[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

http://www.diablo-3.net/diablo-3-ro...-mit-der-welt-und-vorbereitung-strafe/0627457

Die OwE Änderung war mir schon bekannt. Aber das sie Prepare beim DH ändern wollen find ich nicht so dolle. Hat doch gut mit Nachtschatten funktioniert. Und jetzt soll's ne Abklingzeit von 20 (!) Sekunden bekommen. Die Begründung ist so albern wie die anderen auch schon aus meiner Sicht. Ein Vault ist doch immer drin, selbst mit wenig Disziplin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute endlich EQ Handschuhe für den Barb von Kafala abgeholt. Hat ja auch nur gefühlte 173.785.522 Splitter benötigt. Rolls sind teilweise noch nicht optimal, aber das wird noch. T3 lief schonmal flüssig und t4 sollte auch gehen.. Mehr ist zur Zeit auch nicht notwendig, höher macht der Crusi. Jetzt werden eerstmal alle Splitter in den DH gesteckt :)
 
30% owe nerf... Sowas um die 60% wäre irgendwie sinnvoller gewesen..
 
Naenonn, was hat dein Monk eigentlich so an Run DPS und Max. DPS?
 
Naenonn, was hat dein Monk eigentlich so an Run DPS und Max. DPS?

zu wenig :)

hatte das nach dem Patch mal hier gepostet
normal so 25-30 und mit 6er RotS Set und bissel Grayganking sinds 30-35 rum gewesen
max ohne so 80 oder wat? und mit RotS 150? so um den Dreh wars
 
Zuletzt bearbeitet:
zu wenig :)

hatte das nach dem Patch mal hier gepostet
normal so 25-30 und mit 6er RotS Set und bissel Grayganking sinds 30-35 rum gewesen
max ohne so 80 oder wat? und mit RotS 150? so um den Dreh wars

Spielste nicht mehr mit TurboHUD, oder woher die Unsicherheit? :)
Oder genug vom Monk?
 
Ich hab ne Weile Finderskeepers benutzt. Aber Zahlen können das Spielerlebnis kaum beschreiben. Ohne verlässt man sich auf sein Gefühl, was meist genauer ist als pure Zahlen.
 
Tja, erst wird LL gestrichen, jetzt die Heilkugeln generft, und dann heisst es nur 'dumm gelaufen'. Das ist die Philosophie jedes größeren Patches. Hast du was anderes erwartet?!
 
ehm, wenn ich jetzt Heilung habe, habe ich sie dann auch^^
wer jetzt keine hat und nur Heilkugeln nutzt, hat es dann nicht

egal welches Rift er zockt
 
nuja derzeit halt 1600-1800 Allres, 10k LoH und 2 aktive Healskills
habe nie Probleme was das angeht

denke das trifft eher die Leute mit viel Heilkugelbonus auf der Rüsse und die ohne viel Resi
 
Aus unsren 1800 allres werden ja dann eher 1000, mal sehen wie sich das bemerkbar macht..
 
Ist aber schön das du jetzt schon weißt wie schwer die großen Rifts werden und du dort mit deiner Heilung auskommen wirst.

Wüsste nicht wo ich irgendetwas in der Richtung behauptet habe..
Aber schön das du dir extra Zeit vom Farming nimmst um mir was zu schreiben :)
 
Da steht: wenn ich jetzt Heilung habe, habe ich sie dann auch

Wo steht da: ich weiss wie die neuen Rifts sind, meine Heilung reicht?
 
Aus unsren 1800 allres werden ja dann eher 1000, mal sehen wie sich das bemerkbar macht..


Gibt doch schon genug Rechnungen dazu. Wenn man den neuen passiven "Harmonie" anstatt OWE nimmt, wird der Schaden den man bekommt in der Höhe gleich bleiben. Da Dodge aber komplett wegfällt, werden Monks insgesamt deutlich mehr Schaden bekommen. Anders gesagt, es ist ein deutlicher nerf.
 
Da Dodge aber komplett wegfällt, werden Monks insgesamt deutlich mehr Schaden bekommen. Anders gesagt, es ist ein deutlicher nerf.

Vorausgesetzt man hat überall schon die passende single resi.
Hat mich zb schonmal maximal angekotzt, aber ohne gings ja halt nicht.

Für mich kein Nerf
 
naja ml abwarten was auf dem PTR bei rauskommt und wieviel letzten Endes an Resi noch notwendig ist
wenn es so ist wie bei meinem Crusi mit 15000? Armor und so 800-1000 Allres wirds was schwieriger ja..
 
Komme mit meinem crusi recht gut klar, hab atm 18k armor und in etwa 1k all resis. Sofern man net auf t6 eine molten Explosion übersieht wenn mal wieder nen Fire crusi dabei ist 😜
 
Wüsste nicht wo ich irgendetwas in der Richtung behauptet habe..
Aber schön das du dir extra Zeit vom Farming nimmst um mir was zu schreiben :)

Oh für Dich habe ich immer Zeit ;) Deiner Aussage nach konnte man entnehmen, dass Du Dir keine Bedenken der Resi & Co machst, daher nahm ich an, Du wüsstest es schon. Daher die Aussage. Aber Fehler begehen wir ja alle mal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh