Chebu
Enthusiast
Wo ich gerade deinen Monk sehe: bei Odyn's Son den %BonusDamage oder Dex zum Sockel machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem oder was meinst?
Haha. Endlich die dummen Fists of Thunder gefunden. Jetzt sind mit dem Mönch wirklich 120m crits drin. Ohne epiphany sind es immer noch über 80m mit jedem dashing strike. Die mobs zerplatzen ja nur so
Kanns sein, dass hier jeder außer mir das beknackte Set hat :-/...
Sehe ich anders.
Kanns sein, dass hier jeder außer mir das beknackte Set hat :-/...
Nen 6er Set-Bonus mit 30 zu multiplizieren ist ein ziemlich halbherziger Buff. Man kann zwar jetzt auf T6 bisschen Schaden machen aber im Gegensatz zu nen Jadeernter WD oder Akkhans Crusader kackt der Monk halt einfach ab.
Wieso vergleichst du jetzt andere Klassen mit dem Monk? Nützt herzlich wenig wenn ich lieber Monk spiele.Nen 6er Set-Bonus mit 30 zu multiplizieren ist ein ziemlich halbherziger Buff. Man kann zwar jetzt auf T6 bisschen Schaden machen aber im Gegensatz zu nen Jadeernter WD oder Akkhans Crusader kackt der Monk halt einfach ab.
Hab das Affenset auch in der Kiste liegen. Muss ich mir mal anschauen.Probieren sorgt aber für Abwechslung , dass affenset wie gesagt macht schon mal richtig Laune
Genau. Nerf WD und fang wieder an zu weinen... Immer das gleiche.
@def Sehe ich nicht so.
zDPS-Monks, in quasi jedem Rift. :x
hmmm.. Jungs euch muss aber auch klar sein, dass das Game wirklich viele Möglichkeiten bietet. Und daher glaube ich ist es nicht gerade einfach es allen Recht zu machen