[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hätte Dex schon behalten können, nur hätte man sich was überlegen müssen wie Dex sinnvoll gegen die Affixe wirken kann.
In Ros bringts ja nur was gegen einige White Mobs und das ist definitv Mist.

Man hätte ja auch Affixe auf ein Proc-Modell umstellen können wobei bei 0 Dex der Proc auf 100% ist und mit steigendem Dex abnimmt zb.

^Wäre dann aber trotzdem noch alles luck gewesen. Ich bevorzuge einen fixen dmg reduce als mich auf rng zu verlassen.

Schönes amu mit 100 CD und 10 CC und max dex gefunden, aber denkste man bekommt mal Blitz drauf :( Feuer, ias und alles andere x mal, aber kein Blitz

ach so, dachte du bist der Skiller der meine Aussage widerlegt?
ja super Build und super Spielweise, dachte du kannst das auch :(

und ja ich hab das selbst getestet, da gibts nix auf die Reihe zu bekommen...

Hab ich ja. Dazu brauch ich nichtmal Skill. In Diablo gibts keinen der besser oder schlechter ist. In D3 gibts keinen Skill mehr, nur Leute die mitdenken und Leute die einfach relaxen wollen beim Zocken.

^Wäre dann aber trotzdem noch alles luck gewesen. Ich bevorzuge einen fixen dmg reduce als mich auf rng zu verlassen.
Klar ist das besser. Müsste halt entsprechend gebalanced sein bzw. der Mönch eben durch Skills ausgeglichen werden.
Dex = Armor hätte ja auch n Passiv beim Mönch werden können.

Gibts denn irgendwelche Vorausetzungen um dem Clan beizutreten? Bin immer nur in der Woche zum zocken da. Wenn nicht würd ich da ma mitmachen :)

Huddel#2963

Gibts denn irgendwelche Vorausetzungen um dem Clan beizutreten? Bin immer nur in der Woche zum zocken da. Wenn nicht würd ich da ma mitmachen :)

Huddel#2963

Ja, die gibt es. Zuerst musst du ein kleines, formloses Bewerbungschreiben, mit deiner Motivation an Speedy schicken. Da reichen ein paar Zeilen. Dann müsste dein Alter verifiziert werden, weil es im Clanchat immer wieder zu nicht-jugendfreien Entgleisungen kommt. Zu guter Letzt musst du den Char- und Gearcheck bestehen. Wenn du aber T5 solo in 10min schaffst und keinen Pet WD spielst, solte das kein Problem sein :d

Und das letzte Zeugnis sollte noch beigelegt werden

Ja, die gibt es. Zuerst musst du ein kleines, formloses Bewerbungschreiben, mit deiner Motivation an Speedy schicken. Da reichen ein paar Zeilen. Dann müsste dein Alter verifiziert werden, weil es im Clanchat immer wieder zu nicht-jugendfreien Entgleisungen kommt. Zu guter Letzt musst du den Char- und Gearcheck bestehen. Wenn du aber T5 solo in 10min schaffst und keinen Pet WD spielst, solte das kein Problem sein :d

Du verschreckst sämtliche Leute nun, die gerne dem Clan beitreten wollen :haha: aber die Voraussetzungen sind ja noch harmlos!

:)
ich mein ja nur, falls ich ma 1-2 Wochen im Urlaub bin, nicht das ich dann gleich rausgeschmissen werde.

Den Urlaub hat man dann für Diablo zu nutzen... 3. Clan-Regel

Und jeder neue hat nen zdps Monk zu erstellen, damit er die andern schön durch T6 ziehen kann :-P

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Supportmonk ist ganz nett, es geht aber auch ganz gut ohne auf T6.

Waren gestern zu dritt unterwegs, 2x Jade, 1 Pet-WD mit Kukri und das ging schon sehr flüssig.
Paar Tage davor war ich mit 2 Crusis unterwegs, Nine und Kyraa, das auch richtig gut ging.

Du hast da glaub ich was im Clanchat nicht mitbekommen.
Man findet nur Gruppen als WD oder Pull Monk.Sonst musst du den Singleplayer Modus spielen.Kam nicht von mir die neue Regelung sondern von einen Member. :p

Huddel#2963
Ne eigentlich keine vorraussetzung
Ich schick dir gleich ne Freundschaftsanfrage

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da glaub ich was im Clanchat nicht mitbekommen.
Man findet nur Gruppen als WD oder Pull Monk.Sonst musst du den Singleplayer Modus spielen.Kam nicht von mir die neue Regelung sondern von einen Member. :p

Hab ich in dem Zusammenhang nicht behauptet, immer sachlich bleiben...
Das eine war ingame, bezogen auf Zig Wiz/Barbs die stundenlang nach Gruppe fragen und keine finden
Das andere war hier im Thread bezogen auf was DIII ist

Aber ist schon ok

Hab ich in dem Zusammenhang nicht behauptet, immer sachlich bleiben...
Das eine war ingame, bezogen auf Zig Wiz/Barbs die stundenlang nach Gruppe fragen und keine finden
Das andere war hier im Thread bezogen auf was DIII ist

Aber ist schon ok

Und selbst da hab ich dir gesagt das es Quatsch ist mir ist sowas von egal wer mit mir in der Gruppe ist und was er spielt.Wenn du glaubst das ich nur mit WD´s und Pull Monk´s spiele.Nur ich spiele lieber mit Leuten zusammen die im TS sind weil es mir mehr Spaß so macht.Manche aus den Clan kommen nur Ts wenn sie mit in der Gruppe laufen andere sitzen wie ich sobald D3 an ist mit im TS.Und wenn Platz wird in der Gruppe fühlen wir halt erst mit den Leuten auf die mit im TS sitzen.

Find ich vollkommen normal, macht mir auch mehr Spaß mit den Leuten nebenbei noch quatschen zu können. Und t6 mit pullmonk only zu spielen find ich recht langweilig, klar ist es sehr schnell aber doch langweilig.

Gibts hier eigentlich auch Leute im HC Bereich, die voice nutzen? Irgendwie hat da keiner meiner HC Leute Lust drauf

Und selbst da hab ich dir gesagt das es Quatsch ist mir ist sowas von egal wer mit mir in der Gruppe ist und was er spielt.Wenn du glaubst das ich nur mit WD´s und Pull Monk´s spiele.Nur ich spiele lieber mit Leuten zusammen die im TS sind weil es mir mehr Spaß so macht.Manche aus den Clan kommen nur Ts wenn sie mit in der Gruppe laufen andere sitzen wie ich sobald D3 an ist mit im TS.Und wenn Platz wird in der Gruppe fühlen wir halt erst mit den Leuten auf die mit im TS sitzen.

is mir herzlichst egal mit wem du spielst und mit wem nicht ;)
woher nimmst du die Annahme das meine Aussage auf dich bezogen ist/war?

es war ne generelle Aussage zur Tendenz im Spiel/Clan und ich stehe nicht allein damit da
es gibt genug andere die mir nach dieser Konversation geschrieben hatten und das ähnlich sehen
dachte du als Clanführer hörst sowas, aber imho besteht der Clan nur aus automatischem zeigen des Droplucks und des Zusammenspielens einiger weniger Leute als Quasi Stammfarmgruppe

Die Diskussion führt auch zu nichts, weils gar keine Diskussion gibt, es ist meine Ansicht und die Ansicht einiger anderer
mit wem du letzten Endes spielst, mit oder ohne TS ist dir überlassen ;)

Edit:

4 x Wand of Woh Multiboxing T6 ^^

http://www.twitch.tv/sinityx

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Gruppen ist mir auch schon aufgefallen, aber mit etwas Hartnäckigkeit hats bisher meistens doch noch geklappt...

Aus der Nummer mit dem TS bin ich einfach deswegen raus, weil ich zu 95% mitm Laptop im Wohnzimmer spiele, wo dann oft auch meine Frau zugegen ist und es ihr einfach - verständlicherweise - tierisch aufn Sack geht. Dazu hab ich 5 Jahre WoW dauergezockt mit TS... Des reicht einfach für 2 Leben 😊

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh