[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

sehr sinnvoll:
Alles Zerlegen-Button!

SalvageAllNormalWarning - This action will irreversibly destroy all normal items in your backpack. Are you sure you want to do this?
SalvageAllMagicWarning - This action will irreversibly destroy all magic items in your backpack. Are you sure you want to do this?
SalvageAllRareWarning - This action will irreversibly destroy all rare items in your backpack. Are you sure you want to do this?

Denke guter Ansatz:
Mönch

Exalted Soul Now Increase maximum Spirit by 50 (Down from 100) and increase Spirit Regeneration by 4 per second (up from 2)
Chant of Resonance Now increases Spirit regeneration by 4 (up from 2).
Seize the Initiative Now increases attack speed when hitting enemies above 75% Life (down from 80%) by 30% (up from 15%).
Fists of Thunder Now generates 22 (up from 14) Spirit per attack.
Quickening : Has been fully changed: Increase Spirit generated to 22. / Fists of Thunder’s damage turns into Physical.
Breath of Heaven
Infused with Light : Now increases Spirit generated by 14 (up from 4) for every Spirit generator.
Crippling Wave
Rising Tide : Has been fully changed: Each enemy hit generates 3.5 additional Spirit. / Crippling Wave’s damage turns into Holy.
Sweeping Wind
Inner Storm : Now increases Spirit generation by 8 (up from 4) at maximum stack count.
Exploding Palm
Strong Spirit : Now generates 15 (up from 10) Spirit for each enemy hit.
Wave of Light Now deals 960% weapon damage (up from 605%), followed by an additional 125% weapon damage (up from 79%) to enemies in a line.
Empowered Wave : Has been fully changed: Now seems to increase damage dealt, but the strings show the same values as the new unruned skill.
Tempest Rush : Cost increased to 30 Spirit (up from 25).
Bluster : The effect now lasts 4 seconds (up from 1 second).
Slipstream : Has been removed and replaced with a Lightning Rune: Enemies within 20 yards take an additional 135% weapon damage as Lightning every second. / Tempest Rush’s

damage turns into Lightning.
Flurry : Now deals 150% weapon damage (up from 135%).
Mystic Ally : Passive damage increased to 130% weapon damage (up from 40%).
Water Ally : The active effect now also freezes enemies for 3 seconds.
Air Ally : Increases passive Spirit Regeneration by 4 (up from 2).
Enduring Ally : The passive healing is now increased by 30% of you Life per Second.
Blinding Flash
Replenishing Light : Now restores 10 Spirit per enemy hit (up from 7).
 
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Habe mit einer R9 290x dauerhaft zwischen 90 und 100fps in UHD-Auflösung, Framedrops nur wie gehabt im Rakkis-Übergang.
 
Die versuchen echt über Spirit Regen den Bedarf an Spirit auszugleichen...
Sie WOLLEN NICHT am DMG drehen...
 
Blizzard dreht immer stufenweise. Es werden noch ne Menge PTR-Patches kommen. Die bearbeiten ein Problem, schauen, ob es geholfen hat und die Spieler nun eher in die Richtung gehen, die von Blizzard angedacht ist und nehmen sich dann dem nächsten Problem an. Immerhin haben sie mittlerweile gemerkt, dass die Generatoren zu wenig Spirit erzeugen. Ist doch schonmal ein guter Start.

Upcoming Change: 2-Handed Weapons - Forums - Diablo III

Wizard:
Explosive Blast : Cooldwon reduces to 3 seconds (down from 6 seconds).
Time Bomb has been removed and replaced with Flash : Reduce the cooldown of Explosive Blast to 3 seconds. / Explosive Blast's damage turns into Lightning.

Electrocute
Forked Lightning : Now changes damage type to Fire.
Öhm...

Electrocute scheint außerdem quasi keinen Schaden mehr zu verlieren, wenn er überspringt. Ob das gewollt ist oder ein Bug werden wir sehen.
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/2b12to/electrocute_chain_lightning_received_a_ptr_buff/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, warum sollte man? Der EB-Change bedeutet halt nur, dass ich mit Woh quasi ohne CDR auskomme, was mir mehr Optionen auf meinem Gear gibt. Forked Lightning ist denke ich nur ein Versuch einen weiteren Primärskill für Feuer zu schaffen, weil es bisher nur Magic Missile (Conflag) gibt. Bedeutet dann auch, dass Myken's Ball of Hate endlich brauchbar wird, weil Lightning-Builds bisher ziemlicher Müll waren.
 
Immerhin haben sie mittlerweile gemerkt, dass die Generatoren zu wenig Spirit erzeugen. Ist doch schonmal ein guter Start.

Das haben alle anderen schon mit dem IAS Nerf zu RoS gemerkt.
kreative Set/Legendary-Skill Synergieen abseits von +500Dex und +15% auf Lighting wär mal angebracht.

Sehe jetzt aber schonmal Potenzial in den Tiefenwühlern und den aktuellen Änderungen.
Set-Bonus mit massig IAS wär noch gut.
 
Die versuchen echt über Spirit Regen den Bedarf an Spirit auszugleichen...

Ich habe bei meinem Mönch einen Verbrauch, der ist nicht normal, spiele schon mit 2 primären Skills auf der Maus, damit ich nicht aus Versehen Geisteskraft verbrauche, den ich besser woanders benutzen könnte. Mal sehen, was noch für Änderungen hinterher kommen und wie sie EP noch anpassen.
 
bitter find ich, dass sie beim DH mal wieder nichts an den eigentlichen Problemen drehen ... echt ätzend :kotz:

(und nein, ich meine nicht M6, das ist sehr stark und braucht keine änderung)
 
Dem Monk einfach mal 50 spirit klauen..
Da bringen die paar regens mehr auch nix

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
die 50 nerf kapier ich auch nicht...
 
ganz einfach, die wollen keinen 2. Crusi der mit Permaakkarat keinen Erzeuger braucht

ich seh schon, man muss extrem Spiritregen und Epiphany nehmen und einfach ohne Spiritgenerator spielen

wenn kein Spirit da is halt warten, aber sonst kommste nicht auf Damage

höchstens mit Fire/Lightning 100-130%
dann Depth Digger 80-100%
und Amulett 70-120?%

dann machen die Generator auch 15-20 Mio bei 1MioPaperdps
 
wegs den bountys solltet ihr euch echt alle nen DH zulegen. kein char kann die so schnell machen wie ein DH. und die bags kann man dann mit nem beliebigen anderen char öffnen. bei generierung der bags wird nur der LEVEL des inhalts festgelegt, nicht was wirklich drin ist :)

Mein Crusader mit Dauerkavallerie ist immer schneller als die DHs :P
 
Um das mal aus Barbarensicht zu kommentieren:

Mit dem 2 Hand Buff könnte man über MotE&IK&Aughild nachdenken, dazu der Lvl 50Gem der Pets unverwundbar macht sind dauerhaft 50% Mitigation.

Für höhere Rifts könnte das BiS sein, da es dort nur um Survability geht. Mit Unity könnte man eventuell sogar auf ein paar defensive Stats verzichten und müsste nur 10%EliteDmg+20% Firedmg vom SoJ gutmachen..
Allerdings gilt es abzuwägen, ob das IK Set nicht mehr DPS Loss ist, als man über massive CDR verliert (v.a. weil CDR auch mehr Leaps/längere IP Update bedeutet)
 
:lol:

screenshot026zfr2o.jpg
 
habe schon mit jemanden gespielt der über ne millarde toughness hatte. der konnte auf t6 locker explos aushalten
 
Mit meinem Goldfund Equipment und dem Gürtel sind dank Frosch manchmal locker die 1 Mrd Toughness möglich.
Besondern nach Doppel oder Dreifach Packs.

Damit kann man dann in Arkanlasern stehen oder auch mehrere Explosionen überleben.
 
Was ist das für ein Gürtel? Ist ja echt ne Menge Toughness :d
 
Keine Ahnung wie er heißt aber ist das der der Armor dir aufgesammelt Gold gibt?
 
"Goldwrap" auf englisch. hab den nur kurz angelegt und den höchsten wert in den ersten 5min mal gespeichert ;)

Aber leider hat man diese Werte meistens erst NACH dem kampf. "Goldskin" (die rüstung die gegner Gold fallen lässt wenn man sie trifft) ist leider zu schwach. kA welche chance die Gegner haben Gold zu droppen, aber es ist zu wenig um aus den beiden Items nen brauchbaren Build zu machen.
 
GLaub den hab ich schon paar Mal dem Schmied gegeben :d
 
habe schon mit jemanden gespielt der über ne millarde toughness hatte. der konnte auf t6 locker explos aushalten
Jemand schrieb mal hier, dass er 11000% Gold plus hat, also dürfte das auch kein Problem sein.

pyd46bgo.jpg


"Goldwrap" auf englisch. hab den nur kurz angelegt und den höchsten wert in den ersten 5min mal gespeichert ;)

Aber leider hat man diese Werte meistens erst NACH dem kampf. "Goldskin" (die rüstung die gegner Gold fallen lässt wenn man sie trifft) ist leider zu schwach. kA welche chance die Gegner haben Gold zu droppen, aber es ist zu wenig um aus den beiden Items nen brauchbaren Build zu machen.
Also mit Goldskin kann man schon ne WD Pet T5 sicher und flüssig machen.
 

klar geht das mit dem WD. ich kann meinen Hunter auch auf T6 mit Goldskin spielen, problemlos. Aber die normale Rüsse hat auch schon 33% Goldfind, die restlichen 67 machen den Bock auch nicht mehr fett und ich verlier halt 20% Schaden ;)
ich brauch eh nur ein bissl konstant spielen mit der (ohne wieder alles zu verschwenden) und komm an einem Abend auf gute 20-40mio, je nach dem wie die Rifts aussehen (große Graveyards mit all den Urnen sind die besten).

Leidergottes ist die Synergie mit Goldskin und Goldwrap nahezu nicht existent.
 
11.000% GF? so hoch gehts doch gar nicht oder?
Glaub ich bin grad mal bei 1.100% mit Sonnenhüter, n paar andere GF Teile, 4er Gruppe auf T6.

Kommt aber auch schon gut was bei rum. Ich spiel den Jade WD noch nicht so lange und hab relativ schnell 120m gemacht obwohl ich nebenbei noch 5 280er Topase gebaut habe.
 
T6 hat ja schon base 1600% - mit bissl Goldfind, Paragon Goldfind und 4ergrp kommt man relativ easy auf 5000%

11k hört sich aber schon sehr krass an - das wird man dann mit sec. Stats. forcen müssen.
 
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