[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fänd die Greater Rifts und den Ladder-Modus gerade für HC interessant :)

Ich meine, dann macht man halt z.B. ne 4er Gruppe WDs zwei sind dann auf PetDoc aus und zwei spielen nen Jade und man sollte damit eigentlich wunderbar durchkommen, so kann man sich Gegenseitig die Items zuschieben da jeweils nur 2 der 4 entsprechende Items brauchen. Mit den PetDocs hat man dann halt die Blocker und mit den Jade kriegt man den schaden ins Spiel.

Das Problem dürfte eben sein so mir nichts dir nichts ohne Paragon und Gold im Rücken 4 Chars mit Full Set in ner HC Season (je nachdem wie lang die Seasons dauern) zu equippen... Schüler oder Student, ansonsten imho nicht machbar!

Ich werde mich deshalb (nicht machbarer Zeitaufwand insgesamt) auch in SC aus der Ladder raushalten, evtl. bissel "mitzocken", aber um da ambitioniert rangehen zu können bedarf es einfach Zeit und die haben denke ich die meisten im "normalen" Leben nicht.

Und da Rift It als "Splitter Pusher" ausfällt wird es sicher nicht schneller und leichter gehen Chars mit Full Set und dazu RoRG oder whatever zu equippen, egal ob SC oder HC :)

BTW: hab nach 21k Splitter endlich meine ersten T&T für mein PetDoc bekommen... natürlich kacke gerollt :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hab da mal ne Anfängerfrage.

Wenn ich öffentlich Bountys machen möchte. Muss ich mich auch für Portale anmelden? Oder was anderes nehmen?

nee du machst ein Spiel mit Normal Schwierigkeit auf & dann nur noch öffentlich machen
wenn alle Akt1 Quest beendet sind gehen eh alle wieder raus >loop<

dürfte sich für einige nicht viel geändert haben revive ;)

Glaubst du? Oh, glaub mir, es ändert sich so einiges. Wer wirklich Interesse am gemeinsamen spielen hat, weiß wie man denjenigen (ich spreche nicht von uns) erreichen kann. also tue nicht so ;)

Und ich denke nicht dass wir hier nicht mehr schreiben werden. Einige sind grad inaktiv, und warten bis 2.1 - verständlich. Aber wir haben auch vor dem Clanaustritt immer alle diskutiert (auch wenn einige nicht im Luxx-Clan waren) von daher sehe ich da kein Problem. Wenn jemand die näheren Beweggründe wissen will, fragen :) aber naennon wird wahrscheinlich gleich wieder mysteriöse Pm bekommen, wie böse wir sind ;)

Und nun viel Spaß! Ich genieß die Sonne in Barcelona!

du scheinst arge Probleme mit deiner Persönlichkeit zu haben, oder warum sonst antwortest du auf meine Posts als wären sie auf dich bezogen?
es ist mir herzlichst egal wo du schreibst, spielst und was du sonst so mit deinem Leben anfängst, ehrlich

Seids doch net so biestig immer, is ja schlimmer als mit 10 Frauen im Großraumbüro hier ^^

grabsaseatw3j9g.jpg

is schon vorbei, gibt nix zu gucken
vorallem nicht für das Kli*en*tel der Elendstouristen die sich gern an sowas ergötzen ;)

Seids doch net so biestig immer, is ja schlimmer als mit 10 Frauen im Großraumbüro hier ^^

Frag ich mich auch manchmal. Ist doch nur ein Spiel und die meisten hier wohl Erwachsene Männer... Junge junge :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

wer ihn kennt

Krass KingKongor hört auf^^ Obwohl Patch 2.1.0 kommt o_o

Tja wer würde das spiel nach 3000 Stunden nicht langweilig finden? Aber 3000 Stunden Spaß für ~80€ sind doch ok.

wurde auch zeit, dass der typ aufhört

mir ging dieser gehypte lackaffe dermaßen auf die eier

Krass KingKongor hört auf^^ Obwohl Patch 2.1.0 kommt o_o

ach whatever. wer interessiert sich für sowas? ausserdem wird er in seiner Kiste noch jede menge Ressourcen, Gold und Items haben. Auf lvl70 isn char innerhalb von 1-2 stunden gebracht wenn man es richtig angeht (mit hilfe) und dann kanns wieder losgehen. das ist doch nur show ...

ich könnt jetzt, aus dem Stehgreif, meine Chars alle löschen und hätte genug Ausrüstung übrig für 2 T6 fähige DemonHunter. so what? Das einzige was wirklich nicht reichen würde wären die grünen Klunker für die Rüstungssockel ;)

Kongor kotzt schon seit Ewigkeiten ab.
Er wollte es schon seit lange vor AH-Schließung quitten, aber immer wenn er was anderes gespielt hat sind seine Viewer-Zahlen in den Keller gegangen.
Also hat er mehr oder weniger gezwungenermaßen weitergemacht.
Kein Verlust.

Schau am besten mal in mein Profil auf den Char "Ziko".
Klappt sehr gut damit auf T6, obwohl meine Waffe noch Luft nach oben hat.

Jo absoluter Topbuild, aber nimmt sich atm nicht viel mit Toxic (hier skalieren die Illukröten besser).
2.1 wird zeigen ob Toxicdog (soweit ein neues Golem kommt) die bessere Wahl wird, ansonsten ab 2.1 ganz klar Firedog mit Koloss, des einen Leid und Illukrötenspam. Gerade beim WD bin ich auf die kommenden Änderungen gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kongor kotzt schon seit Ewigkeiten ab.
Er wollte es schon seit lange vor AH-Schließung quitten, aber immer wenn er was anderes gespielt hat sind seine Viewer-Zahlen in den Keller gegangen.
Also hat er mehr oder weniger gezwungenermaßen weitergemacht.
Kein Verlust.

Schon schlimm, wenn man von seiner gewollten Fanboy-Community gezwungen wird zu spielen oO

viel mehr schaut sich keiner seine anderen Games an und dann spielt er lieber D3 für seinen Viewercount/Follower, damit er seine paar Sponsorteile bekommt

trotzdem arm wenn man wegen sowas spielt und nicht weil es einem Spass macht.

THIS !!

Man sollte eigentlich mal hauptsächlich wegen dem Spaß SPIELEN :P

Es gibt ja auch Hauptberufler in dem Sektor (Kungen? Als Blizzard Mainplayboy xD), aber das ist nochmal ne andre Hausnummer :)

Zuletzt bearbeitet:
kann den ganzen Rummel eh nicht nachvollziehen mit den ganzen streamern, warum guckt man sich an, wie jemand anders spielt? Finds viel interessanter selbst zu spielen, bevor ich mir sowas reinzieh kann ich ja gleich RTL gucken :wall:
wenn da jetzt ne Frau nackt zocken würde ok, aber auch noch so häßlichen Vögeln zu gucken?!?
Da weiß ich besseres anzufangen mit meiner Zeit.

Edit: Warum sollte ich aus Spaß, mein Spiel Streamen?
Ist doch wohl klar das sowas nicht ohne Hintergrund gemacht wird...

Zuletzt bearbeitet:
kann den ganzen Rummel eh nicht nachvollziehen mit den ganzen streamern, warum guckt man sich an, wie jemand anders spielt? Finds viel interessanter selbst zu spielen, bevor ich mir sowas reinzieh kann ich ja gleich RTL gucken :wall:
wenn da jetzt ne Frau nackt zocken würde ok, aber auch noch so häßlichen Vögeln zu gucken?!?
Da weiß ich besseres anzufangen mit meiner Zeit.

ich hab auch das ein oder andere mal nem streamer zugeschaut. auf arbeit, wenn es nebenher gut geht. die meisten von den d3 streamern die ich bisher gesehen habe beantworten fragen und erklären builds, spielmechaniken usw.
für mich ist das aber nur gangbar wenn a) ich nicht selber zocken kann oder b) die streamer zugriff auf ne Beta haben, so wie z.B. "Moses" dem ich beim RoS-Beta zocken immer wieder zugeschaut habe

Edit: Warum sollte ich aus Spaß, mein Spiel Streamen?
Ist doch wohl klar das sowas nicht ohne Hintergrund gemacht wird...

klar streamt man sein spiel, damit da leute zuschauen und ich "profit" davon habe. Allerdings hat der Kingkongor wohl nur noch D3 gezockt,weil er dort die meisten views hatte. spass hat ihm das spiel wohl schon lange nicht mehr gemacht.

Man echt, wo seid ihr alle hin? Die hälfte hat den Clan verlassen, oder wo anders hin??

Und Public zocken kannst vergessen. Nur Vollpfosten unterwegs die kein Schaden machen und nix aushalten - aber hauptsache mal T5 zocken....

Grad echt kein Bock mehr.....

schließ dich ner community an. ich hab über die EU-DemonHunter community nen sehr netten clan gefunden mit leuten die ziemlich die gleiche einstellung zum spiel haben wie ich.

und in den communitys gibts nur selten vollpfosten. wenn da ein "LF2M T6" im chat auftaucht (looking for 2 more, T/Q 6 spiel), dann kannst du sicher sein dass die alle T6 tauglich sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh