel im Spiel.
 
den ich jetzt hab is auch nicht schlecht, immer wenn ich was öffne, egal ob leichen waffenständer oder kisten erhöht sich mein schaden um 133%.
nen guten brustschutz gabs auch gerade noch beim schmied (siehe profil)

jetzt brauch ich nur noch diesen blöden ring aus dem akt 1 würfel :(
 
Gibt es hier DHs, die auf nen Pet/Sentry Build aus sind und Bock haben in Gruppe die Items zu farmen (zwecks Tausch, etc.)?

Ich würde morgen mal mitmachen. Den Köcher bräuchte ich auf jeden Fall noch. Ansonsten findet jemand von euch evtl. mal eine Feuer-Andy, die er hergeben mag. Seit nem Monat versuche ich das blöde Ding zu bekommen :d
 
hier ernsthaft

RNG at its best, gedropped für meinen Monk :lol:

tztrzoqpqy.jpg
 
ich glaub das spiel will mich verarschen. über 400 splitter in gürtel investiert und nur gelbe und blaue. danach noch 1 rift gemacht damit ichs nochmal mit den gürteln probieren kann und siehe da, bei 10 versuchen 4 legs und ein set gürtel dabei gewesen. aber immer noch keine geisterstunde dabei :(

hab bei l1t6 für den crusi kolben gegambelt. 5500 Splitter nur Gelb und Blaues :)
 
Ich würde morgen mal mitmachen. Den Köcher bräuchte ich auf jeden Fall noch. Ansonsten findet jemand von euch evtl. mal eine Feuer-Andy, die er hergeben mag. Seit nem Monat versuche ich das blöde Ding zu bekommen :d

das blöde feuer / lightning andy fällt bei mir alle furz :d hab noch 3 davon liegen ...
 
Heute das erste mal ausgiebig T4 getestet und lüppt wunderbar mit meinem Crusader.
Getauscht habe ich die Armschienen, die aktuellen sind mit "Gleißender Schild" sehr nett.
Zwar nur noch 546 Minresi aber davon merke ich nicht viel, da nur 3,7sek. Wartezeit bzgl. Akkhan Champs ist.

DestruXtion - Community - Diablo III

Ursprünglich hatte ich Aughild Helm und Armschienen geplant. Mittlerweile würde ich gerne mal den Captain Gürtel und Beinschutz versuchen.
Dann hätte ich über 50% CDR und könnte Akkhans Champs wohl permanent aktiv halten.
Müsste ich nur den Sethelm von Kadala gamblen.

SoJ lässt allerdings immer noch auf sich warten, den will Kadala einfach nicht rausrücken. :shake:
 
hier ernsthaft

RNG at its best, gedropped für meinen Monk :lol:

Also das ist echt ne Frechheit.

:fresse:

Zum T6 facerollen :

Facrollen ist doch so ein subjektiver Ausdruck. Faceroll ist für mich T6 rifts in durchschnittlich 8 Minuten. Dann können wir von Faceroll sprechen und dann vorallem nicht mit Unity. Es konnten vor diesem beknackten Patch schon viele Crusader ohne Unity T6 Rifts ziemlich schnell spielen, aber das war bei mir zumindest, weit von Faceroll weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts schon irgendwo patchnotes? wegen hotfixes oder ähnlcihes
 
verdammt :P

naja dann hast du wenigstens keine lags mehr =)
 
moin moin leute,

und zwar möchte ich mir einen WD basteln. Was ist eurer Meinung nach der beste Build? Gibt es eine Seite, wo die Builds erklärt sind mit Items die man dazu braucht? Ich möchte ein Build haben der richtig Schaden macht ;)

Die Jeram Maske wäre schon mal vorhanden.
 
Gestern war ein guter tag rein vom leg found brauchbar war genau 1 item... rng halt
BoGnfCOIEAAl7Ep.jpg

die nächsten tage werde ich mich jetzt wieder ausgiebig mit den verschiedenen damage arten beschäftigen, langsam soviel Zeugs auf der Bank das ich da mal ausmisten muss ;) bin schon am überlegen einen blitz und einen feuer wizzard hochzuziehen ;)
 
gestern echt unverschämtes Glück mit den Bountie-Beuteln gehabt :hail:
@ Naennon: du hast es ja eh leider mitbekommen ...

neuer Wiz und wollte noch den Prunkring für ihn holen.. zwar schon paar Bounties gemacht gehabt (10 vielleicht) und gestern dann so 20 ca.

tja im zweiten Beutl war dann gleich der Prunkring... und das Lustige.. in den restlichen war auch einiges los..
glaube insgesamt waren dann 3 Kolben 1 Bracers (auch bemerkenswert gut :d ) und der Ring

Dafür ist mir sonst nichts aufregendes gedropt. Aber Kadala war gnädig und spendierte ne Magefist..

Aber Frage an euch.. welche Waffe wär denn am besten für nen Firemage? (abgesehen von der Woh ... die ich vielleicht mal irgendwann mein Eigen nennen kann)

STER187#2111

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh