Was soll das heißen? Wir hatten unseren Spaß, wurde zwar mit 13 Mann in einen Channel etwas unübersichtlich aber lustig war es.ich würde aber vom ts abraten
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das heißen? Wir hatten unseren Spaß, wurde zwar mit 13 Mann in einen Channel etwas unübersichtlich aber lustig war es.ich würde aber vom ts abraten
Heute hab ich dank freundlicher Spende von Ziko, endlich mein Jade Set komplettieren können. Hab nur das Problem, dass ich ständig abkratze Hab mich schon irgendwie an die Toughness vom Monk gewöhnt.
Was soll das heißen? Wir hatten unseren Spaß, wurde zwar mit 13 Mann in einen Channel etwas unübersichtlich aber lustig war es.
ihr habt ja noch ganz schön Ausdauer gehabt
Getippt mit der Luxx App
ihr habt ja noch ganz schön Ausdauer gehabt
Getippt mit der Luxx App
Bin auch noch am üben mit meinem WD
Hat noch jemand n Gear-Tipp?
Ansonsten in ne Gruppe 1-2mal Heuschrecken, dann Heimsuchung raushauen so oft wie möglich(?) dann Piranhas und sofort Seelenernte.
Richtig so?
Batman - Community - Diablo III
Kann mir ma einer erklären wie ich mit dem set DMG mach? Bin übelst enttäuscht... -.-
aber ob ich nu 60% phys oder 60% fire hab, ist doch ansich egal oder nicht? der nimmt doch eh alle runen sprich auch die firedmg rune für den dmg %
Empfehlenswert ist es auch eine Armbrust zu equippen, da dein Basisschaden dann höher ist. Weiterhin lohnen sich TuT nicht immer. Wie viel attack speed bekommen deine Pets durch die?
Also meinst du statt einhand eine zweihand armbrust?
Kann man eurem clan eigentlich auch nur im chat beitreten?
Bin mit Freunden in einem clan und möchte den nicht verlassen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hmm meinen DH hab ich mal eben so zusammengewürfelt, ist weder halb noch ganz, aber Schaden haut der raus. Wahnsinn.
http://www.diabloprogress.com/hero/wylamar-2945/Wylamar/8945391
kennt sich hier wer mit dornen builds aus beim crusi?
Hulk - Community - Diablo III
hab den grad ma hochgelevelt
irgendwie macht der aber 0 dmg. ja ich weiß mir fehlt der ring noch... aber dennoch hab ich knapp 25k dornenschaden und 61% cc
oder versteh ich da was falsch?