[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch noch am üben mit meinem WD :)
Hat noch jemand n Gear-Tipp?

Ansonsten in ne Gruppe 1-2mal Heuschrecken, dann Heimsuchung raushauen so oft wie möglich(?) dann Piranhas und sofort Seelenernte.
Richtig so?
 
Heute hab ich dank freundlicher Spende von Ziko, endlich mein Jade Set komplettieren können. Hab nur das Problem, dass ich ständig abkratze :p Hab mich schon irgendwie an die Toughness vom Monk gewöhnt.

Was, du spielst noch?! Wann das denn? Dann lass mal wieder zusammen los :P
 
Was soll das heißen? Wir hatten unseren Spaß, wurde zwar mit 13 Mann in einen Channel etwas unübersichtlich aber lustig war es. :fresse:

ihr habt ja noch ganz schön Ausdauer gehabt :fresse2:

Getippt mit der Luxx App
 
Bin auch noch am üben mit meinem WD :)
Hat noch jemand n Gear-Tipp?

Ansonsten in ne Gruppe 1-2mal Heuschrecken, dann Heimsuchung raushauen so oft wie möglich(?) dann Piranhas und sofort Seelenernte.
Richtig so?

Diablo-3.net » Hexendoktor » Diablo 3: RoS Hexendoktor-Guide: Der Jademeister

Ich bin gestern auch ein "paar" mal mit meinem Jade gestorben:fresse2:
Da bleib ich doch bei meinem Tierarzt den kann man völlig brain afk spielen und durch T5 geht er wie butter:drool:
T6 geht natürlich auch aber da müsste ich schon wieder zu viel aufpassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ob ich nu 60% phys oder 60% fire hab, ist doch ansich egal oder nicht? der nimmt doch eh alle runen sprich auch die firedmg rune für den dmg %
 
aber ob ich nu 60% phys oder 60% fire hab, ist doch ansich egal oder nicht? der nimmt doch eh alle runen sprich auch die firedmg rune für den dmg %

die schadensart des skills berechnet sich aber nach der ausgewählten rune. Willst du max damage mit furious charge machen, brauchst du also +fire-skills equip in kombination mit der rune: "Battering Ram
Increase the damage to 760% weapon damage as Fire."


:wink:


...ob das set bzw. der skill generell was taugt weiß ich aber auch nicht. Hab den glaub ich in meiner gesamten d3 zeit noch nicht einmal benutzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, da der ja ALLE runen aktiviert bei dem set, dass ich dann halt die 760% dmg habe, egal welche elemental art

der spell ansich macht mächtig spaß find ich. ich mag den stil so zu spielen

ich hab mir nur erhofft, dass ich durch das set mehr schaden mache als vorher. und das ist aktuell überhaupt nicht der fall

beweg mich immer so um die 18mio avg dps
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, bei den sets die alle runen freischalten, bestimmt wie gesagt die aktiv ausgewählte rune die element-art, auch wenn theoretisch alle aktiv sind.
Du hast also im prinzip 2 möglichkeiten:

1. Battering Ram (+760% as fire) aktiv auswählen in verbindung mit +fire qeuip
2. alle anderen runen oder gar keine aktiv auswählen (da alle anderen runen physischen schaden verursachen) in verbindung mit +phys equip

hast du die battering ram rune ausgewählt und läufst mit +phys equip rum, verpufft der +phys schaden des equips einfach, wenn du den skill mit aktiver fire rune nutzt.
Kommst du also einfach an +fire equip, was die skills um ähnliche werte wie dein +phys equip erhöht, würde ich eben +fire equip und fire rune reinpacken. Für maximalen dmg output gibt's eh keine andere möglichkeit :)

edit: ich seh grade, dass du ja die rune "gnadenloser ansturm" drin hast. Da die auch phys schaden macht, passt das im prinzip schon mit deinem +phys eqip zusammen. Mehr dmg geht dann aber wie schon gesagt nur durch fire :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja käse :d

aber danke
 
naja, du hast mit "gandenloser ansturm" schon alles richtig gemacht. Der +phys dmg kommt halt einfach schnell an seine grenzen. Zumal der skill halt keine rune mit: "Increase the damage to xxx% weapon damage as Physical" hat.
Wer mehr will, braucht halt feuer :shot:
...wobei du dann wohl an nem grandeur-ring kaum vorbei kommst. Dann noch der helm vom set, um brust und handschuhe gegen cindercoat und magefist zu tauschen. Die off hand hat dann natürlich auch ausgedient und könnte gut durch nen devestator ersetzt werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Cindercoat noch Magefist. Er braucht 4 Teile mit RorG, dann Bracers und Brust mit aughilds. Axe of Sanktis und Devastator. Und schon biste quasi fertig equipt.
 
Empfehlenswert ist es auch eine Armbrust zu equippen, da dein Basisschaden dann höher ist. Weiterhin lohnen sich TuT nicht immer. Wie viel attack speed bekommen deine Pets durch die?

Also meinst du statt einhand eine zweihand armbrust?

Kann man eurem clan eigentlich auch nur im chat beitreten?
Bin mit Freunden in einem clan und möchte den nicht verlassen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich hier wer mit dornen builds aus beim crusi?

Hulk - Community - Diablo III

hab den grad ma hochgelevelt

irgendwie macht der aber 0 dmg. ja ich weiß mir fehlt der ring noch... aber dennoch hab ich knapp 25k dornenschaden und 61% cc

oder versteh ich da was falsch?
 
Also meinst du statt einhand eine zweihand armbrust?

Kann man eurem clan eigentlich auch nur im chat beitreten?
Bin mit Freunden in einem clan und möchte den nicht verlassen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ne den Clan Chat kannst du nicht einfach beitreten ohne im Clan zu sein.
 
Hmm meinen DH hab ich mal eben so zusammengewürfelt, ist weder halb noch ganz, aber Schaden haut der raus. Wahnsinn.
http://www.diabloprogress.com/hero/wylamar-2945/Wylamar/8945391

Wenn Du immer nur Monk spielst... :p

@bergbube: Eine Zweihandarmbrust ist fast immer die bessere Wahl. Kridershot und Calamity können in manchen Kombinationen die Ausnahme bilden.

Hier ein Überblick wie kompliziert das Marodeur-Set ist: http://wahnwitzig.de/dh-deluxe/ausstattung-des-marodeurs-eine-einfuehrung/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, eigentlich spiel ich ja immer den Wizzy, der ist stabiler. Der Mönch hat mich aber in letzter Zeit mehr gereizt. Stimmt :d
 
kennt sich hier wer mit dornen builds aus beim crusi?

Hulk - Community - Diablo III

hab den grad ma hochgelevelt

irgendwie macht der aber 0 dmg. ja ich weiß mir fehlt der ring noch... aber dennoch hab ich knapp 25k dornenschaden und 61% cc

oder versteh ich da was falsch?

Hab selber noch nie wirklich Dornen getestet und wollte es auch mal in Angriff nehmen. Klar, der Ring wäre nice to have, allerdings auch die Armschienen aus Akt 2. Sollten den Schaden noch gut pushen. Ebenso das komische Krakenschild..
Hatte so einen build mal irgendwann Pre 2.0.5 probiert, aber die Gegner schlagen einfach zu selten zu.
 
also ich wage mal zu verhaupten, dass aktuell dornenbuild unspielbar ist... das einzige wo ich dmg rausdrück sind elite mit irgend ner grütze aufm boden, da tickt es dann recht zügig mit 5-8 mio, sofern reflect skin an ist.

ansonsten warte ich mir n ast.... selst bei ghom passiert nix mehr.

hab aus spaß mal t3 ghom getestet. ich hab ungelogen 8 minuten gebraucht

gut, dass es kein enrage mehr gibt ;D
 
Die ersten paar Tage war der dornenbuild ganz cool als es noch verbuggt war. :) Wie die meisten anderen guten ex-builds enstand dieser durch einen bug. :d
 
Jo kurz nach RoS Release waren Dornen ziemlich buggy. Damals wär das Invoker Set so geil gewesen :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh