[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

bin bei etwa 7800 mit normaler ausrüstung und irgendwo bei 8700 mit Goldskin ausgerüstet. könnte nochmal bis zu 70% mehr im amulett (Kymbo's Gold) und 41% im Helm (Smaragd) sowie 35% in den Schultern, weitere 35% in einem Ring und bis zu 80% durch den Bogen bekommen. das wären dann zusätzlich 1120 + 656 + 560 + 560 + 1280 = 4176 Gioldfind. Mit meinen 7800 sind das dann eben fast 12k. Geht schon.

Die Waffe hätte aber nen heftigen Schadenseinbruch zur Folge bei mir. Der rest wäre sogar machbar, wenn ich mal ein gutes "Kymbo's Gold" Amulet finden würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht zeig ich später mal mein equip :)

In vielen Slots hast Du ja auch Items nur wegen des GF. Das ist ja nicht Sinn der Sache :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon lange nicht mehr, bzw. am Anfang von ros wurde GF von Items zum Grundwert addiert und nicht multipliziert.
Gruß

He Leute, habe zwar die letzten paar Seiten gelesen, aber bei wem muss ich mich melden wegen dem Clan? :)

kann mich nicht enloggen. :(

+1 :(

oh wait, jetzt gehts. dauert nur ewigkeiten

Wasn hier los, es fehlen nur noch 2645 Posts bis zu den 50.000 !

Legt euch mal wieder ins Zeug hier ;)

Hat mir mal jemand Tipps wie ich den effektiven Schaden meines PetDocs noch weiter pushen kann ?#
Möchte natürlich nicht viel an Thoughness verlieren, da Hardcore.

Babbel (z4th4n#2289) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Bin mir auch noch nicht so sicher auf welchen EleDmg ich mich festlegen soll, da aktuell nur das eine Amu vorliegt.

Was mir noch fehlt:
Tasker & Theo (lol, werd ich wohl dann finden wenn durch 2.1 andere Handschuhe besser sind ^^)
SoJ (mit Phys, Feuer, Gift???)
Kukri ? Oder ist das ziemlich latte weil die kleinen Fetische eh dauernd abnippeln ?

Doombringer hätte ich noch in der Kiste, Unity trag ich nur weil ich nicht noch mehr DMG ausser durch n SOJ oder TMF rausholen kann...

Vorschläge ?

Außerdem, ziehe mir die Tage nen 2. Doc hoch und werd den wohl auf Jade ausstatten, Quetzkotz hab ich schon und von Jade fehlt mir nur noch der Brustschutz für den Bonus.
Da ich Aughild ja nicht kombinieren kann dank Jade, sind wohl auch da die Strongarm am besten? Harrington fürn Jade oder lieber den HWOJ Gürtel und dann Heuschreckenschwarm mitreinnehmen? Cold-SOJ > Unity ? Auf Kälte oder Gift spezialisieren, also lieber Heimsuchung oder Heuschrecken?
Mainhand ... Viele schwören auf Utars, andere auf Sunkeeper, hätte n recht guten Sunkeeper am Start, Utars wäre gleich hergestellt ... was mein Ihr ?

Armschienen tauschen gegen Aughilds (3er Set) Hose und Stiefel gegen Blacktornes (2er Set) und auf Feuer gehen.

Und noch ne neue Jerams mit Int/Vita/Socel+x für CC

Hab den Prunkring, daher reichen 2 Aughilds

Jerams nun schon zwei, jedoch beide Standard ohne Vita und ohne CC

Blackthorns fehlen mir die Schuhe, aber werd ich anpeilen, werd mal Kadala bemühen dann. Hätte aber auch noch paar Eiskletterer in der Truhe die ich die ganze Zeit getragen hab.

Wenn du den Soj endlich hast dann ist der Royal weg. Daher 3er Set aber das kann man ja easy craften dann.

wdMULI - Community - Diablo III

sodele. der jade endlich fertig

wo kann man da noch optimieren? bin etwas ratlos :d außer bessere rolls (bin dabei ne neue hose zu kriegen)

Das zähle ich unter bessere rolls ;-) items sonst alles schon richtig?

Finde mein Gift-bulid gerade mit am besten.aber dafür brauchst den Ring mit dem großen Hund...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

ja tut er, hab den ring auch

ich fühl mich grad aber ganz wohl als jade wd. könnte nur mehr dmg sein ;D

wobei mehr aushalten auch nicht schlecht wäre

hier war mal richtig was los in dem rift :)

hab nun auch endlich die T&T bei kadala bekommen. (aber mit der Mage, hatte gelesen, das es da besser funktionieren soll)
für den jade wd brauch ich nur noch die hosen, dann werd ich den auch mal probieren.

Hei hätt eine Frage an die Crusader spezis...

1) wie oft procct das shield "defender of westmarch"? halt sehr wenig oder sehr oft?
2) woran erkenn ich das? bei mir ist so viel Feuerwerk dass ich gar nicht genau weiß ob das nun der Procc ist oder nicht

habe zwar das Gefühl wenn ich provoke - hit me (+50% block) reinhaue in der Menge dass das Schild echt bei jedem zweiten Hit procct.. was echt abgeht wie Sau! bin mir halt nur nicht sicher..

mfg

hier war mal richtig was los in dem rift :)

hab nun auch endlich die T&T bei kadala bekommen. (aber mit der Mage, hatte gelesen, das es da besser funktionieren soll)
für den jade wd brauch ich nur noch die hosen, dann werd ich den auch mal probieren.

Kannst mal den link zu deinem Profil posten? :-)

das procct recht häufig, erkennst du an dem kleinen (winzigen) weißen geisterwolf der da ne grade linie durchrennt dann

immer wieder wahnsinn, mit wasfür gewöhnlichen items Witchdocs durch T6 spazieren können :motz:

@ def: ah danke, dann schau ich mal genauer hin.

Das geile ist ja, wenn man eh schon viel block % hat und dann noch provoke reinschmeißt (z.b. mitten in einer Elite Gruppe)
fügt man schon ohne zutun gut Schaden zu. dann noch die Passiva "Hold your Ground" & "Renewal" und die Lebenskugel ist ratz fatz voll..
kann man sicher noch weiter ausbauen zu nem lustigen Build ;)

aber das muss echt eine Mini Wolf sein.. den hab ich noch nie bemerkt..

auf niedrigen stufen ist das sicher ganz witzig, aber n reiner def-build ist aktuell einfach komplett fail was effizienz angeht im spiel

also ich kann damit t6 spielen ;) also nix von fail.
und das sind ja nur ein paar Skills, gibt ja noch welche die man aktiv als DMG Maker benützt.

Wie schon gesagt, obwohl man blockt und life reinbekommt macht man auch noch Schaden

und wie lange brauchst du da für ne elite kombo?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh