[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gerade D3 mit seinen moderate HW-Anforderungen könnte man gut auf nem mobilen Gerät zocken, WENN dieser verdammte Online-Zwang nicht wäre. Eigentlich Paradox, da hat man potente Notebooks und Zeit (An- und Heimfahrt) zur Verfügung, und kann gerade mal ein paar Dokumente bearbeiten

brauchst doch nur die passende 4G verbindung + Flatrate ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 'Problem' liegt ja auch darin, das ich bei KI-Gegner 'unendlich' viele Anläufe unternehmen kann, während das bei PvP eben nicht so ist, dort heißt es "jetzt oder nie".

Ausser du spielst HC da heisst es auch jetzt oder erst viel später, da man dann erst wieder dorthin spielen muss :fresse2:

Fällt auch unter 'unendlich viele Anläufe', dauert halt nur länger im HC Modus --> KI bleibt KI und überrascht vielleicht die ersten zehn Mal.

Moin,

zu den "ungefähren" Systemanforderungen ist noch nichts bekannt oder ?

Nichts im Startpost dazu gefunden? :d

Ehrlich gesagt, nein :fresse:

Hab ich was überlesen ? Von System oder ähnlichem hab ich nichts gesehen nur Physik.

Ah ok alles klar :rolleyes:

Dann hoff ich einfach mal das sie nicht übertreiben, aber war bei Blizzard ja eher selten bis gar nicht der Fall :wink:

Schade, damit ist Diablo 3 erstmal für mich gestorben, den ein Online Rollenspiel will ich nicht.
Neben den Ubischrott spielen werde ich mir jetzt auch keine Blizzard spiele mehr kaufen...

Hallo Leute,

alle Menschen die beim Beta-Test mitmachen wollen, müssen ja nun ihre System-Details neu hochladen. Wenn ich das nun machen will, erscheint ein Fenster, welches mir sagt, dass ein Fehler aufgetreten sei ... bekommt ihr das auch?

Woher hast du die Info dass man die erneuern muss?
Habs gerade mal ausprobiert - funktioniert ohne Probleme.

an Blizzard sieht man mal wieder schön, wie sehr geld den charakter verdirbt! bis WoW, war Blizz das studio überhaupt! geniale
spiele, gratis battle.net usw...und nun? onlinezwang für singleplayer spiele, echtgelt-item-aktionshaus, sowas hätte ihnen vor
ein paar jahren niemand zugetraut! als gamer der aller ersten stunde, kann man heute ständig trauer tragen!

zum glück mochte ich Diablo eh nie sonderlich (Sacred 1+2 sind mMn x-mal besser als D1+2!) und durch den ganzen murks den
Blizz mit D3 anstellt werd ichs ganz sicher nicht kaufen! schon aus prinzip!

...aber ist auch alles kein wunder! fast jeder namenhafte Blizz entwickler hat das unternehmen schon lange verlassen! im grunde
ist die firma nurnoch eine leere hülle, ein billiger abklatsch ihrer selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd meinen Kram ja gern hochladen, aber erstens spackt das Tool mit Wine, und zweitens ists mindestens genauso fummelig, einen auf battle.net funktionierenden IE (6/7/8) hinzukriegen. Mit FF als Standardbrowser funzt es ja leider auch irgendwie nicht...
Hats zufällig jemand hinbekommen und kann mir verraten, wie das geht? :d

brauchst doch nur die passende 4G verbindung + Flatrate ;)

Soweit kommts noch, dass ich für D3 mitm Handy online sein muss...

Nene, da wirds einfach einen BNet-Emulator geben, den man dann für SP starten muss und schon gehts. Ist einfach nur Schikane von Blizzard...

Schade, damit ist Diablo 3 erstmal für mich gestorben, den ein Online Rollenspiel will ich nicht.
.

diablo 3.. ein online rollenspiel

aha.

sorry aber all die leute die grad rumheulen, ihr seid genau diejenigen die das spiel nicht braucht. euch wird niemand vermissen. ihr seid diejenigen die nach 8 wochen erst level 30 sind und keine items haben waehrend der rest 99 ist und vor uniques platzen. moralisten und moechtegern-gutmenschen braucht diablo 3 nicht, es wird millionen anderer spieler haben.

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid diejenigen die nach 8 wochen erst level 30 sind und keine items haben waehrend der rest 99 ist und vor uniques platzen

Was soll das heißen? Das es deiner Meinung nach solche Gelegenheitsspieler nicht geben darf? Aha.

ein hack&slay onlinespiel, oder glaubst du dass sich dort leute finden die rollenspiel ausueben ? sich in ihre amazone hineinversetzen und ploetzlich mit dem paladin ueber ihre pfeile und abenteuer im land der geister philosophieren ? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Was soll das heißen? Das es deiner Meinung nach solche Gelegenheitsspieler nicht geben darf? Aha.

habe ich nicht gesagt :P

natuerlich darfs solche spieler geben, dieser teil wird auch der grossteil der community sein.

Klang aber so danach, dass du mit solchen Spielern wenig anfangen kannst.

ein hack&slay onlinespiel, oder glaubst du dass sich dort leute finden die rollenspiel ausueben ? sich in ihre amazone hineinversetzen und ploetzlich mit dem paladin ueber ihre pfeile und abenteuer im land der geister philosophieren ? :d

Deine Definition von Rollenspiel ist einfach zu begrenzt. Diablo war schon seit seligen Diablo-1-Zeiten ein Rollenspiel; Subklasse Action. Ein Action-RPG halt.

PS: Arbeitslose, die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag Computerspiele zu spielen, braucht auch keine Gesellschaft... wir bezahlen sie trotzdem...

an Blizzard sieht man mal wieder schön, wie sehr geld den charakter verdirbt! bis WoW, war Blizz das studio überhaupt! geniale
spiele, gratis battle.net usw...und nun?

Activision

Seit sich Blizz und Activision zusammen getan hat gehts irgendwie bergab, nicht unbedingt spielerisch (Wobei...Talentpunkte entfernen = Fail) aber man merkt doch deutlich dass immer irgendwo noch mehr Kohle im Spiel ist. Mit den kaufbaren Mounts (15 Euro! Ich denke für einen gelernten Designer war die Arbeit ein Witz), Volkwechsel usw.hat es angefangen und mit dem Echtgeld AH gehts weiter - und das ist mit Sicherheit nicht das Ende. Sry aber da setzte ich lieber auf EA (Wer hätte gedacht dass ich das mal sage *g*) mit SW ToR und Battlefield 3.

Ich wette beim nächsten Blizzard MMO wird man wesentlich mehr Gebühren verlangen, natürlich wird es auch da ein Echtgeld AH geben.
Btw. das Battle.net ist doch gratis? Oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
man fragt sich auf welchem planeten hier manche wohnen.

willkommen in der kapitalistischen marktwirtschaft.

Natürlich gehts wie immer ums Geld, ich hab lediglich gesagt das es durch die Fusion mit Activision noch extremer geworden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh