[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja wir hatten so 10 Beutel?
alle nix, ster187 identifiziert und 6 Items im Clanchat, unter anderem der Ring ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö das waren schon so 20 bei mir ... 15 haben wir gemeinsam gemacht ;)
 
ich hab mal allein T2 A1 bounties gemacht und 10 sec bevor ich fertig war joined jmd zufällig/versehentlich und bekommt den beutel ....und was war drinnen??:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste Mal nach dem Patch T6 in einer Gruppe gespielt. Ging dann doch ganz gut, auch wenn ich für meinen Geschmack 2-3x zu viel draufgegangen bin. Aber mit 2 WD's + EQ Barb in einer Gruppe und dann selbst mit nem Fire Crusi unterwegs, da sieht man manchmal auch einfach nix xD - Bin jetzt vielleicht dann doch so weit, dass gamblen auf FotF zu lassen. Feuer macht unglaublich viel Spaß und der Schaden ist nicht zu verachtet. Jetzt werden die Splitter entweder erstmal in den Wand of Woh oder in die EQ Barb Teile gesteckt, da bin ich mir noch unschlüssig.. Sonst dropped ja leider immer nur Mortal Drama - gestern wieder 2x und soviel hab ich nicht gespielt. Dabei auch 3x der gleiche Trank. Naja, von der Masse her wars wirklich top - bis zu 5 Legs Pro Rift und mindestens 3. Zu guter Letzt dann auch noch nen guten WD drop gehabt mit der Ukaptischen Schlange oder wie das Teil heißt. Schon komisch, wenn man mit 2 WD's so nen Drop bekommt, der anscheinend auch noch gut war
 
Hab gestern noch 2 Teile akkhan gefunden Schultern und brust, jetzt noch die Hosen dann hab ich alles. Ne fotf is auch gedropt nur der doofe Akt 1 Ring nicht. Und naennon war gestern auch sehr spendabel ;-)
 
@ BluescreenX22: und war die Firebird's eye was?

hab gestern meine zur Seele verwandelt da ich schon bei reroll Kosten in Höhe von 1 Mill. war.
Kacke verdammt. Auf Quellen CC drauf bekommen ist nicht einfach..

Wär ansonsten so eine geile Quelle gewesen..

mfg
 
@ BluescreenX22: und war die Firebird's eye was?

hab gestern meine zur Seele verwandelt da ich schon bei reroll Kosten in Höhe von 1 Mill. war.
Kacke verdammt. Auf Quellen CC drauf bekommen ist nicht einfach..

Wär ansonsten so eine geile Quelle gewesen..

mfg

ich zitiere mich mal selbst.....ich war auf ~4mio/roll
ich hab mal ne feuervogelquelle versucht auf cc zu rollen.....tja jetzt ist sie ne seele:d
 
also langsam macht mir das Spiel auch keinen Spaß mehr, im Bounty Beutel hatte ich bisher noch kein einziges leg und generell droppen verdammt weniger legs. Gestern 5 rifts gemacht und kein einziges leg gefunden. Erst durch die Splitter habe ich einen blöden Gürtel gefunden, den ich gleich dissen konnte
 
Die Dropwahrscheinlichkeit in Bounties ist ja ach nicht erhöht... Man kann nun nur aus einem größeren Itempool Dinge finden.

Ab und an findet man in Rifts auch mal nix - bei mir gestern ähnlich - 3 Rifts T2 und nix - Kumpel dafür sicher 4 Legs + 1 Set. Dafür hatte ich 2 Tage zuvor mehr Glück... Das hält sich die Waage. Einfach wieder probieren...
 
@ Radiant: ja hatte ich gelesen.. dachte na das kanns ja nicht sein..
tjoooo wurde eines besseren belehrt :P verdammt wär das geil gewesen.

das blöde bei mir.. ich hab keine zig Melonen von pre_RoS
schwirr immer so bei 10-20 Mios um.. jetzt halt bei 900k :fresse2:
 
Also 5 rifts kein leg ist schon enormes unglück. Das hatte ich glaube ich noch nie. Vielleicht machts dir auch keinen spaß weil du ein langweiliges build spielst oder du nicht effektiv farmst. Mit meinem jetzigen crusibuild habe ixh auch so spaß nur am monstermetzeln. Die legdrops sind einfach ein netter nebeneffekt :d
 
Ich hatte gestern 1Rift mit mit dem Verbindungsschrein und 5 Goblins auf einer Stelle mit dem Resultat 3 Legs auf einmal. Zwar alles Schrott aber immerhin.
 
@ BluescreenX22: und war die Firebird's eye was?
mfg

ist leider auch seine seele geworden rng on his best hat zugeschlagen... war so ziemlich die schlechteste was ich bisher gefunden habe...

aber ich hatte viel Spass an diesem Abend wenn man halbwegs eine Gruppe hat und t3 nur noch so durch rauscht dann macht dieses d3 schon wirklich sehr viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke trotz meiner eher mittelmäßigen DH Ausrüstung, dass es langsam zäh wird mit Updates (obwohl noch sehr viel Potential nach oben ist - nur wenn der passende SOJ und/oder die fehlenden SET, Prunkring nicht fallen wollen...)

Mit dem Spielstil vom WD kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden .. bei der Sorc spielt man inzwischen auch komplett Feuer + Archon, richtig?
 
Gestern war ein guter tag rein vom leg found brauchbar war genau 1 item... rng halt
Anhang anzeigen 282267

die nächsten tage werde ich mich jetzt wieder ausgiebig mit den verschiedenen damage arten beschäftigen, langsam soviel Zeugs auf der Bank das ich da mal ausmisten muss ;) bin schon am überlegen einen blitz und einen feuer wizzard hochzuziehen ;)

wir spielen nicht das selbe Spiel, eindeutig
 
hat wer heut nachmittag/ abends, lust mit mir akt 1 bounties auf normal oder qual 1 zu machen? will endlich diesen blöden ring haben :) aber alleine dauert das immer so lange :(

Huddel#2963
 
ist der Harringtons schon gefixed?
 
@huddel
Einfach ein öffentliches Spiel auf normal beitreten, da wird eigentlich ausschließlich akt1 splitt gemacht.
Wenn sich das nach dem Patch nicht geändert hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weil die Chance den Ring zu bekommen auf Qual jetzt höher ist.
Oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Chance ist gleich nach wie vor nur die Würfel dropen ab Qual II nun auch Set Items.

Das ist das einzige was gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal, dass ich mich als WIZ so verdammt schlecht fuehle?

Ich sehe Crusader in T3/T4 welche alles onehitten mit schlechtem Gear... Dann sehe ich mich und es passiert iwie garnix. Is da iwas broken ? :/
 
Das geht auch mit dem Mage wie skillst du deinen Mage auf welchen DMG+ bist du gegangen ?

Mage ist halt nur auf 2 wegen in hohen (t) Stufen zu spielen.
 
Ahso okay, dann ist die Chance imprinzip ja geringer wenn jetzt noch mehr ringe fallen könnten.
Mit meinem wiz bin ich grad eigentlich ziemlich happy.
Hab gestern erste mal q4 getestet und das lief ziemlich gut eigentlich. Ab 80% Feuer dmg geht's ab, hatte ich bei mir so den Eindruck

http://www.diabloprogress.com/hero/head-1169/Schnoisette/26705987

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chance ist gleich nach wie vor nur die Würfel dropen ab Qual II nun auch Set Items.

Das ist das einzige was gemacht wurde.

das stimmt nicht. weder das Set Items droppen noch die Chance....

Kopfgeldtaschen

Kopfgeldtaschen besitzen jetzt eine erhöhte Chance, auf Qual II–VI legendäre Gegenstände fallen zu lassen.

das betrifft ebenso auch die Würfellegs.

Kadala

Bei Kadala sind jetzt auch jetzt nur auf Qual erhältliche legendäre Gegenstände erhältlich.

wieso postet man sowaS? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh