Pet-WD hier, mit FA geskillt.
Die Fetische resetten sich so schnell auf T6... von wegen die sterben, bevor sie sich selbst resetten können
Der Cooldown ist 3x wieder auf 0, bevor auch nur ein einziger Fetisch stirbt.
Geschätzt dauert ein kompletter Reset der Fetische auf T6 vllt. 5-6sek... je nachdem, wieviele TrashMobs die FA nebenbei noch so umbringt.
Jedenfalls ist der CoolDown bei 8 angreifenden Fetischen + "Des einen Leid"-Passivs kaum erwähnenswert.
Außerdem profitieren die Oppos nicht von +x%FetishArmy-Damage; also bis zu 45% Damage verschenkt.
Nebenbei kann man eine HexingPant tragen, die weitere permanente 25% Damage bringt, da man ja niemals stehen bleiben muss, um selbst mal anzugreifen.
In der Zeit gehe ich looten oder wenn ich einen Harringtons trage, öffne ich halt Truhen und drehe Leichen um, um nochmals 'n dicken Boost zu bekommen.
Oppos sind für mich keine Alternative. Mit der FA cleare ich T6-Rifts deutlich schneller.
Zumal man, wenn man den Ring des großen Mannes benutzt, ohnehin auf Feuer spielen sollte und dann bekommen die Oppos überhaupt keinen Schadensboost mehr, da +x%Phys.Fertigkeitenschaden dann auch noch komplett fehlt. Mit FA skillt man einfach auf TikkiTorchers um und macht weiterhin einen Heiden-Damage;
zusätzlich zum Feuer-Köter, der ebenfalls Unmengen an Schaden rausdrücken kann.
Und wer ernsthaft mit Oppos spielt, ohne auf Phys.Damage zu gehen; der richtet ohnehin keinen nennenswerten Schaden mit den Kampfkartoffeln an. ^^
Ist nicht bös gemeint; aber das funktioniert einfach nicht anständig... da schlafen einem ja die Füße ein.
Nebenbei hat man mit den Oppos immer weider Probs mit der Pet-KI und der Kollisionsabfrage des Spiels...
Entweder verteilen sich die Viecher über den ganzen Bildschirm und greifen immer nur zu zweit mal einen Mob an (dauert ewig),
oder aber sie versuchen alle zeitgleich an einen Mob ranzukommen, was sie nur sehr selten schaffen...
Und dabei stehen sie noch dem großen Hund bzw. dem Koloss im Weg, weil dieser nicht über die Oppos hinweg schlagen kann.
Damit steht der meistens nur dumm rum und verschwindet dann wieder, ohne auch nur einen einzigen Schlag abgegeben zu haben.
Oppos noway
wdMULI - Community - Diablo III
sodele. der jade endlich fertig
wo kann man da noch optimieren? bin etwas ratlos
außer bessere rolls (bin dabei ne neue hose zu kriegen)
Uhkapische Schlange an Stelle des Frosches und du kannst auf T6 mitten in den Mobs stehen bleiben.
Ich habe beide Varianten recht intensiv getestet und mMn ist die Schlange die deutlich bessere Wahl.. wenn du eine gute hast.
Als Waffe eher Blauzorn (die DoT's proccen den Effekt des Blauzorns) oder aber Sonnenhüter...
Und in den Helm würde ich eher einen Sockel setzen und auf 12,5% CDR gehen.
Anfangs habe ich immer mal zwischen einem %CC-Quetzalcoatl und einem mit Sockel geswitched; wobei ich den mit
Sockel doch deutlich besser fand. Inzwischen habe ich einen mit Sockel+CC; was natürlich opitmal ist/wäre.
...aber der Build funktionniert schon nur mit den 2 items und ist T6 geeignet.
Kein anderer Char kann mit nur 2 spezifischen items einen build bauen, der für T6 nutzbar ist.
Der Woh-Wiz macht's mit nur einem Item und kann sich den Großteil des restlichen Gears sogar einfach craften
Karmesins, Aughilds, Borns und Kosmischer Strang... und den Rest hat man im Normalfall in der Truhe gammeln (RoRG etc.)
Ein solcher Wiz kann sich also von 12 freien Slots ganze 8 einfach mal selber bauen; einer ist dann noch RoRG und nur 3 Teile muss man wirklich 'finden'.
Da ist es schon bedeutend zeitaufwendiger, einen Pet-WD auf T6 zu bringen.
Außerdem, ziehe mir die Tage nen 2. Doc hoch und werd den wohl auf Jade ausstatten, Quetzkotz hab ich schon und von Jade fehlt mir nur noch der Brustschutz für den Bonus.
Da ich Aughild ja nicht kombinieren kann dank Jade, sind wohl auch da die Strongarm am besten? Harrington fürn Jade oder lieber den HWOJ Gürtel und dann Heuschreckenschwarm mitreinnehmen? Cold-SOJ > Unity ? Auf Kälte oder Gift spezialisieren, also lieber Heimsuchung oder Heuschrecken?
Mainhand ... Viele schwören auf Utars, andere auf Sunkeeper, hätte n recht guten Sunkeeper am Start, Utars wäre gleich hergestellt ... was mein Ihr ?
Strongarm sind die besten für den Jade, ja.
Harrington oder Hwoj kommt auf deine pers. Vorlieben an... beides funktioniert gut.
In Gruppenspielen würde ich aber immer den Hwoj nehmen, wenn er mit 80% gerollt ist.
Cold-SoJ > Unity; außer du nutzt den Trick mit dem unsterblichen Begleiter; aber das braucht ein Jade-WD eigentlich ohnehin nicht.
Schadensart sollte immer Kälte sein; da die Heimsuchung den Löwenanteil des Schadens ausmacht.
Die Heuschrecken und der Piranhado gehören aber trotzdem beide mit rein. Die Heuschrecken slowen zum Einen sehr anständig
und außerdem sind beides DoT-Spells und genau darum geht es ja eigtl. Piranhado löst nebenbei natürlich noch die Strongarms aus...