[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also ich seh ja gern mal crusi vids auf ytube oder so, ABER das sind immer solo t6 .... in der gruppe scheisst der crusi der zu sehen ist eh ab t5 wieder ab ...

nen wirklich stabilen high dps crusi für t6 zu bauen, der net nur um sein leben rennt, ist immernoch echt schwierig ...

dornenbuild -> t6 yummy, aber set dafür droppt zu selten - sehr itemabhängig!
gerfalken -> langweilig
shotgun -> langweilig
himmelsfaust -> langweilig
pet-build -> yummy! aber auch hier, sehr seltene items versauens gescheit spielen zu können =(

was gibts fürn crusi denn noch ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, Luxusprobleme :fresse:
 
hab alles für dornenbuild...könnte ich auch mal testen. ist doch nur hacken, dornen des ansuchers und vo'toyias schild
 
Einfach nur geil wie mein barb grad abgeht^^
Hab neulich rausgefunden dass ich ne sehr gut gerollte Mask of Jeram hatte, wohl zu Anfangszeiten von RoS, gar niciht gemekrt dass das Item toll ist, jetzt muss ich noch meinen WD leveln^^
 
Mir macht shotgun build sehr viel Spaß in net t6 Gruppe, Solo geht auch gut ohne unity, mit unity noch nicht getestet.
 
Einfach nur geil wie mein barb grad abgeht^^
Hab neulich rausgefunden dass ich ne sehr gut gerollte Mask of Jeram hatte, wohl zu Anfangszeiten von RoS, gar niciht gemekrt dass das Item toll ist, jetzt muss ich noch meinen WD leveln^^

Hast mal n Profil zum Barb, würd den schon ganz gern mal wieder spielen, aber halt 0 Items für ^^
 
Auf was spielste denn den Barb?

Meine sorc geht auch endlich ab... Nur black hole reingenommen und krassen Schub erlebt ;-) manchmal sinds die kleinen dinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man... Schon 12 rots Hosen, 8 bt Hosen gegampelt und noch nicht eine inna
 
tzzz.. bei dem rumgedenglische spielt das nun auch keine Rolle ;)
 
doch mit Affenset und Stab ist das Set brauchbar

also Hand, Schulter, Kopf > Affenset
Brust, Gürtel, Beine > Inna
 
Jep, Affe und inna im TR würde ich gerne mal testen..
 
Hi,

also seit gestern liebt mich der RNG :d

5/6 Akhan,geiler aschemantel,Harrington,2 Unity,Dornen set teile,Sonnenhüter,Templer relikt,Raufbold usw :d
So macht Daiblo 3 auch mal wieder spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute auch gleich 4 Teile bei meinem WD austauschen. Manchmal klappt es irgendwie... dann gibt es aber auch reihenweise Rifts, wo nix kommt. In der Summe aber ok.

u.A. hab ich einen (zwar nur mittelmäßigen) Ring des großen Mannes .. in Kombination mit der Ukhapischen Schlange+Ring+Nachtmahl (passiv)+ Magierfaust (hab noch keine TT)... der Hund (Feuerrune) geht sowas von ab.
 
Moin,
ah ok. Ich habe seit ros so 200paralvl mitm Monk abgerissen, aber nichts von dem Set gesehen...

Gruß
 
Hahaha yo der Hund ist einfach nur Krank was der für einen Schaden macht.
Dachte ich gucke nicht richtig.
 
Wie zMonk mit Azzfist und Doombringer abgeht, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Bin gespannt wann sie EP nerfen..
 
glaube nicht, dass se das machen... zu irgendwas muss der Monk ja taugen.

Mit TR Innabuild T1 clear in 2:40.. für Monk schon ganz gut denke ich, und kann man noch einiges rausholen, mit nem Affen gehts sicher in 1:30 :d...
 
Muss man erstmal finden :)
 
Ich finde die blöden Fists of Thunder ums verrecken nicht. Auf zMonk hab ich keine Lust.
 
und cih verscuh mich schon seit ner woche an em IK helm für meinen barb. Nachdem gürtel und schuhe nach einer runde bei kadala am ersten "versuchstag" da waren, lässt der helm auf sich warten. Dafür kann ich locker ne ganze truhe mit dem scheiß raekoers vollbekommen...wie man sich immer freut, wenn mal nach stunden ein grünes item fällt, dann auch noch helm (huiuiuiui) - kommt natürlich direkt die ernüchterung nach dem begutachten :wut:
 
Bei wir waren es heute gleich 2x Innas Brust und einmal Innas Hosen. Kann und will mit dem Kram nichts anfangen :)
 
Nimm mal statt dem Doombringer nen 30er Sunkeeper in die Hand. :P

Hab ich auch, aber gegen Elites brauch ich nicht mehr. Wenn ein Add draufgeht sind alle hin. War heute in einem sehr dichten Rift bei 1.1Bn eDPS max DPS waren 14Bn+.. Das soll mir mal ein WD nachmachen :fresse:
 
moin

paper hat ja letztens diesen barb build mit rend geposted. hat mich neugierig gemacht hab mir n neuen barb gelevelt.

Batman - Community - Diablo III

is noch weit entfernt von gutem equip, aber dennoch is mir das prinzip nich so ganz klar, wie rend schaden machen soll. ich krieg auf t1 zwar recht zügig damit alles down, aber die zahlenwerte sind lichtjahre von dem entfernt, was ich in dem video da gesehen hatte. da tickten die mobs mit 10-50mio. bei mir mit 1-2mio. überseh ich hier irgendwas?

Edit: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13087689086#3

Wurde gefixt.. War wohl nicht so gewollt
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

paper hat ja letztens diesen barb build mit rend geposted. hat mich neugierig gemacht hab mir n neuen barb gelevelt.

Batman - Community - Diablo III

is noch weit entfernt von gutem equip, aber dennoch is mir das prinzip nich so ganz klar, wie rend schaden machen soll. ich krieg auf t1 zwar recht zügig damit alles down, aber die zahlenwerte sind lichtjahre von dem entfernt, was ich in dem video da gesehen hatte. da tickten die mobs mit 10-50mio. bei mir mit 1-2mio. überseh ich hier irgendwas?

war ein bug = fixed

Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Patch 2.0.6 – Hotfixes (Zerfleischen, Todesmaiden)
€: sec zu spät :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der build denn dennoch gut spielbar? also mit entsprechendem equip vorausgesetzt.

weil ich find den style echt nice mit dauercharge + rend :d

aber mit dem eqiup komm ich aktuell grad ma auf 8mio avg dps :d also selbst wenn ich 3 mal so krankes equip hätte, würde mich da sone 24-25mio auch nich sehr begeistern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh