Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt hier 'brauchen'? Niemand 'braucht' ein Spiel und wenn doch, solltest du mal deine Prioritäten überdenken...sorry aber all die leute die grad rumheulen, ihr seid genau diejenigen die das spiel nicht braucht.
Ich werde wohl nicht allzu falsch liegen, wenn ich behaupte, das Luxx-Forum stellt einen guten Querschnitt durch alle Gamerschichten dar --> d.h., wenn 15% der Luxxer D3 NICHT kaufen, dann werden es auch 15% ALLER potentieller Spieler nicht.euch wird niemand vermissen.
Wäre nett, wenn du dieses Forum frei von rechtem Neusprech halten könntest, danke! --> Gutmenschmoralisten und moechtegern-gutmenschen braucht diablo 3 nicht, es wird millionen anderer spieler haben.
Im Gegensatz dazu, gehörst du genau zu dem Teil der Spieler auf die Blizzard/Activision setzen. Nämlich die, die alles fressen was ihnen vor dei Füße geworfen wird.sorry aber all die leute die grad rumheulen, ihr seid genau diejenigen die das spiel nicht braucht.
Ich werde wohl nicht allzu falsch liegen, wenn ich behaupte, das Luxx-Forum stellt einen guten Querschnitt durch alle Gamerschichten dar --> d.h., wenn 15% der Luxxer D3 NICHT kaufen, dann werden es auch 15% ALLER potentieller Spieler nicht.
Wäre nett, wenn du dieses Forum frei von rechtem Neusprech halten könntest, danke! --> Gutmensch
Seit sich Blizz und Activision zusammen getan hat gehts irgendwie bergab, nicht unbedingt spielerisch (Wobei...Talentpunkte entfernen = Fail) aber man merkt doch deutlich dass immer irgendwo noch mehr Kohle im Spiel ist. Mit den kaufbaren Mounts (15 Euro! Ich denke für einen gelernten Designer war die Arbeit ein Witz), Volkwechsel usw.hat es angefangen und mit dem Echtgeld AH gehts weiter - und das ist mit Sicherheit nicht das Ende. Sry aber da setzte ich lieber auf EA (Wer hätte gedacht dass ich das mal sage *g*) mit SW ToR und Battlefield 3.
Für mich ist D3 auf Grund dieser Dinge (online-only, AH, etc.) auch gestorben, weil ich diese nicht tolerieren will.
Und jetzt rate mal warum die größeren Entwickler/Publisher immer dreister und gieriger in ihrem Geschäftsgebaren werden. Nicht nur weil ihnen die Aktionäre in den Taschen liegen, sondern auch weil die Konsumenten weniger bis kaum über ihr Kaufverhalten nachdenken und ohne Sinn und Verstand dem großen Hype hinterrennen. Siehe "... ich gehöre dazu und mir ists wurscht.".Friss oder stirb ! Es gibt genug Menschen denen die Datenspeicherungen, und kostenpflichtigen Inhalten scheiss egal ist ...
Und was suchst du bei EA wenn dich der "kapitalismus" so stört? Oder kannst du ToR ohne monatliche Gebühr spielen?
Und jetzt rate mal warum die größeren Entwickler/Publisher immer dreister und gieriger in ihrem Geschäftsgebaren werden. Nicht nur weil ihnen die Aktionäre in den Taschen liegen, sondern auch weil die Konsumenten weniger bis kaum über ihr Kaufverhalten nachdenken und ohne Sinn und Verstand dem großen Hype hinterrennen. Siehe "... ich gehöre dazu und mir ists wurscht.".
Mich nervt einfach das überall immer noch mehr Geld im Spiel ist und mit einem Echtgeld AH nimmt das langsam groteske Züge an.
Ich nehme mal stark an dass die D3 Community die (echt)geldgeilste Videospielgemeinschaft ever wird - das stört mich am meisten weil für mich die Communiity beo solchen spielen sehr wichtig ist.Man weiss ja in etwa wie Geld die Menschen beeinflusst. Aber mal abwarten wie es wird.
Was heißt hier 'brauchen'? Niemand 'braucht' ein Spiel und wenn doch, solltest du mal deine Prioritäten überdenken...
Ich werde wohl nicht allzu falsch liegen, wenn ich behaupte, das Luxx-Forum stellt einen guten Querschnitt durch alle Gamerschichten dar --> d.h., wenn 15% der Luxxer D3 NICHT kaufen, dann werden es auch 15% ALLER potentieller Spieler nicht.
Wäre nett, wenn du dieses Forum frei von rechtem Neusprech halten könntest, danke! --> Gutmensch
Im Gegensatz dazu, gehörst du genau zu dem Teil der Spieler auf die Blizzard/Activision setzen. Nämlich die, die alles fressen was ihnen vor dei Füße geworfen wird.
(was leider der Großteil der Spieler sein wird)
Die, die hier deiner Meinung nach rumheulen, sind größtenteils Spieler, die sich mit der Industrie und deren Entwicklung kritisch auseinandersetzen und nicht jede Entwicklung mitmachen/unterstützen wollen.
Für mich ist D3 auf Grund dieser Dinge (online-only, AH, etc.) auch gestorben, weil ich diese nicht tolerieren will.
Ganz genau auch meine Meinung!Ich wollte ein Solo Diablo mit der eventuellen Möglichkeit Online zu gehen und nicht so nen Mist was die jetzt verzapfen.
Falsch. Ich will Spaß haben und das zu meinen eigenen Bedingungen und nicht so wie Blizzard es mir vorschreibt.Weil es euch hart trifft! Ihr wolltet D3 spielen, ihr wolltet Spass haben, dies wird euch nun allerdings verwehrt da ihr zu Engstirnig seid ...
Auch falsch. Weder verallgemeinere ich, noch lege ich dir irgendwelche Mainstreamprioritäten in den Mund.Nope, Verallgemeinerung. Ich weiss nur was gut ist und hab meine Prioritaeten die nicht Mainstream sind, zB hab ich nie WoW gespielt.
Teilweise falsch. Ich habe NIE von einer großen Menge Spieler gesprochen.Vollkommen falsch, Diejenigen die rumheulen sind eine Minderheit. Wieso erscheint dir diese Menge denn so gross ? Richtig, wer laut wird faellt auf.
hör auf Leute als engstirnig zu nennen nur weil du ihre Intention nicht verstehst.Was sind denn meine Prioritaeten?
Nochmal lesen: Das Spiel braucht euch nicht. Heulende Figuren; wieso werdet ihr denn alle ploetzlich so laut und sprecht euer Missfallen des Weges der Blizzard einschlaegt aus ? Weil es euch hart trifft! Ihr wolltet D3 spielen, ihr wolltet Spass haben, dies wird euch nun allerdings verwehrt da ihr zu Engstirnig seid den Grund zu sehen wieso Blizzard das macht.
Blizzard hat den einzig richtigen Weg gewaehlt um Herr der Lage zu werden. Dass Blizzard anstatt einer Kapitulation einen derartigen Marktovertake vollzieht, ist mutig wie genial und - wie immer - sicher auch höchst geschaeftstuechtig und erfolgstraechtig.
Falsch. Ich will Spaß haben und das zu meinen eigenen Bedingungen und nicht so wie Blizzard es mir vorschreibt.
Auch falsch. Weder verallgemeinere ich, noch lege ich dir irgendwelche Mainstreamprioritäten in den Mund.
Allerdings - und darauf will/wollte ich eigentlich hinaus - nimmst du alles in Kauf was dir seitens Blizzard vorgesetzt wird, nur um mit D3 Spaß zu haben.
Und was "gut" ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.
Und nochmal für dich: Das Auktionshaus ist für sich genommen - aus Blizzards Sicht - ein nur logischer Schritt (siehe WoW) und für mich nur ein Teil der Gründe warum ich D3 nicht spielen werde.
Was mich bezüglich dem Auktionshaus nurmal interessieren würde bzw. Fragen die sich mir stellen:
- Wem gehören die Items wirklich?
- Ab welchem Umsatz, wie vielen Transaktionen werde ich zum gewerblichen Verkäufer?
- Wie sieht es mit Umtausch/Rückgaberecht aus? Gilt das Fernabsatzgesetz?
- Wessen HGB wird zugrunde gelegt, wenn es zu Streitigkeiten kommt?
- Bei einer FSK12-Freigabe: 12-jährige sind nicht geschäftsfähig. Wie wird dieses Problem gelöst?
- Ist D3 - auf Grund der Random Drops der Items - dann nicht eine Art Glücksspiel?
Anstatt versuchen die aus dem Spiel auszuschliessen sagt Blizzard hier warum dauernd dagegen ankämpfen wenn man da einfach mitkassieren kann.
- Ist D3 - auf Grund der Random Drops der Items - dann nicht eine Art Glücksspiel?
- Bei einer FSK12-Freigabe: 12-jährige sind nicht geschäftsfähig. Wie wird dieses Problem gelöst?
Doch und damit meine ich nicht das AH.Well, dir schreibt Blizzard nichts vor ...
Falsch, du belegst es doch gerade selber.Genau dies ist die Verallgemeinerung die du mir Unterstellt, es stimmt nicht. [...]
Ich bin nur auf das eingegangen, was du mir ständig vorhälst. Nicht mehr und nicht weniger.Gut. Wozu dann das heraus posaunen von jedermann das einem dies und das nicht gefaellt.
Damit sollte sich Blizzard rumschlagen, sonst müssen sich die User wirklich diesen Schuh anziehen.Damit darf sich Blizzard rumschlagen, oder ziehst du dir diesen Schuh auch an ?
Preventive Massnahmen gegenueber Cheatern, Dupern etc - weil mans offline halt besser testen kann.
Bedankt euch bei denen, nicht bei Blizzard.
Quatsch mit Soße, ein offline Account und online Account, kann ja so schwer nicht sein
blablablablabla